ForumSuperb 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. Modelljahreswechsel 2018

Modelljahreswechsel 2018

Skoda Superb 3 (3V)
Themenstarteram 15. März 2017 um 17:03

Hallo,

hat schon jemand eine Info, was zum Modelljahreswechsel an Änderungen kommt?

Beste Antwort im Thema

Ja.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Zitat:

@erik212 schrieb am 31. Mai 2017 um 12:52:09 Uhr:

Hm, ich habe meinen Superb Sportline im Februar bestellt, er wurde noch nicht gebaut. Komme ich denn jetzt auch in den Genuss dieser Upgrades? Habe das Columbus Business Paket mitgeordert. Mal sehen was mein Händler dazu sagt :-)

Wenn man die entsprechenden Optionen (in dem Fall Columbus) geordert hat, werden diese Modelljahresänderungen automatisch mit übernommen. Du bekommst also das neue Columbus mit Connect, sofern dein Wagen nach dem Wechsel produziert wird.

Schwierig wird es bei neuen, optionalen Features wie bspw. dem Akustikglas. Da müsstest Du mal versuchen mit deinem Händler die Bestellung noch mal anzupassen, sofern Du das haben willst...

Super, vielen Dank. Es geht mir um das Columbus und der Händler hat dies auch bestätigt. Wird erst im Juli gebaut.

Muss man das Fahrzeug eigentlich nach KW23 bestellen oder reicht es wenn das Fahrzeug nach KW23 gebaut wird um das MJ2018 zu bekommen?

Danke!

letzteres ist der Fall

Ich hab diese Woche nachgefragt, die Disposition von Skoda konnte noch keinen Termin nennen, somit klar MY2018.

Bin mal gespannt wann das was wird......

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage bzgl. der Akustikverglasung.

Wird mit dem MJ18 eine solche Verglasung angeboten? Habe diese weder auf der Presseseite, noch im Konfigurator gesehen.

in DE: nein.

 

lt. Skoda Hotline nicht geplant f. MJ 2018.

Zitat:

@6502 schrieb am 3. Juni 2017 um 20:25:59 Uhr:

in DE: nein.

 

lt. Skoda Hotline nicht geplant f. MJ 2018.

Vielen Dank!

Mein EU Händler hat die Akustikverglasung vor 2 Wochennoch mit dazu genommen.

Kein Problem!

@Franqueira : kannst du mir bitte Mal per PN deinen Händler zukommen lassen? Danke!

Sind die Änderungen für November schon bekannt? Preislisten-Download geht derzeit nicht, scheinbar werden die grade aktualisiert. Hat wer Infos?

Einfach mal hier lesen!!!

 

https://www.skodacommunity.de/.../

Deine Antwort
Ähnliche Themen