Modellpflege 22 Woche

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo Tigerfreunde, hätte gerne gewusst was in der 22. Woche am Tiger geändert wird.Ich möchte im Februar mir einen R.Line bestellen.
Wer hat Infos. Vielen Dank.
Gruß Kabanas

Beste Antwort im Thema

Schwachsins Kommentar!!!!!

Wegen solcher Beiträge, die vor Kompetenz und Freundlichkeit nur so strotzen, macht es so großen Spaß, hier zu lesen!

Es leben die guten Umgangsformen!

236 weitere Antworten
236 Antworten

Na, haben wir da einen Gurt-Muffel (Bild 1) ???ohje, erwischt 🙁

schaut echt super aus...
was haste denn für eine Ausstattung, Modell und Motorisierung?
Sind die Türgriffe und Spiegel Chromfarben oder täuscht das?

MFG

Gente
ja, die spiegel, türgriffe und die heckantenne sind chrom-verkleidet und schaut bei der farbe weiß gut aus.

mein fahrzeug: s&s bm diesel 140 ps, candyweiß, innen grau-schwarz/titanschwarz/schwarz/perlgrau
entfall modell-/motorbezeichnung, anhängervorrichtung, bordwerkzeug und wagenheber, parklenkassistent incl. parkpilot, nebelscheinwerfer, spiegelpaket 1, gepäckmanagement-notrad-paket,
new orleans-räder, mfl 3speichen, navigationsfunktion rns310. xenon-scheinwerfer mit kurvenfahrlicht, rcd 310, comfort plus-paket, dcc-fahrwerk, winterpaket

nächste woche wird das fahrzeug noch untenrum komplett weiß lackiert, dann werden vorne noch led tagfahrlichter eingebaut.

mfg

Hallo,

wo hast du denn die Chromteile für die Spiegel und Türklinken her?

Danke freeclimbersp

Zitat:

Original geschrieben von pantera100

schaut echt super aus...

MFG

Gente
ja, die spiegel, türgriffe und die heckantenne sind chrom-verkleidet und schaut bei der farbe weiß gut aus.

mein fahrzeug: s&s bm diesel 140 ps, candyweiß, innen grau-schwarz/titanschwarz/schwarz/perlgrau
entfall modell-/motorbezeichnung, anhängervorrichtung, bordwerkzeug und wagenheber, parklenkassistent incl. parkpilot, nebelscheinwerfer, spiegelpaket 1, gepäckmanagement-notrad-paket,
new orleans-räder, mfl 3speichen, navigationsfunktion rns310. xenon-scheinwerfer mit kurvenfahrlicht, rcd 310, comfort plus-paket, dcc-fahrwerk, winterpaket

nächste woche wird das fahrzeug noch untenrum komplett weiß lackiert, dann werden vorne noch led tagfahrlichter eingebaut.

mfg

dann zeigtst Du uns Dein Baby aber nochmal.... viele Bilder

MFG

Gente

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von freeclimbersp

Hallo,

wo hast du denn die Chromteile für die Spiegel und Türklinken her?

Danke freeclimbersp

beides über ebay: spiegel bei Mitgliedsname bavaria3000
türklinkeen Mitgliedsname chrommax-more

bringe nach fertigstellung weitere bilder

Zitat:

Original geschrieben von pantera100

schaut echt super aus...

MFG

Gente

mfg

Hallo, ich habe ebenfalls das gepäckmanagement-notrad-paket, bestellt, doch leider bisher noch keine Bilder von gesehen, könntest du welche einstellen? Wäre super nett.

Danke im voraus

Wendybo

Hallo, ich habe ebenfalls das gepäckmanagement-notrad-paket, bestellt, doch leider bisher noch keine Bilder von gesehen, könntest du welche einstellen? Wäre super nett.
Danke im voraus

Wendybogerne hier ein bild, aber leider schon den stauraum "ausgestattet".
bringt man doch einiges rein 🙂

Hallo,

wir haben lange gewartet, aber am Mittwoch haben wir unseren - 2.0 S&S TDI 170PS weiß R-Line Panadach usw... bekommnen und ich muss sagen einfach Geil, das Lenkrad vom Gofl 6 R-Line liegt super in der Hand und lässt sich klasse fahren.

Die lange Wartezeit hat sich gelohnt, ich bin froh dass der Tiger KW22 gebaut worden ist und nicht früher.
Ich hätte mir sonst in den A.... gebissen.

Gruß an alle.....

Zitat:

Original geschrieben von fabimart

Hallo,

wir haben lange gewartet, aber am Mittwoch haben wir unseren - 2.0 S&S TDI 170PS weiß R-Line Panadach usw... bekommnen und ich muss sagen einfach Geil, das Lenkrad vom Gofl 6 R-Line liegt super in der Hand und lässt sich klasse fahren.

Die lange Wartezeit hat sich gelohnt, ich bin froh dass der Tiger KW22 gebaut worden ist und nicht früher.

Gruß an alle.....

Hallo,

wäre es möglich ein Bild vom R-Line Cockpit einzustellen?
Würde mir die Wartezeit bis Ende September verkürzen ;-)

Danke

Zitat:

Original geschrieben von fabimart

Hallo,

Gruß an alle.....

Sei bitte so gut und zeige mal ein Bild vom Fußraum!!!Will wissen ob die Fußstütze jetzt auch beim R-liner mit drinn ist und welche Ausführung. 1000 Dank im voraus.Die bei VW kommen mit dem Prospekt ja nicht rüber. Viel Spass. In freudiger Erwartung.

hi diese ist der Erste Tiguan Track&Field 2.0 mit DSG Veneziengrün Perleffekt von Tiguanclub.it ...

21062010026
21062010028
21062010030

So .... wir haben unseren Tiguan nun endlich bekommen.
Wir warteten ja auch erst seit Februar.
Aber egal - Auto ist toll - Autostadt hat auch Spass gemacht.

Nur, wie es so ist, kaum haben wir das Teil, schon gibts was zu bemängeln:

Als erstes hatte meine Frau das Auto gefahren. Schonn nach ca. 2 Kilometern sagte sie, das sie die rechte Hand eiskalt hat. (Nunja- Frauen halt!)

So nach 150 km habe ich dann das Auto übernommen, weils sie nicht in die Kölner Innenstadt an einem Freitagabend reinfahren wollte.
Ich hab es dann auch sofort gemerkt.
Klimaanlage auf Automatik 21 Grad - Alle Düsen geöffnet - Draussen Sonnenschein.
Es stimmt, die rechte Hand wird Eiskalt, wenn man nicht beide Düsen rechts zu macht.
Die untere Düse, die für die "Kalte Hand" zuständig ist, lässt sich nicht so weit verstellen, dass es nicht auf die Hand blässt. Da hilft nur - beide Düsen mittels des kleinen "Rädchens" komplett schliessen.
Sollte - so denke ich- nicht im Sinne des Erfinders sein.
Hat irgendwer eine andere Lösung für das Problemchen ? Es betrifft ja nur die untere Düse der beiden.
Damit wird sich mein Händler dann auch mal befassen dürfen.

LG
Schagg

Deine Antwort