Modelljahr 2022 (MJ 22),
Im Konfigurator werden beim GTI rote Nähte am Lenkrad angezeigt. Bei bisher ausgelieferten sind sie gemäß Youtube etc. schwarz.
Werden die Nähte erst mit dem Modelljahr 2022 (MJ 22) rot?
Wann beginnt das MJ 22?
2020 war der Modelljahreswechsel im Sommer. Er wurde im letzten Jahr von der 25. KW auf die 30. KW verschoben, sprich von Juni auf Juli.
325 Antworten
Zitat:
@Desastermasterchen schrieb am 23. Mai 2021 um 08:10:41 Uhr:
@Jambo63Ich dachte, Deiner ist noch nicht zur Produktion eingeplant? Dann kannst Du jederzeit noch umbestellen.
Würde das noch funktionieren?
Dann muss ich Dienstag nochmal beim Autohaus vorstellig werden.
So lange noch keine Produktionseinplanung erfolgt ist, kannst Du noch alles ändern!
Hat denn jemand jetzt eine Auflistung was alles geändert wird? Sind ja denke ich nicht ‚nur‘ die drei bereits genannten Punkte, oder? 🙂
Mein Golf 8R sollte ursprünglich zwischen Februar und März geliefert werden. Ich habe am 01.12. Bestellt. Nun hat sich die Auslieferung lt. myVolkswagen auf die 31KW verschoben.
Ab wann ist es dann schon das Nachsommer Modell also MJ 2022?
Kann ich in diesem Sinne von Glück reden das ich doch so lange gewartet habe?
Ähnliche Themen
Nicht wirklich
Warum sollte man Glück haben?
-edit-
@Moderation
Warum ist dieses Forum so lahmarschig geworden?
Zitat:
@aLpi82 schrieb am 23. Mai 2021 um 11:08:46 Uhr:
Nicht wirklichWarum sollte man Glück haben?
-edit-
@Moderation
Jetzt bin ich aber froh. Ich dachte es liegt an meinem 10 Jahre alten Laptop. Aber nachdem es auch auf dem 12er iPhone so träge lief war ich echt verwundert 😁
Es gibt keinen Mod namens Moderation. 😉
Aktuell sind uns keine Performanceprobleme unserer Hoster bekannt.
Zitat:
@aLpi82 schrieb am 23. Mai 2021 um 11:08:46 Uhr:
Nicht wirklichWarum sollte man Glück haben?
-edit-
@Moderation
Naja, kann ja sein es gibt Verbesserungen am KFZ 😉
Deine Hupe klingt dann wie im Krustymobil 8)
Zitat:
@Polmaster schrieb am 23. Mai 2021 um 11:25:43 Uhr:
Es gibt keinen Mod namens Moderation. 😉Aktuell sind uns keine Performanceprobleme unserer Hoster bekannt.
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass es ein Mod namens Moderation gibt 😉 Das war an die Moderation gerichtet daher @Moderation
Oh doch, Performanceprobleme vom aller feinsten
Zitat:
@gnabiator schrieb am 23. Mai 2021 um 12:03:11 Uhr:
😁
Das warten hat sich gelohnt.
Zitat:
@gnabiator schrieb am 23. Mai 2021 um 12:03:11 Uhr:
Wenn die schon sowas einbauen, dann müsste es auch ne richtige clownshupe sein 😁 das fände ich dann wenigstens noch witzig 😁
Zum Thema Hupe: Bestätigt ist es aber nirgendwo. Hat denn niemand eine wirklich aussagekräftige Quelle zum Thema Änderungen?
Nein, nur in einem Post mit den beiden anderen Änderungen… deswegen frage ich ja, ob einer dieses Dokument hat, wo die Änderungen drauf stehen.. die gab es hin und wieder mal hier im Forum
Ganz schön kindisch in dem Thread hier. Informativ gleich 0%