Modellpflege 22 Woche

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo Tigerfreunde, hätte gerne gewusst was in der 22. Woche am Tiger geändert wird.Ich möchte im Februar mir einen R.Line bestellen.
Wer hat Infos. Vielen Dank.
Gruß Kabanas

Beste Antwort im Thema

Schwachsins Kommentar!!!!!

Wegen solcher Beiträge, die vor Kompetenz und Freundlichkeit nur so strotzen, macht es so großen Spaß, hier zu lesen!

Es leben die guten Umgangsformen!

236 weitere Antworten
236 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mucco

Die neuen Kataloge sind seit heute online!

Laut Katalog gibt es den DSG-Schalthebel aus dem Sharan und den Start-Knopf bei Kessy in der Mittelkonsole. Wo allerdings dann die Knöpfe für PDC, Offroad, Reifenkontrolle ect. hinkommen, entzieht sich meiner Kenntnis ...

Woher hast du die Info das die Kataloge online sind? Habe gerade auf der Volkswagenseite nach gesehen, das sind noch die alten. Wenn du die neuen hast könntest du mir die per PN senden? Warte dringend darauf.

Link zum neuen Katalog

Zitat:

Original geschrieben von mucco

Link zum neuen Katalog

Vielen dank, denn unter Modell -> Tiguan->Infomaterial-> Tiguan st noch der alte Katalog.

Meines Wissens verbleibt beim Kessy der Schlüssel im Zündschloss. Einen Start-Taster gibt es da nicht.

Gruß
Nite_Fly

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von nite_fly

Meines Wissens verbleibt beim Kessy der Schlüssel im Zündschloss. Einen Start-Taster gibt es da nicht.

Gruß
Nite_Fly

das ist das passat system

mfg

habe eben mal meinen tiguan, welchen ich am montag 14.6. abhole im neuen katalog konfiguriert und muss feststellen, dass das auto um 625.- euro billiger geworden ist als bei der bestellung und ich bezahlen soll.
kann man da noch mit dem händler verhandeln ? schließlich muss man ja auch änderungen stillschweigend in kauf nehmen.
ist da rechtlich jemand fit ??
danke

Zitat:

Original geschrieben von pantera100

habe eben mal meinen tiguan, welchen ich am montag 14.6. abhole im neuen katalog konfiguriert und muss feststellen, dass das auto um 625.- euro billiger geworden ist als bei der bestellung und ich bezahlen soll.
kann man da noch mit dem händler verhandeln ? schließlich muss man ja auch änderungen stillschweigend in kauf nehmen.
ist da rechtlich jemand fit ??
danke

Mein Händler hat mir mitgeteilt,das der tiguan 475€ günstiger wird und er das am Kunde weitergibt. Bei der bestellung,wurde ich auch darauf hingewiesen. es wurde im Vertrag schriftlich festgehalten.Ich hoffe für dich,das dein Händler fair ist und dir das Geld gutschreibt.

Gruss Tigger112

Hallo zusammen,

weiss jemand, ob sich bei den neuen Fahrzeugen (Fertigung ab KW 22) das Lenkrad geändert hat?

Gruß

Bikerbär

Zitat:

Original geschrieben von bikerbaer

Hallo zusammen,

weiss jemand, ob sich bei den neuen Fahrzeugen (Fertigung ab KW 22) das Lenkrad geändert hat?

Gruß

Bikerbär

siehe letzten eintrag bei lieferzeit..........

Dort steht, dass das R-Line Lenkrad ein neues ist. Aber wie sieht es beim Sport & Style aus? Hat vielleicht schon jemand ein Foto von dem Lenkrad?

Gruß

Bikerbär

zu sehen im neuen aktuellen VW prospekt!

Zitat:

Original geschrieben von bikerbaer

Hallo zusammen,

Zitat:

Original geschrieben von pantera100

siehe letzten eintrag bei lieferzeit..........

Thread Lieferzeit... -

R-Line

Lenkrad

Zitat:

Original geschrieben von fabimart

...bestellt ende Januar (S&S 2,0 TDI 125KW R-Line weiß mit Panoramadach RNS310 ...... ).....
Das Geile ist, dass der Tiger (Produktionswoche 22) die neuen teile verbaut hat wie z.B das neue R-Line Lenkrad.

Zitat:

Original geschrieben von isaacok

zu sehen im neuen aktuellen VW prospekt!

Ich frage mal anders ;-)

Wer hat denn schon einen

TEAM

Tiguan abgeholt, der ab der 22KW/2010 produziert wurde. Sind dort die mit dem MJ2011 beschriebenen Änderungen, wie z.B. das "normale" Golf VI Lenkrad auch wirklich drin...? Papier ist doch so geduldig und ich muss noch über einen Monat warten, bis ich es dann mit eigenen Augen feststellen/erleben darf ;-)

THX!

Hi,

wir haben heute unseren Sonntagsausflug zu unserem VW Händler gemacht um vielleicht mal unsere Konfiguration so ähnlich in Echt zu sehen. Und siehe da, es war zwar die falsche Farbe aber da stand ein Tiguan TEAM mit fast unserer Konfiguration UND er hatte das Multifunktionslenkrad vom Golf VI drinnen! Also ich muss sagen, es sieht echt spitze aus, viel besser noch wie im Katalog. Da hat sich die lange Wartezeit wegen Modelljahr 2011 das wir unbedingt haben wollten doch gelohnt! Nur Bilder konnten wir leider keine machen, aber wenn es klappt versuche ich mein Glück unter der Woche nochmal.

Gruß

Arjen

hi diese ist die Erste Tiguan MY2011 2.0 TDI BlueMotion Schwarz in Italien.
(entschuldigte das Datum wird behoben nicht auf den Fotos , richtig ist 14.06.2010))

gruesst von TiguanClub.it

Tchuss

BlackRibbon

Tiguan-my-2011-005
Tiguan-my-2011-004
Tiguan-my-2011-003
+4

Mahlzeit,
also meiner wird auch 475,- € günstiger nach der Pflege.
Hat mir mein Händler schon vor ca. vier Wochen mitgeteilt.

Noch zwanzig mal schlafen 🙂

schönen Gruß

Deine Antwort