Modelljahreswechsel
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen einen Focus ST-Line Turnier bestellt. Jetzt sagte der Händler, dass der Modelljahreswechsel kurz bevor steht und es Sinn machen würde darauf zu warten um alt und neu zu vergleichen.
Was sagt ihr dazu? Macht das Sinn?
Wann steht der Modelljahreswechsel tatsächlich an und weiß evtl. schon jemand etwas über die Änderungen?
Vielen Dank
Liebe Grüße
Beste Antwort im Thema
Durch die SRA sind ruckzug 5 Liter Wischwasser wech.
Sein froh, wenn du sie nicht hast
404 Antworten
Zitat:
Der Händler kann dieses über deinen Bestellcode (wird bei der Anlage der Bestellung erstellt) im System abfragen
supi, danke
Habe es gerade erfahren. Gebaut am 17.06.2020, bestellt am 09.05.2020, Auslieferung Ende Juli.
Freu mich total.
Grüsse Gaby
@Gaby Hast Du nach der neuen Preisliste oder noch nach der alten Preisliste bestellt.
Nach der alten Liste. Bin gespannt, ob ich die Neuerungen hinzubekomme.
Gruss Gaby
Zitat:
@gaby_g schrieb am 19. Juni 2020 um 10:36:08 Uhr:
Nach der alten Liste. Bin gespannt, ob ich die Neuerungen hinzubekomme.Gruss Gaby
Natürlich bekommst du sie NICHT hinzu. Warum also gespannt ?
Natürlich bekommst du sie NICHT hinzu. Warum also gespannt ?
Was macht dich da so sicher?
Wieso kriegste den Ende Juli wenn der vor 2 Tagen gebaut wurde?
Aussage meines Beraters von heute.....
Zitat:
@MrXY schrieb am 18. Juni 2020 um 21:19:02 Uhr:
@Norbert-TDCi Ich glaube in dem Fall standst du am Schlauch ;-) Die Diskussion hier ging ausschließlich über Modelle, bei denen keine Schaltwippen (mehr) verbaut sind, die haben eben den L-Knopf für schwierige Situationen. Dort kann man die Gänge nicht manuell schalten.Bei ST-Line, ST und Fahrzeugen mit werkseitiger AHK gibt es Schaltwippen, die funktionieren wie bei jedem anderen Fahrzeug. Damit kann man ganz einfach die Gänge manuell wechseln.
OK, dass es exlusiv um die Wagen mit L Stellung ging ist an mir vorüber gegangen 😛
Zitat:
@gaby_g schrieb am 19. Juni 2020 um 10:51:22 Uhr:
[/quote
Natürlich bekommst du sie NICHT hinzu. Warum also gespannt ?[/quote
Was macht dich da so sicher?
Du hast alt bestellt, du bezahlst alt, du bekommst alt. Logisch.
Zitat:
@gaby_g schrieb am 19. Juni 2020 um 10:36:08 Uhr:
Nach der alten Liste. Bin gespannt, ob ich die Neuerungen hinzubekomme.Gruss Gaby
Zumindest bekommst du das neue Modelljahr....
Sorry, aber nicht logisch...
mein Kundenberater sagte mir, falls das Auto in das neue MJahr fällt, dann bekomme ich die neuen Features hinzu.
Mal sehen......ob du richtig liegst.
Einfach eine Behauptung aufzustellen...zu einfach und zu oberflächlich
Zitat:
@gaby_g schrieb am 19. Juni 2020 um 11:01:11 Uhr:
Sorry, aber nicht logisch...mein Kundenberater sagte mir, falls das Auto in das neue MJahr fällt, dann bekomme ich die neuen Features hinzu.
Mal sehen......
Ist auch so, alles nach Tag X wird dann das neue Modelljahr. Egal was du bestellt hast.
Eben, die lassen bestimmt keine zig unterschiedlichen Fertigungsstraßen laufen...
Abgesehen davon war das bei den bisherigen Änderungen auch so...
Hallo,
gibt es Neuigkeiten zur neuen Farbe Fantastic Red?