Modifikationen mit Bildern
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
Beste Antwort im Thema
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
5002 Antworten
Wäre eine Überlegung wert sich eine Ersatzschalterleiste zu holen und die aus meiner Sicht unpassenden gelben LEDs zu tauschen
Ja, das ist die Teilenummer die ich oben genannt hab. Muss man entweder warten bis ein gutes Angebot auftaucht oder halt bei Audi bestellen.
Zitat:
@SirRoedig schrieb am 25. Februar 2016 um 23:01:57 Uhr:
Hat vielleicht einer ne Teilenummer?
Drive select/ Start stop/ pdc/ Warnblinker/ esp/ Monitor / AirbagDas müsste vorhanden sein.
Zitat:
@dlorek schrieb am 25. Februar 2016 um 20:10:58 Uhr:
Hast du mal die Posts unter seinem Beitrag gelesen?
Habe ich..blicke ich aber nicht...sonst würde ich nicht fragen
Mal was neues mit vergleich zum normalo Diffusor.
3 Stunden rumgedödelt an dem Teil und es dann doch nich raus bekommen.
Habe erst gedacht er kommt wie auf der Homepage.
Der rote Streifen ist aber nur ein Aufkleber der mitgeliefert wird. Wollte es schon zurück schicken weil ich sowas nicht verbaue aber dachte schwarz sieht auch gut aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
@jominem999 schrieb am 27. Februar 2016 um 15:13:14 Uhr:
Mal was neues mit vergleich zum normalo Diffusor.3 Stunden rumgedödelt an dem Teil und es dann doch nich raus bekommen.
Habe erst gedacht er kommt wie auf der Homepage.
Der rote Streifen ist aber nur ein Aufkleber der mitgeliefert wird. Wollte es schon zurück schicken weil ich sowas nicht verbaue aber dachte schwarz sieht auch gut aus.
auf jeden Fall besser als der normale! Schade das ohne S-Line Exterieur die Schürze so nach innen abgerundet ist.
gibt es
ist von finest car art nehme ich an?
da habe ich auch scho angefragt, aber ohne ABE ist mir das zu heiß.
Zitat:
@dlorek schrieb am 27. Februar 2016 um 15:19:12 Uhr:
auf jeden Fall besser als der normale! Schade das ohne S-Line Exterieur die Schürze so nach innen abgerundet ist.
Geschmackssache.
Habe damals mit Absicht auf das S-line Exterieur verzichtet, weil mit der Stoßfänger am Heck beim Sandardmodell besser gefällt. 🙂
Hi also ich hab noch keine Bilder da ich nie wircklich dran gedacht hatte..aber ich hab die Alu Pedals drinn in meinem 8v.lackierte bremsättel davon hab ich bilder und aktuell lasse ich die meiner Meinung nach missratenen zierleisten in billig Silber plaste in carbon echt beziehen..dürften morgen fertig sein so die info heut.wenn die fertsch und verbaut sind kommen Bilder nach versprochen. Ahso audi möchte 600€ für die carbon leisten *lach*ich sag jetzt net was ich zahlen werde??????
Felgen v keskin sind bestellt 8x18 et 35 dürften in dieser Woche eintrudeln. ..
Desweiteren kommt noch ne freidrich Motorsport Ablage ab kat drunter. .ahso hab mir mal gescheite bremsen meiner Meinung nach verbaut ...na Jungens und Mädels wer schreit jetzt das Zimmermann kakke ist???warmbremsen ist der Tipp dann wird die platte net eirig??die ist drauf VA und Ha und mittlerweile 9tkm damit gefahren und alles TOP!
Desweiteren kommen noch die Led Scheinwerfer rein da muss ich aber erst nochmal 5€ verdienen ??
Das War während des lackierens. ...VA und Ha komplett Dauer ca 2 std und dann mal die nacht trocknen lassen hab ne halle beim freund die ich nutzen kann...
Solche Beiträge hätte ich bei dem Geburtsdatum nicht erwartet... Warm bremsen bevor man ne Vollbremsung einlegen muss (was sich ja immer rechtzeitig ankündigt)? Ist klar... Auch viel Erfolg mit ET35 bei 8x18.
Zumindest bei der Limousine sind 8x18 ET35 kein Problem - beim Rest weiß ich es nicht.
Zitat:
@dlorek schrieb am 28. Februar 2016 um 22:59:18 Uhr:
Solche Beiträge hätte ich bei dem Geburtsdatum nicht erwartet... Warm bremsen bevor man ne Vollbremsung einlegen muss (was sich ja immer rechtzeitig ankündigt)? Ist klar... Auch viel Erfolg mit ET35 bei 8x18.