ForumSuperb 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. Modelljahreswechsel 2018

Modelljahreswechsel 2018

Skoda Superb 3 (3V)
Themenstarteram 15. März 2017 um 17:03

Hallo,

hat schon jemand eine Info, was zum Modelljahreswechsel an Änderungen kommt?

Beste Antwort im Thema

Ja.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Diesel kriegen wohl das DSG7 später dieses Jahr, bei den Benzinern ist keinerlei Aktualisierung in Sicht...

22/17 ist Modellwechsel

Gibt bereits Gerüchte, dass über den Sommer bis KW36 hin die Diesel das DSG7 kriegen. Somit auch fast mit MY2018 bei den Lieferzeiten. Von den Benzinern ist bis jetzt nix bekannt....

Das Akustikpaket würde ich gerne nachrüsten :rolleyes: :p

Moin Gemeinde,

Akustik gefällt mir auch, dann höre ich die klappernde Zierleiste nicht mehr ??

Wird aber bei der Inspektion erledigt.

Aktuell würde meine Konfiguration schon 1000 Euro mehr kosten... ich hoffe die heben das Budget in meiner Firma bald an...

So Long

Der Zapfer

Hallo !

Unser ist nun bestellt (EU Wagen) Cappuccino beige, weil Dschungelgrün angeboten aber nicht mehr bestellbar ist.

Wir haben den Händler auf das Akustikglas hingewiesen, der die noch entsprechend ändern wird.

Die Innenausstattung der Limousine TSI 2.0 ist Leder beige geworden.

Die 18" Felgen in Silber müssen reichen.

Jetzt sind wir gespannt was aus dem ACC bis 160 Km wird, ob das nun das Neue bis 210 km kostenlos wird.

Das Amundson soll ja ein Glas Display bekommen und auch sonstige kleine Änderungen nehmen wir gerne mit.

Eine Vernunftentscheidung der Superb III , unser erster Skoda.

Gruß

Franqueira

am 19. Mai 2017 um 23:07

Hallo

Ab wann kann man dem Modell 2018 bestellen und wann ist der dann lieferbar

am 19. Mai 2017 um 23:25

Wenn ich jetzt ein superb bestelle, mein wunsch Termin ist Ende November Anfang Dezember, bekomme ich den Modell 2018?

Der 1.8er wird das neue 7G GSD wohl auch nicht bekommen, so dass er nicht mehr gedrosselt wird, oder?

Alles was ab KW22 gebaut wird ist Modelljahr 2018. Wer jetzt ein Auto bestellt erhält mit Sicherheit Mj 2018.

also im konfi sind die änderungen noch nicht eingepflegt...

Hallo zusammen,

ich bin zwar nicht im Superb-Forum aktiv, aber auf Skoda-Presse ist jetzt ein Beitrag zu Updates beim Superb: https://www.skoda-presse.de/feed/pm_2522

VG Johannes

Zitat:

@Johannes27 schrieb am 29. Mai 2017 um 16:18:19 Uhr:

Hallo zusammen,

ich bin zwar nicht im Superb-Forum aktiv, aber auf Skoda-Presse ist jetzt ein Beitrag zu Updates beim Superb: https://www.skoda-presse.de/feed/pm_2522

VG Johannes

Schade, davon hätte ich auch gern ein paar Dinge in meinem 2017-er genutzt. :(

Jep... insbesondere die Akustikverglasung vermisse ich schon sehr... der Superb ist zwar insgesamt schon leise, aber nach dem A6 mit Akustikglas und der insgesamt besseren Dämmung fallen mir die Windgeräusche schon stark auf...

Hm, ich habe meinen Superb Sportline im Februar bestellt, er wurde noch nicht gebaut. Komme ich denn jetzt auch in den Genuss dieser Upgrades? Habe das Columbus Business Paket mitgeordert. Mal sehen was mein Händler dazu sagt :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen