Modelljahr 2021 -- zeigt euren MOPF

Mercedes E-Klasse W213

Hallo liebe Gemeinde,
derzeit erfolgt ja gerade die Umstellung der E-Klasse-Produktion auf die MOPF-Version. Die ersten neuen Modelle müssten dann wohl im Juli /August zu Auslieferung kommen.
Hat denn schon jemand, dessen vor-MOPF-Bestellung auf das neue Modell aktualisiert wurde einen bestätigten Liefertermin für den MOPF?
Nach all den Diskussionen um die Änderungen wäre es toll, mal erste Erfahrungen zu hören und reale Bilder zu sehen.
Also, wenn es dann soweit ist - zeigt Euren MOPF...

Beste Antwort im Thema

So. Da isser. Und mit richtig genialem Kontrast, mein Kollege hat so ziemlich genau das Gegenteil bestellt (der Blaue AMG-Line 300DE ist seiner, der Rote meiner)

1
2
3
+4
2565 weitere Antworten
2565 Antworten

Zitat:

@Adroxxx schrieb am 13. Februar 2021 um 15:30:25 Uhr:

Zitat:

@reidi07 schrieb am 13. Februar 2021 um 13:26:34 Uhr:

Hier noch Bilder von innen, Leder hell mit Esche braun offenporig .
Grüße,

Das sieht wirklich gut aus. Was mich hier aber wirklich stört, ist das schwarze Lenkrad. Beim Coupé kriegt man es in hell. Würde mMn besser zum Innenraum passen.

Aber wirklich schön, das helle Interieur!

Das war beim Vormopf leider auch schon so. Mich nervt das auch, hab Beige und was man im Vormopf auch bekommen hat, war heller Teppich im Fußraum.

Im Vormopf gab's auch die Variante mit Lederbezogenem "Oberteil" des Dreh-Drück-Stellers. (Statt Touchpad)
Das fand ich sehr geil, weil man die Hand ja doch (zumindest ich) oft darauf abgelegt hatte...

Edith: hier Mal ein sehr dreckiger Winter-Mopf

IMG_20210214_124720.jpg

Entlich... Auch meine ist beim Besitzer angekommen.

Img
Img
Img

Zitat:

@400dfan schrieb am 14. Februar 2021 um 16:34:11 Uhr:

Ja und endlich mall einer mit einer vernünftigen Farb Combi bzw die beste die man bestellen kann.

Da gegen sieht Schwarz so sc.... aus.

Fährt jemand ein geMOPFtes T-Modell mit AMG Line in hyazinthrot und mal Bilder parat?
Würde mich sehr freuen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Verdammt. Jetzt ärgere ich mich noch mehr das Interieur nicht genommen zu haben...

Zitat:

@Undercover-Kick schrieb am 13. Februar 2021 um 14:34:20 Uhr:

Zitat:

@Raimund54 schrieb am 13. Februar 2021 um 13:38:20 Uhr:

Heute noch Bilder von meinem E300 e innen. Außen ist er ja ja hyazinthrot und innen grau mit AMG Mittelkonsole Carbon.

Gruß,

Raimund

Sehr außergewöhnlich. Speziell die Carbonmittelkonsole, aber das andere Zierelement in Alu. Ich denke so gibts das Auto nicht oft

Hallo,

ich wollte halt weder Klavierlack schwarz noch eine der Holzarten als Mittelkonsole und da blieb nur diese Kombination Zierelemente Alu und Carbon Mittelnsole ünrig.

Die schickere silberne AMG Mittelkonsole (siehe Bild) aus dem VorMopf gibt es leider nicht mehr.

Gruß

Raimund

AMG Mittelkonsole silber

Zitat:

@Chaot77 schrieb am 14. Februar 2021 um 17:00:02 Uhr:

Fährt jemand ein geMOPFtes T-Modell mit AMG Line in hyazinthrot und mal Bilder parat?
Würde mich sehr freuen.
Screenshot_20210214_170457.jpg
Screenshot_20210214_170438.jpg
Screenshot_20210214_170524.jpg

Zitat:

Welche Zierelemente sind denn da verbaut? Die sehen so schwarz aus. Aber sehr schöne Ausstattung. Ich persönlich fände Cavansitblau dazu noch besser.

Zitat:

@froggorf schrieb am 14. Februar 2021 um 17:06:07 Uhr:

Zitat:

Würde mich sehr freuen.

Sehr schön!! Und zum Vergleich auch direkt Night Paket im Vergleich mit Chrom! Danke.

Zitat:

@verkehrshindernis schrieb am 14. Februar 2021 um 17:06:47 Uhr:

Zitat:

Welche Zierelemente sind denn da verbaut? Die sehen so schwarz aus. Aber sehr schöne Ausstattung. Ich persönlich fände Cavansitblau dazu noch besser.

Entschuldigung für die etwas dunklen Bilder.

Das ist: Zierelemente Holz Wurzelnuss braun glänzend

ohne Aufpreis 😁

Zitat:

@400dfan schrieb am 14. Februar 2021 um 17:17:08 Uhr:

Zitat:

@verkehrshindernis schrieb am 14. Februar 2021 um 17:06:47 Uhr:

Entschuldigung für die etwas dunklen Bilder.

Das ist: Zierelemente Holz Wurzelnuss braun glänzend

ohne Aufpreis 😁

Dachte ich mir fast. Hab dasselbe in meinem C-Mopf.

Asset.JPG

Zitat:

Sehr Chic! die Innenausstattung !!! Kongratuliere!

Zitat:

Zitat:

Würde mich sehr freuen.

also auf dem Foto wurde ich wieder bestärkt..die Mopf steht dem Auto unglaublich gut und macht es aus meiner Sicht direkt jünger und frischer! Und auch ich finde den Vormopf gelungen, aber kein Vergleich zu der Mopf!

Zitat:

@brooklyn1184 schrieb am 14. Februar 2021 um 17:59:47 Uhr:

Zitat:

also auf dem Foto wurde ich wieder bestärkt..die Mopf steht dem Auto unglaublich gut und macht es aus meiner Sicht direkt jünger und frischer! Und auch ich finde den Vormopf gelungen, aber kein Vergleich zu der Mopf!

Mir gefällt er auch sehr gut.

Ich bekomme meinen im Juli mit AMG Line. Bei der Farbe schwanke ich noch. Bestsellt ist er ertsmal in schwarz mit Night Paket, aber vielleicht wird es doch hyazinthrot mit Night Paket!?

Zitat:

Das sieht echt top aus!! Glückwunsch und viel Spaß.

Deine Antwort