Modellpflege 2025
Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eminen neuen 5er zu konfigurieren, was im Vergleich zu meinem jetzigen G31 540 ja eh schon mit Abstrichen verbunden ist ( kein Leder Armaturenbrett, reduzierte Lederauswahl etc) jetzt waren heute morgen alle meine Konfigurationen gesperrt und als ich den Wagen neu konfiguriert habe, sehe ich nur noch 3 Interieurleisten, keine satinierten Fensterrahmen . Weiss jemand , ob das permanent ist.
Danke Gruss Jochen
186 Antworten
Da steht nichts was nicht auch schon verständlicher z.B. hier zu lesen ist:
https://www.bimmertoday.de/.../
Zudem ist es hier OT, denn es betrifft nicht die kleine 25er Überarbeitung, sondern das 27 zu erwartende LCI.
Das ist auch nicht "früh", sondern ganz regulärer, lang eingeübter BMW-Modellzyklus.
Zitat:
@Torque-Master schrieb am 18. Februar 2025 um 11:47:49 Uhr:
Ich sehe gerade dass des bei den I5 Touring Modellen Frozen Pure Gry wieder gibt bei der 540d Touring Variante aber nicht. Das passt doch nicht zusammen?!
Auch für den 540d Touring ist Frozen pure grey jetzt wieder im Konfigurator auswählbar. Ebenso übrigens Oxidgrau.
Die Umstellung im Konfigurator für alle Antriebsvarianten - egal ob Limousine oder Touring - hatte sich die letzten Tage teils verzögert, so mein Händler.
Beim 520d noch nicht wählbar
Ähnliche Themen
Zitat:
@slzbi schrieb am 22. Februar 2025 um 21:14:53 Uhr:
(Jedenfalls) Bei mir klappt‘s. Sowohl Frozen als auch Oxid. Allerdings nur bei der Limousine. Was das nun wieder ist … Keine Ahnung …
Zitat:
@Pesa schrieb am 22. Februar 2025 um 20:44:34 Uhr:
Auch für den 540d Touring ist Frozen pure grey jetzt wieder im Konfigurator auswählbar. Ebenso übrigens Oxidgrau.Die Umstellung im Konfigurator für alle Antriebsvarianten - egal ob Limousine oder Touring - hatte sich die letzten Tage teils verzögert, so mein Händler.
Besten Dank, hatte ich auch gesehen, konnte somit meine „alte“ Farbe „behalten“
Zitat:
@slzbi schrieb am 22. Februar 2025 um 21:14:53 Uhr:
M-Paket wählen hilft…
Hilft leider beim Touring nicht
Zitat:
@slzbi schrieb am 23. Februar 2025 um 00:02:04 Uhr:
Hilft leider beim Touring nicht
Beim Diesel sehe ich die Farbe auch nicht, weder in Serie noch mit M-Paket. Aber beim Benziner ist sie zumindest beim M-Paket wieder wählbar.
Oxidgrau jetzt auch beim Touring wieder drin
21 Zoll in Kombination mit Anhängerkupplung nicht mehr verfügbar. Ist das ein Fehler im Konfigurator oder hat sich hier etwas geändert?
Stand schon in einem anderen Thread. Ist korrekt.
Bei gehts zb beim 520d touring noch zu konfigurieren ohne ausschluss
Zitat:
@hereicome77 schrieb am 26. Februar 2025 um 19:17:32 Uhr:
21 Zoll in Kombination mit Anhängerkupplung nicht mehr verfügbar. Ist das ein Fehler im Konfigurator oder hat sich hier etwas geändert?
Beim i5 geht es.
Geht AFAIK nur beim 540dx nicht.