Modellpflege 22 Woche
Hallo Tigerfreunde, hätte gerne gewusst was in der 22. Woche am Tiger geändert wird.Ich möchte im Februar mir einen R.Line bestellen.
Wer hat Infos. Vielen Dank.
Gruß Kabanas
Beste Antwort im Thema
Schwachsins Kommentar!!!!!
Wegen solcher Beiträge, die vor Kompetenz und Freundlichkeit nur so strotzen, macht es so großen Spaß, hier zu lesen!
Es leben die guten Umgangsformen!
236 Antworten
Hallo Leute,
mal ne blöde Frage, ist denn auch das normale Lenkrad, also NICHT das Multifunktionslenkrad ein anderes geworden oder bleibt hier alles beim Alten???
Gruss
Ulli
Zitat:
Original geschrieben von ulli_car
Hallo Leute,mal ne blöde Frage, ist denn auch das normale Lenkrad, also NICHT das Multifunktionslenkrad ein anderes geworden oder bleibt hier alles beim Alten???
Gruss
Ulli
ja ist auch vom golf 6 !
hab meinen gestern abgeholt, war einer der ersten 2011. letzte woche haben die noch 2010 ausgeliefert.
Hallo Tigerfamilie,
wo sind Euere Bilder? von den aktuellen Modellen 2011, bin ganz heiss darauf.
Ein zukünftiger Tigerfahrer.
du wirst äußerlich keinen unterschied sehen können.Zitat:
Original geschrieben von Wasserspinne
Hallo Tigerfamilie,
innen eben das lenkrad wie golf. die klimaarmaturen und die weiße tachobeleuchtung sind ja schon vor monaten geändert worden.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pantera100
du wirst äußerlich keinen unterschied sehen können.Zitat:
Hallo Tigerfamilie,
innen eben das lenkrad wie golf. die klimaarmaturen und die weiße tachobeleuchtung sind ja schon vor monaten geändert worden.
ist mir bekannt,jedoch habe ich noch keine aktuelle Schaltkulisse vom 7Gang DSG ohne StartStop gesehen
Gruß
Gerhard
Zitat:
ist mir bekannt,jedoch habe ich noch keine aktuelle Schaltkulisse vom 7Gang DSG ohne StartStop gesehenZitat:
du wirst äußerlich keinen unterschied sehen können.
Gruß
Gerhard
und noch keinen aktuell verbauten Start/Stop Knopf ohne DSG!
MFG
Gente
und noch keinen aktuell verbauten Start/Stop Knopf ohne DSG!
MFG
Gente
es gibt keinen start/stop knopf ! das fahrzeug wird mit dem zündschlüssel gestartet. die aus-funktion kann man abschalten und das fahrzeug geht nicht mehr aus !
habe meinen am montag geholt, habe 600 km runter, aber immer noch über die umfangreiche bedienungsanleitung 🙂)
hier foto´s
Zitat:
und noch keinen aktuell verbauten Start/Stop Knopf ohne DSG!MFG
Gente
[/quotees gibt keinen start/stop knopf ! das fahrzeug wird mit dem zündschlüssel gestartet. die aus-funktion kann man abschalten und das fahrzeug geht nicht mehr aus !
habe meinen am montag geholt, habe 600 km runter, aber immer noch über die umfangreiche bedienungsanleitung 🙂)
hier foto´s
immer langsam mit den jungen Pferden...für
Keyless Entrygibts im aktuellen Katalog nur ein Bild mit der Platzierung bei einem Tiguan mit DSG, wohlgemerkt Start/Stop für Keyless Entry...
schaut echt super aus...
was haste denn für eine Ausstattung, Modell und Motorisierung?
Sind die Türgriffe und Spiegel Chromfarben oder täuscht das?
MFG
Gente
Zitat:
und noch keinen aktuell verbauten Start/Stop Knopf ohne DSG!MFG
Gente
[/quote
es gibt keinen start/stop knopf ! das fahrzeug wird mit dem zündschlüssel gestartet. die aus-funktion kann man abschalten und das fahrzeug geht nicht mehr aus !
hier foto´s
Na, haben wir da einen Gurt-Muffel (Bild 1) ???
Ganz ehrlich.....
Was hab ich die Monate nicht jeden Tag über die vielen neuen Änderungen gelesen.Manche haben sogar mit der Bestellung gewartet, damit sie ja bloß dass neue Modell bekommen.
Hmm und wenn ich jetzt den aktuellen Innenraum mir ansehe stell ich fest:
Lenkrad a la Golf.....wirklich schön aber nicht für den Tiger.Da fehlt das edle..
Klimaautomatik....naja nichteinmal Golftauglich und schon gar nicht für den Tiger
Schaltknauf für Keyless.....oh man...
Tja ich glaub dass mir der Trend ,wie ja schon beim aktuellen Touareg,zum Golf hin,nicht gefällt.
Bin ich ja mal gespannt wenn die vordere Front im kommenden Jahr ändern wollen.Obwohl...der Golf hat sie ja schon.........lol
Zitat:
Original geschrieben von MOTA81
was für ein Schaltknauf, meinst Du den unauffälligen Taster am Türöffner zum Schließen?
Das Golflenkrad gerade das MFL find ich wesentlich gelungener als das alte Tiguaner, gleiches gilt für die Climaelectronic.
Das es jetzt wahrscheinlich besseres und schöneres aus den Augen jedes einzelnen Betrachters gibt ist bestimmt nicht zu leugnen. Aus meiner Sicht sind die Änderungen alle optisch gegenüber den Vorgängern gelungen.
MFG
Gente
Zitat:
Ganz ehrlich.....
Was hab ich die Monate nicht jeden Tag über die vielen neuen Änderungen gelesen.Manche haben sogar mit der Bestellung gewartet, damit sie ja bloß dass neue Modell bekommen.
Hmm und wenn ich jetzt den aktuellen Innenraum mir ansehe stell ich fest:
Lenkrad a la Golf.....wirklich schön aber nicht für den Tiger.Da fehlt das edle..
Klimaautomatik....naja nichteinmal Golftauglich und schon gar nicht für den Tiger
Schaltknauf für Keyless.....oh man...Tja ich glaub dass mir der Trend ,wie ja schon beim aktuellen Touareg,zum Golf hin,nicht gefällt.
Bin ich ja mal gespannt wenn die vordere Front im kommenden Jahr ändern wollen.Obwohl...der Golf hat sie ja schon.........lol
Tja, das ist wieder die Sache mit dem Geschmack, über den sich nicht streiten läßt.......
Dem einen gefällts, dem anderen nicht. So ist das nun mal.
Gruß
Carsten
Oh mann. Das Lenkrad sieht ja nur Schei.... aus. Das alte gefiel mir wesentlich besser. Mal sehen was mich nächste Woche in WOB erwartet wenn wir unseren Tiger abholen!!!
Zitat:
Original geschrieben von bettho
Das Golflenkrad gerade das MFL find ich wesentlich gelungener als das alte Tiguaner, gleiches gilt für die Climaelectronic.Zitat:
Das es jetzt wahrscheinlich besseres und schöneres aus den Augen jedes einzelnen Betrachters gibt ist bestimmt nicht zu leugnen. Aus meiner Sicht sind die Änderungen alle optisch gegenüber den Vorgängern gelungen.MFG
Gente
Ich find es passt zum Golf,aber eben nicht zum Tiguan.
Und wenn du dir den neuen Golf ansiehst dann wirst du sehen dass es mehr und mehr Ähnlichkeit gibt was ich persönlich schade finde.
Schließlich erwarte ich doch für das Geld nen Tiguan und keinen Golf........meine Meinung
Zitat:
Original geschrieben von Filz1262
Oh mann. Das Lenkrad sieht ja nur Schei.... aus. Das alte gefiel mir wesentlich besser. Mal sehen was mich nächste Woche in WOB erwartet wenn wir unseren Tiger abholen!!!
es wird dich leider nichts anderes erwarten 🙂
allerdings zum mf-lenkrad muss ich sagen, dass die bedienung wesentlich besser und moderner ist als beim alten und aussehen ? - mir gefällt es auch wesentlich besser.