Modellpflege ab Produktion April
Hallo Zusammen.
Ich traue mich jetzt einfach mal nen Fred zu starten, nachdem die FL 2013 Diskussion etwas abgeschweift ist.
Nach langem Hin und Her habe ich mich nunmehr entschieden, mir einen schönen BMW X3
20dxDrive zu gönnen...
Klasse, oder?
Es wird ein Schwarzer mit einigen Extras, die mir wichtig sind.
(Große Navi, Sportsitze/Lordosenstütze, Soundsystem usw. im Wert von dann Euro Bruttoliste:
Aua, so viel?).
Mich würde jetzt interessieren ob es bei den im FL 2013 besprochenen Änderungen ab April bleibt, wie z.B. 10,2 Zoll Display, geänderter Lenkung und neuer Software, oder ob jemand mehr Informationen hat.
Vielleicht war/ist jemand in Genf?
Ansonsten finde ich es nicht schlimm, dass im Herbst das FL zu bestellen ist, der X3 gefällt
mir auch ohne sehr gut...wer kann schon sagen ob mir das Vor-FL nicht dann besser gefällt...
Viele Grüße
Klopfomat
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von untalent
Ach ja, habe mir "nur" das Navi Business gegönnt, da ich den Schnick Schnack vom Prof. nicht benötige. Internet mache ich mit iPhone, großer Bildschirm mM nicht notwendig und in Ö wird die platzverschwendende Handyaufnahme in der Mittelkonsole mitgeliefert, die mich erstmals bei der Besichtigung des Fahrzeuges im Schauraum nervte. 2 Deckeln zu öffnen, bis ich an die verstauten Kleinigkeiten komme, erteilten nur kopfschütteln. Musik geht über Stick perfekt!
Bevor ich vergesse, das Business ist gleich dem, in unserem ausgelieferten 20d vom März 2013.
Ist ja OK, ich hab auch nur das Navi Business, aber deswegen muss man das bessere Navi Prof doch nicht madig machen. Es greift immer weiter um sich, dass die Extras die man nicht gewählt hat, als überflüssig, misslungen oder generell für ünnötig erklärt werden.
Die kleine Freisprechanlage ohne die Ladeschale hat übrigens ein paar Nachteile, die Sprachsteuerung fehlt, die Coveranzeige bei MP3s fehlt, das Iphone kann nicht Musik abspielen und es fehlt das Mikro auf der Beifahrerseite, sowie ein paar weitere Einschränkungen.
Den Verkaufsunterlagen kann man das alles nicht wirklich entnehmen, und mein Verkäufer sagte nur: "Mit der grossen können Sie das Handy laden, das ist der einzige Unterschied"
Was für ein inkompetenter Vollpfosten.
36 Antworten
FYI: Ab MJ 2014 gibts zusammen mit dem HUD das Black Panel Display aus dem 5er. Einzeln kann man das nicht bestellen.
Details und Fotos: http://www.motor-talk.de/.../...-mir-ein-paar-fragen-t4516117.html?...
Zitat:
Original geschrieben von andraxxx
Hallo untalent, die Länge der Abdeckung ist wohl so normal...sieht bei mir auch so aus. Da ich keine Abblendautomatik im Spiegel habe und auch keine Alarmanlage ist das unter dem Spiegel ein Drehknopf, mit dem die Neigung verstellen werden kann.LG andraxxx
Hallo,
bezüglich der Länge bedanke ich mich für die Info!
Habe mir das heute beim 20d angeschaut. Ist auch dort zu kurz.
Der Drehknopf ist mir bei nicht autom. Spiegeln bekannt.
Zitat:
Original geschrieben von lulesi
Ist ja OK, ich hab auch nur das Navi Business, aber deswegen muss man das bessere Navi Prof doch nicht madig machen. Es greift immer weiter um sich, dass die Extras die man nicht gewählt hat, als überflüssig, misslungen oder generell für ünnötig erklärt werden.Zitat:
Original geschrieben von untalent
Ach ja, habe mir "nur" das Navi Business gegönnt, da ich den Schnick Schnack vom Prof. nicht benötige. Internet mache ich mit iPhone, großer Bildschirm mM nicht notwendig und in Ö wird die platzverschwendende Handyaufnahme in der Mittelkonsole mitgeliefert, die mich erstmals bei der Besichtigung des Fahrzeuges im Schauraum nervte. 2 Deckeln zu öffnen, bis ich an die verstauten Kleinigkeiten komme, erteilten nur kopfschütteln. Musik geht über Stick perfekt!
Bevor ich vergesse, das Business ist gleich dem, in unserem ausgelieferten 20d vom März 2013.Die kleine Freisprechanlage ohne die Ladeschale hat übrigens ein paar Nachteile, die Sprachsteuerung fehlt, die Coveranzeige bei MP3s fehlt, das Iphone kann nicht Musik abspielen und es fehlt das Mikro auf der Beifahrerseite, sowie ein paar weitere Einschränkungen.
Den Verkaufsunterlagen kann man das alles nicht wirklich entnehmen, und mein Verkäufer sagte nur: "Mit der grossen können Sie das Handy laden, das ist der einzige Unterschied"
Was für ein inkompetenter Vollpfosten.
Bezügl. des Navi gebe ich dir recht, jedoch wollte ich nur meine Meinung kund tun und den Grund für das Business gleich bekannt geben, damit ich dann keine Erklärungen abgeben muss.
Ist jetzt leider in die andere Richtung los gegangen. Macht aber nix, dafür haben wir ja unser Forum.
Die zusätzl. Features kannte ich schon, jedoch wie gesagt, für meine Verwendung nicht zu gebrauchen!
LG
Hallo liebe F25 Fahrer und Fans
Hab gerade Bilder Vom F25LCI gefunden der ha t schon die neuen spiegel wie die anderen neuen Modelle wahrscheinlich bekommt jetzt jeder LCI die neuen Spiegel.