ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Modellpflege ab Produktion April

Modellpflege ab Produktion April

BMW X3 F25
Themenstarteram 12. März 2013 um 6:45

Hallo Zusammen.

Ich traue mich jetzt einfach mal nen Fred zu starten, nachdem die FL 2013 Diskussion etwas abgeschweift ist.

Nach langem Hin und Her habe ich mich nunmehr entschieden, mir einen schönen BMW X3

20dxDrive zu gönnen...

Klasse, oder?

Es wird ein Schwarzer mit einigen Extras, die mir wichtig sind.

(Große Navi, Sportsitze/Lordosenstütze, Soundsystem usw. im Wert von dann Euro Bruttoliste:

Aua, so viel?).

Mich würde jetzt interessieren ob es bei den im FL 2013 besprochenen Änderungen ab April bleibt, wie z.B. 10,2 Zoll Display, geänderter Lenkung und neuer Software, oder ob jemand mehr Informationen hat.

Vielleicht war/ist jemand in Genf?

Ansonsten finde ich es nicht schlimm, dass im Herbst das FL zu bestellen ist, der X3 gefällt

mir auch ohne sehr gut...wer kann schon sagen ob mir das Vor-FL nicht dann besser gefällt...

Viele Grüße

Klopfomat

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von untalent

 

Ach ja, habe mir "nur" das Navi Business gegönnt, da ich den Schnick Schnack vom Prof. nicht benötige. Internet mache ich mit iPhone, großer Bildschirm mM nicht notwendig und in Ö wird die platzverschwendende Handyaufnahme in der Mittelkonsole mitgeliefert, die mich erstmals bei der Besichtigung des Fahrzeuges im Schauraum nervte. 2 Deckeln zu öffnen, bis ich an die verstauten Kleinigkeiten komme, erteilten nur kopfschütteln. Musik geht über Stick perfekt!

Bevor ich vergesse, das Business ist gleich dem, in unserem ausgelieferten 20d vom März 2013.

Ist ja OK, ich hab auch nur das Navi Business, aber deswegen muss man das bessere Navi Prof doch nicht madig machen. Es greift immer weiter um sich, dass die Extras die man nicht gewählt hat, als überflüssig, misslungen oder generell für ünnötig erklärt werden.

Die kleine Freisprechanlage ohne die Ladeschale hat übrigens ein paar Nachteile, die Sprachsteuerung fehlt, die Coveranzeige bei MP3s fehlt, das Iphone kann nicht Musik abspielen und es fehlt das Mikro auf der Beifahrerseite, sowie ein paar weitere Einschränkungen.

Den Verkaufsunterlagen kann man das alles nicht wirklich entnehmen, und mein Verkäufer sagte nur: "Mit der grossen können Sie das Handy laden, das ist der einzige Unterschied"

Was für ein inkompetenter Vollpfosten.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 12. März 2013 um 7:12

Zitat:

Ansonsten finde ich es nicht schlimm, dass im Herbst das FL zu bestellen ist, der X3 gefällt

mir auch ohne sehr gut...wer kann schon sagen ob mir das Vor-FL nicht dann besser gefällt...

Viele Grüße

Klopfomat

Guten Morgen,

das Vor-Facelift wird dir viel besser gefallen. Habe ich gerade meiner Glaskugel entlockt.

Was sind das eigentlich für Fragen hier?

am 12. März 2013 um 7:18

hi,

ich habe vor wochen bei der bmw kunden betreuung nachgefragt ob beim navi prof wie inder preisliste 4.13 beschrieben das 10,2 display verbaut wird obwohl i aktuellen prospekt- stand 2013- 8,8 zoll steht. zuerst sagte man mir das es auf jeden fall 10,2, zoll sein wird. beim 2. anruf sagten sie mir es sei ein druckfehler in der preisliste. jetzt warte ich seit 2 wochen auf eine schriftliche bestätigung.

ruf du doch auch mal bei der kundenbetreuung an und poste die antwort.

bg

am 12. März 2013 um 7:21

Zitat:

Original geschrieben von 7sitzer

Zitat:

Ansonsten finde ich es nicht schlimm, dass im Herbst das FL zu bestellen ist, der X3 gefällt

mir auch ohne sehr gut...wer kann schon sagen ob mir das Vor-FL nicht dann besser gefällt...

Viele Grüße

Klopfomat

Guten Morgen,

das Vor-Facelift wird dir viel besser gefallen. Habe ich gerade meiner Glaskugel entlockt.

Was sind das eigentlich für Fragen hier?

hi , seine hauptfrage war doch welche änderungen jetzt kommen , also wenn du infos hast poste diese ansonsten schön gelassen bleiben...

am 12. März 2013 um 8:44

das facelift kommt ja angblich erst 2015 woher kommt die info, das ab herbstdas facelift

zu bestellen sei

am 12. März 2013 um 8:49

Zitat:

Original geschrieben von Adanech

das facelift kommt ja angblich erst 2015 woher kommt die info, das ab herbstdas facelift

zu bestellen sei

hier gehts doch um die Änderungen ab april 2013..?

am 12. März 2013 um 9:43

Zitat:

Original geschrieben von vallibert

Zitat:

Original geschrieben von Adanech

das facelift kommt ja angblich erst 2015 woher kommt die info, das ab herbstdas facelift

zu bestellen sei

hier gehts doch um die Änderungen ab april 2013..?

vom te wurde behauptet, das das fl ab sept. 2013 zubstellen sei,

deshalb die nachfrage

am 12. März 2013 um 15:10

und gibt es da irgendwelche infos

Zitat:

vom te wurde behauptet, das das fl ab sept. 2013 zubstellen sei,

deshalb die nachfrage

Von 2013 hat er nichts geschrieben... :p

am 12. März 2013 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von LegeinEi

Zitat:

vom te wurde behauptet, das das fl ab sept. 2013 zubstellen sei,

deshalb die nachfrage

Von 2013 hat er nichts geschrieben... :p

nein von herbst, gehe ich davon aus das er 2013 meint, wenns 2014 waere

wirds nicht Passen, ist wohl nur heisse luft

am 12. März 2013 um 18:40

Ja wann kommt den das Facelift :confused:

Noch ein Treat wo man über Facelift schreiben kann...... Finde ich ja Klasse :D:eek:

am 12. März 2013 um 18:45

Zitat:

Original geschrieben von SirSir

Ja wann kommt den das Facelift :confused:

Noch ein Treat wo man über Facelift schreiben kann...... Finde ich ja Klasse :D:eek:

ja wenn der Te seine frage mit angeblichen bestellterminen fuer das lci

kombiniert und dann nicht mehr antwortet ist das natürlich schade.

Themenstarteram 13. März 2013 um 6:56

Hello, again.

Natürlich antworte ich, wenn ich nicht 7 Stunden mit einem Kleinwagen im Schneechaos stecke ; - ).

Chambre, chambre, wie der Franzose sagt...

Info Facelift kommt von meinem Verkäufer, man sagte mir ab August Info was geändert wird,

ab Herbst zu bestellen.

Die 10,2 Zoll Navi sollt lt. Verkäufer ab Sommer ausgeliefert werden...

Wer hat denn Infos über die Änderungen Lenkung und Software Automatikgetriebe,

da gab es ja was im Fred I.

Viele Grüße

Klopfomat

am 13. März 2013 um 8:18

Zitat:

Original geschrieben von klopfomat

Hello, again.

Natürlich antworte ich, wenn ich nicht 7 Stunden mit einem Kleinwagen im Schneechaos stecke ; - ).

Chambre, chambre, wie der Franzose sagt...

Info Facelift kommt von meinem Verkäufer, man sagte mir ab August Info was geändert wird,

ab Herbst zu bestellen.

Die 10,2 Zoll Navi sollt lt. Verkäufer ab Sommer ausgeliefert werden...

Wer hat denn Infos über die Änderungen Lenkung und Software Automatikgetriebe,

da gab es ja was im Fred I.

Viele Grüße

Klopfomat

hi,

woher hat dein händler die info 10,2 zoll? wenn du wert auf diese displaygrösse legst frag lieber noch einmal nach da entweder die preisliste ,der katalog oder der onlinekonfigurator falsch ist.

bg

Themenstarteram 13. März 2013 um 8:36

Hallöchen.

Woher der Händler die Info entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich werden das bei der Bestellung schriftlich festhalten (im Moment bin ich auf dem

X3 haben wollen Trip).

Kann mir jemand die Änderung der Lenkung und die Verbesserung der Sorftware

bestätigen.

Viele Liebe Grüße

Klopfomat

Deine Antwort
Ähnliche Themen