Möchte 520d kaufen auf was achten ?

BMW 5er E60

Hallo leute möchte mir jetzt bmw 520 d kaufen auf was soll ich auchen BJ 2006-2007 bis ca 20000Euro mit m austattung !

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Schurik-Mafios

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Junge, Sportsitze und ein Sportlenkrad sind noch lange kein M-Paket, ebenso wenig die 135er-Felgen allein.

Ein Interieur M-Paket gibt es gar nicht.

Auf diese Weise vergraulst Du nur potentielle Käufer.

Gruß
Der Chaosmanager

ja der hatt nur teile vom m5 auf normale serien auto drauf gemacht !

Noch nicht mal das hat er.

Vom M5 ist an diesem Wagen nichts.

Mfg

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bomega68

m-paket interieur sitze und lenkrad

möchte gerne komplettes paket !

Stell mal den Link zu deinem Wagen rein.
Wenn es der Wagen ist der unter meine m Link zu finden ist, dann hat er definitiv kein M Paket.

Mfg

Zitat:

Junge, Sportsitze und ein Sportlenkrad sind noch lange kein M-Paket, ebenso wenig die 135er-Felgen allein.

Gruß
Der Chaosmanager

Zitat:

Zitat:

Gruß
Der Chaosmanager

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Schurik-Mafios

Zitat:

Gruß
Der Chaosmanager

Noch nicht mal das hat er.

Vom M5 ist an diesem Wagen nichts.

Mfg

Leute ich habe nicht gesagt das es ein m5 oder m-paket ist. locker bleiben!!!!!!!!!

Zitat:

Leute ich habe nicht gesagt das es ein m5 oder m-paket ist. locker bleiben!!!!!!!!!

Zitat:

ich verkaufe meinen 520 d bj 2006 mit 74000km mit m-paket Interieur wenn du interesse hast schreib mir

Ne, ist klar.

Zitat:

Auch wenn Du's nicht wahrhaben willst: Es gibt KEIN M-Interieurpaket! Was Du drin hast, sind ganz normale Sportsitze und ein Sportlenkrad - nicht mehr und nicht weniger ...

Gruß
Der Chaosmanager

Das mit dem Fotos machen müssen wir aber auch noch ein wenig üben: Niemals gegen die Sonne und innen kann man auch beinahe nichts erkennen. Schlechtes Format und das Bild vom Fahrersitz ist schief. Das einzig brauchbare ist das von schräg hinten.
Für den Preis bekommt man bei Mobile übrigens auch Facelift-Modelle vom 🙂 mit weniger KM, sogar einige aus 2008.
Wollte es nur mal so gesagt haben.

Leute bleibt mal locker 😁
Die Bilder sind halt typische Amateur Bilder.😁
Wie alt bist du? an den Verkäufer 😁

naja MFG
blackfloyd

immerhin sind die felgen vom m-paket drauf 😁 das "voll" in der überschrift ist ja wohl lächerlich... wo ist der voll???????????

Zitat:

Original geschrieben von ahartmann

immerhin sind die felgen vom m-paket drauf 😁 das "voll" in der überschrift ist ja wohl lächerlich... wo ist der voll???????????

@ahartmann

Weshalb gräbst Du drei Wochen alte Threads aus und postest dann etwas, was schon x-mal geäußert wurde??? - Das bringt doch hier niemanden weiter (gilt auch für den anderen alten Thread).

Gruß
Der Chaosmanager

Zitat:

Zitat:

@ahartmann

Weshalb gräbst Du drei Wochen alte Threads aus und postest dann etwas, was schon x-mal geäußert wurde??? - Das bringt doch hier niemanden weiter (gilt auch für den anderen alten Thread).

Gruß
Der Chaosmanager

lol du bist hier also der klugscheisser vom dienst? 😁 freut mich. hömma kollege, dieser fred ist 3 wochen alt, DU hast in nem 3 JAHRE alten fred geschrieben OHNE es zu merken. muss ich mich hier rechtfertigen, auf was ich antworte oder was ich schreibe? das kann ich auch alleine entscheiden, ich brauche keinen vorkauer

hi leut wollte nur sagen das ich was gefunden hab und gekauft habe hier bild 530 d

hier bild

das ding ist echt hammer leute

Zitat:

Das VOLL schreiben irgendwie voll viele, aber VOLL ist bei den wenigsten vorhanden. Voll ist er nur wenn alles was angekreuzt werden kann auch drin ist...

(Also NP über 90K beim 535d)

@Schurik-Mafios: Erzähl mal bisschen. KM, BJ, Ausstattung und natürlich das Wichtigste: die Kosten! 😉

Deine Antwort