Möchte 520d kaufen auf was achten ?

BMW 5er E60

Hallo leute möchte mir jetzt bmw 520 d kaufen auf was soll ich auchen BJ 2006-2007 bis ca 20000Euro mit m austattung !

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Schurik-Mafios

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Junge, Sportsitze und ein Sportlenkrad sind noch lange kein M-Paket, ebenso wenig die 135er-Felgen allein.

Ein Interieur M-Paket gibt es gar nicht.

Auf diese Weise vergraulst Du nur potentielle Käufer.

Gruß
Der Chaosmanager

ja der hatt nur teile vom m5 auf normale serien auto drauf gemacht !

Noch nicht mal das hat er.

Vom M5 ist an diesem Wagen nichts.

Mfg

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sooper_mo

Zitat:

Original geschrieben von ahartmann

immerhin sind die felgen vom m-paket drauf 😁 das "voll" in der überschrift ist ja wohl lächerlich... wo ist der voll???????????
Das VOLL schreiben irgendwie voll viele, aber VOLL ist bei den wenigsten vorhanden. Voll ist er nur wenn alles was angekreuzt werden kann auch drin ist...

(Also NP über 90K beim 535d)

@Schurik-Mafios: Erzähl mal bisschen. KM, BJ, Ausstattung und natürlich das Wichtigste: die Kosten! 😉

so jo ..

530d M . bj 2005 231 ps
KM stand 140000
farbe titan grau oder so, schöne farbe
und ich glaub wie du schon schreibst hab ich vollausstattung hab alles angekreutzt !
komform sitze navi plus - ganz seltene spiegel klappt nicht zu, hab schon viele angesehen die haben so einne funktion nicht ?

super auto !
von VW auf bmw weee ein unterschied .

Zitat:

Original geschrieben von Schurik-Mafios

Zitat:

Das VOLL schreiben irgendwie voll viele, aber VOLL ist bei den wenigsten vorhanden. Voll ist er nur wenn alles was angekreuzt werden kann auch drin ist...

(Also NP über 90K beim 535d)

@Schurik-Mafios: Erzähl mal bisschen. KM, BJ, Ausstattung und natürlich das Wichtigste: die Kosten! 😉

so jo ..

530d M . bj 2005 231 ps
KM stand 140000
farbe titan grau oder so, schöne farbe
und ich glaub wie du schon schreibst hab ich vollausstattung hab alles angekreutzt !
komform sitze navi plus - ganz seltene spiegel klappt nicht zu, hab schon viele angesehen die haben so einne funktion nicht ?

super auto !
von VW auf bmw weee ein unterschied .

preis 1950 !

gekauft in bayern !

ich finde der preis ist in ordnung ja ,der händler war von mein haus ca 4 km enfernt nette man hat mir alles gezeigt wie alles geht , das einzigste was bei mir net geht der mp3 ,hab cd wechsler dvd und noch ein cd plaeyr schlitz aber nix geht.

http://s08.radikal.ru/i181/1005/f0/ed5dffcc58ca.jpg

Ist es schon der mit Start Knopf?

Für 1950€ hätte ich ihn natürlich auch genommen. Ich biete dir einfach mal 3000€ wenn du ihn loswerden willst... 😁

Zitat:

Ist es schon der mit Start Knopf?

Für 1950€ hätte ich ihn natürlich auch genommen. Ich biete dir einfach mal 3000€ wenn du ihn loswerden willst... 😁

ne die mit knopf sind doch alle von 2006 ,den knopf hab ich net ohne gehts auch 😉