Modellpflege-Maßnahmen Frühjahr 2014

BMW 3er F30

Das Radio Professional und Navigationssystem Business sollen ein Update erhalten, weiters sollen serienmäßig Reifendrucksensoren für die Räder kommen - und eben auch die 6-Zylinder-Dieselmotoren für den 3er GT!

Hier könnt ihr nachlesen, welche Änderungen und Maßnahmen BMW für ihre Modellpalette zum Frühjahr 2014 in Summe vorsieht:
https://www.press.bmwgroup.com/.../pressDetail.html?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Glauben heißt nichts wissen...
Scheiße labern heißt nicht Klug sein !
64 weitere Antworten
64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von c.b.1978

Neuerungen 3er GT Preisliste, die mir aufgefallen sind:
alle anderen um 150,- Euro erhöht.

Was ist eigentlich,

wenn man jetzt noch rechtzeitig mit dem alten, 150 € niedrigeren Preis bestellt ?

Bekommt man dann auch und quasi kostenlos die neun Verbesserungen (das neue Radio, das 10x schnellere Navi, die Reifendruckanzeige), weil das Auto dann ja (bei 8-10 Wochen Lieferzeit) sicher erst nach der Fertigungsumstellung produziert wird ...

Würdest du dann jetzt bestellen wenn die Antwort lautet das geht?

Die 150€ Reißens jetzt raus

Das funktioniert so nicht.
Entweder oder. Hängt aber vom Liefertermin ab.

Genau...
Und der wäre ja nach der "Fertigungsumstellung"...

Ähnliche Themen

Also wird er 150€ teurer und damit unerreichbar.

Oder du machst diese 150€ beim Händler zur Bestellbedingung.
Die wird er dir bestimmt gewähren wenn er endlich ein Auto verkaufen kann

Es wäre besser,
Du würdest meine Frage beantworten und nicht nur immer auf den 150 € herumreiten.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von c.b.1978

Neuerungen 3er GT Preisliste, die mir aufgefallen sind:
alle anderen um 150,- Euro erhöht.
Was ist eigentlich,
wenn man jetzt noch rechtzeitig mit dem alten, 150 € niedrigeren Preis bestellt ?
Bekommt man dann auch und quasi kostenlos die neun Verbesserungen (das neue Radio, das 10x schnellere Navi, die Reifendruckanzeige), weil das Auto dann ja (bei 8-10 Wochen Lieferzeit) sicher erst nach der Fertigungsumstellung produziert wird ...

Das Auto bekommt die Ausstattung, die zum Zeitpunkt der Produktion Serie bzw. aktueller Stand bei den bestellten Sonderausstattungen ist.

Also doch.
Ich könnte dann also noch vor der Preiserhöhung bestellen und käme auch in den Genuß der Neuerungen.
Der letztmögliche Termin dafür ist nach Angabe meines 🙂 Fr./Sa. 7./8. Februar.

Das bedeutet: Eine Entscheidung innerhalb der nächsten zwei Wochen!!!???!!! Das glaube ich nicht!!!
😉
Hat sich doch gelohnt, dass hier fiktive Preislisten veröffentlicht wurden!
😁😁😁

Zitat:

Scheiße labern heißt nicht Klug sein !

...ich bewundere alle von Euch die `Rambello` immer und immer wieder auf seinen verfassten geistigen Müll antworten, dieser Typ wird nie in seinem Leben mehr ein neues Auto kaufen, dieses Forum wird von Ihm weiterhin zugespamt wenn man nicht endlich mal dem Treiben ein Ende setzt! Hilfe! Moderator!!!

Gruß Andy

Zitat:

Original geschrieben von Andy909

...ich bewundere alle von Euch die `Rambello` immer und immer wieder auf seinen verfassten geistigen Müll antworten, dieser Typ wird nie in seinem Leben mehr ein neues Auto kaufen, dieses Forum wird von Ihm weiterhin zugespamt wenn man nicht endlich mal dem Treiben ein Ende setzt! Hilfe! Moderator!!!

Gruß Andy

Das sollte man doch etwas differenzierter sehen.

Nicht alles was Rambello schreibt, ist daneben.

Da sehe ich es durchaus als legitim an, eine entsprechend sachliche Antwort zu geben.

Ein Kommentar auf seine eher ausfallenden und aggressiven Beiträge führt eher zu nichts. Da gebe ich Dir Recht!

Die Moderation sieht wohl auch noch keinen Grund hart einzugreifen.
Und die Sperre eines Benutzer wäre ein sehr drastischer Schritt.

Das sind ja mal interessante News!
Gegen eine noch hübschere Grafik vom Navi Professional hätte ich nichts einzuwenden :-)
Auch die Reifendruck Überwachung ist endlich Premium.

Werde morgen mal beim Freundlichen nachfragen wie das bei meinem F31 ausschaut, der ist für März unverbindlich zugesagt, hoffentlich rutscht das noch rein!

Dann poste mal was dein Händler meint. Meiner kommt auch März/April.

Deine Antwort