ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Modellpflege-Maßnahmen Frühjahr 2016

Modellpflege-Maßnahmen Frühjahr 2016

BMW X3 F25
Themenstarteram 18. Januar 2016 um 15:52

Hallo zusammen,

zur Info für euch!

Modellpflege-Maßnahmen ab April 2016:

Neu in der Serienausstattung:

- Multifunktionstasten am Lenkrad

- Regen- und Lichtsensor

- Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion

Neue Ausstattungslinie:

- "Modell Advantage":

Verfügt jeweils über die Park Distance Control (PDC) mit Sensoren an Front und Heck, die Klimaautomatik mit 2-Zonen-Regelung, das Ablagenpaket und die elektrisch zu öffnende Heckklappe.

(Diese Ausstattungen sind nun auch zusätzlich im xLine- und M-Sportpaket enthalten.)

Neue Karosserielackierung:

- "Kastanienbronze" metallic

Neue optionale Ausstattungsmöglichkeiten:

- neue Leichtmetallräder

- Telefonie mit Wireless Charging WLAN Hotspot

- in Verbindung mit Navi Prof. im iDrive Bediensystem eine innovative Menüdarstellung mit nebeneinander angeordneten Kachelsymbolen

Keine Änderungen im Bereich Motorisierungen

Quelle <-klick

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Januar 2016 um 15:52

Hallo zusammen,

zur Info für euch!

Modellpflege-Maßnahmen ab April 2016:

Neu in der Serienausstattung:

- Multifunktionstasten am Lenkrad

- Regen- und Lichtsensor

- Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion

Neue Ausstattungslinie:

- "Modell Advantage":

Verfügt jeweils über die Park Distance Control (PDC) mit Sensoren an Front und Heck, die Klimaautomatik mit 2-Zonen-Regelung, das Ablagenpaket und die elektrisch zu öffnende Heckklappe.

(Diese Ausstattungen sind nun auch zusätzlich im xLine- und M-Sportpaket enthalten.)

Neue Karosserielackierung:

- "Kastanienbronze" metallic

Neue optionale Ausstattungsmöglichkeiten:

- neue Leichtmetallräder

- Telefonie mit Wireless Charging WLAN Hotspot

- in Verbindung mit Navi Prof. im iDrive Bediensystem eine innovative Menüdarstellung mit nebeneinander angeordneten Kachelsymbolen

Keine Änderungen im Bereich Motorisierungen

Quelle <-klick

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

Zeigt das bald neues Model kommt. jetzt wird noch vieles reingepackt um den Absatz des alten noch anzukurbeln.

wobei in Österreich das sowieso Serie ist.

na ja, das advantage paket ist wohl das "neue" abgespeckte comfort paket. trotzdem dürfte man vermutlich den ein oder anderen euro noch sparen können, bin gespannt auf die neue farbe. ich hätte bei meinem gern das sparkling bronze vom vor lci gehabt, leider gab es das nicht mehr und das sparkling brown war mir zu dunkel...

Hier steht es auch nochmal ....

http://www.7-forum.com/.../...pflege-Massnahmen-zum-Fruehjah-7070.html

Die neue Farbe hatte ich auch schon mal gesehen. Mal sehen ob sich bei den Felgen des M-Pakets etwas geändert hat. Meine Hoffnung auf eine Sport Edition ist damit begraben und das es noch eine andere Farbe gibt.

Dafür ist das Komfort Paket weg. Ablage Paket abgespeckt.

Wenn ich umbestellt hätte sollten es bei gleicher Ausstattung 2300€ mehr sein.

Mir gefällt das Auto auch so.

Gibt es irgendwo schon preislisten ? Im netz find grad nix...

Zitat:

@lezuz schrieb am 19. Januar 2016 um 16:51:43 Uhr:

Dafür ist das Komfort Paket weg. Ablage Paket abgespeckt.

Wenn ich umbestellt hätte sollten es bei gleicher Ausstattung 2300€ mehr sein.

Mir gefällt das Auto auch so.

Wie kommst du darauf das das Comfort Paket entfällt, das wäre ja dann eine versteckte Preiserhöhung, weil ohne Comfort Paket alles teurer wird.

Die Preislist ist bei bmw.de online.

Und ja, es gibt ein neues MSportlenkrad wie ich vermutet hatte.

Hat mir mein Verkäufer 10 Tage nach der Bestellung mitgeteilt , ich könnte wählen zwischen einer neuen Bestellung oder der alten Bestellung.

Im übrigen ist die Mittelarmlehne bei Leder Nevada nur noch aus Kunstleder

Der Konfigurator ist noch nicht umgestellt worden.

ein preisvorteil kann ich dadurch nicht bemerken.

meine 2015 konfiguration war 330 euro teurer, wobei ich im comfort paket noch das hifi system drin hab. somit ist der preisvorteil ausgeglichen. lediglich hätte ich das ablagenpaket "kostenlos" dazu bekommen.

alles bei mir wäre der unterschied bei gleicher konfiguration überschaubar, bzw da ich das ablagenpaket eh nicht benötige wäre der 2016 eher einen tick teurer.

Neues M-Lenkrad nicht vergessen!

Hallo,

das M Sport Paket kostet jetzt laut neuer Preisliste 8600€ ???

Zitat:

@Touranbert schrieb am 19. Januar 2016 um 23:17:51 Uhr:

Neues M-Lenkrad nicht vergessen!

Das hätte ich weiter oben schon geschrieben. Bin gespannt wie sich das auf meine Konfiguration bemerkbar macht. Nachdem das Comfort Paket rausgelassen ist muss man auch Hihi oder Hk extra bestellen und warum man das Inovationspaket immer noch nicht mit dem M-Paket verbinden kann erschließt sich mir auch nicht.

Wenn ich nichts übersehen habe, kostet mein X3 nach der neuen Liste 1500,-€ mehr.

Kann das sein?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Modellpflege-Maßnahmen Frühjahr 2016