Modelljahr 2021 -- zeigt euren MOPF
Hallo liebe Gemeinde,
derzeit erfolgt ja gerade die Umstellung der E-Klasse-Produktion auf die MOPF-Version. Die ersten neuen Modelle müssten dann wohl im Juli /August zu Auslieferung kommen.
Hat denn schon jemand, dessen vor-MOPF-Bestellung auf das neue Modell aktualisiert wurde einen bestätigten Liefertermin für den MOPF?
Nach all den Diskussionen um die Änderungen wäre es toll, mal erste Erfahrungen zu hören und reale Bilder zu sehen.
Also, wenn es dann soweit ist - zeigt Euren MOPF...
Beste Antwort im Thema
So. Da isser. Und mit richtig genialem Kontrast, mein Kollege hat so ziemlich genau das Gegenteil bestellt (der Blaue AMG-Line 300DE ist seiner, der Rote meiner)
2565 Antworten
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Teil !! Der Motor und die Farbkombination , — mega gut .
Sieht man nicht alle Tage . Viel Freude und immer gute Fahrt.
Hallo herzlichen Glückwunsch. Durfte meinen im September abholen. Bin auch voll zufrieden.
Der Motor ist genial.
Mit der Farbe war ich nicht so mutig 🙄 Sieht aber SUPER aus!!!
Und endlich einer der auch mal H73 bestellt hat. 😉
Allzeit gute und knitterfreie fahrt.
Wunderschön gute Heimreise!!
Gabs infos zum einfahren im Kundencenter?
Ähnliche Themen
Zitat:
@benzmusssein schrieb am 9. Februar 2021 um 12:12:52 Uhr:
Wunderschön gute Heimreise!!
Gabs infos zum einfahren im Kundencenter?
Gar nichts.. Auch keine richtige Einweisung
Allzeit gute Fahrt wünsche ich euch....ihr dürft stolz sein... ich freue mich mit euch....Gruß Micha
Glückwunsch!
Sieht klasse aus !!!
Hatte meinen All Terrain 220d im letzten Monat bekommen und bin vollkommen begeistert. Hoffe und denke Du wirst es auch sein.
Allzeit gut Fahrt
Zitat:
@reidi07 schrieb am 7. Februar 2021 um 17:03:06 Uhr:
Hallo ins Forum,
Nachdem in letzter Zeit leide fast gar keine Bilder mehr gepostet wurden, hier nun das erste von meinem neuen
All Terrain , wartet noch auf Zulassung was nun in der nächsten Woche erfolgen sollte. Motor 220 d . Bilder von innen ( Leder beige und Holz Esche offenporig ) folgen dann noch in ein paar Tagen .
Zitat:
@PaddyPuff schrieb am 9. Februar 2021 um 12:06:48 Uhr:
Heute in Sindelfingen abgeholt 🙂
E400d in obsidianschwarz
Cool, gefällt mir!
Was ist die rote Anzeige im Spiegel? Sieht so nach Taxi aus...
Zitat:
@eggaz schrieb am 9. Februar 2021 um 22:46:30 Uhr:
Zitat:
@PaddyPuff schrieb am 9. Februar 2021 um 12:06:48 Uhr:
Heute in Sindelfingen abgeholt 🙂
E400d in obsidianschwarzCool, gefällt mir!
Was ist die rote Anzeige im Spiegel? Sieht so nach Taxi aus...
Richtig! Auto hat das Taxipaket und wird für Krankenfahrten und als mein privates Auto eingesetzt
Glückwunsch zum neuen Auto. Sieht klasse aus. Am 12.3.21,hole ich meinen aus Bremen ab. Heute Termin bekommen
@favarese: mit bestem Dank zurück ! Hatte bereits den Vormopf - auch als 220 d- fahren dürfen und hatte die knapp 70 k km in 3 Jahren absolut ohne Probleme absolviert. Insofern war der AT wieder gesetzt , PHEV wäre prinzipiell als T Modell - nicht AT Version - interessant gewesen , mit der Stufe im Kofferraum für die Batterie aber ein no go, da wesentliche Einschränkung des Kofferraums .
Fährt jemand AMG Line in Uni schwarz und hätte Bilder für mich?
Die meisten sind doch obsidianschwarz.
Zitat:
@Chaot77 schrieb am 12. Februar 2021 um 14:34:31 Uhr:
Fährt jemand AMG Line in Uni schwarz und hätte Bilder für mich?Die meisten sind doch obsidianschwarz.
Hab keine Bilder, aber konnte letztens nebeneinander obsidian und uni sehen und der Unterschied ist doch schon massiv. Uni schluckt die Form stärker weg und wird noch dreckiger, verkratzter. Der Metalliceffekt hilft dem Obsidian sehr viel. Bilder sind da sowieso schwer das musst du in echt sehen
Lange Rede kurzer Sinn ich empfehle ganz klar obsidian schwarz.
Zitat:
@Chaot77 schrieb am 12. Februar 2021 um 14:34:31 Uhr:
Fährt jemand AMG Line in Uni schwarz und hätte Bilder für mich?Die meisten sind doch obsidianschwarz.
Ich fuhr in der Vergangenheit schon Fahrzeuge in uni schwarz und obsidianschwarz metallic. Aktuell ist wieder eine E-Klasse in uni schwarz bestellt.
Gefällt mir besser; gerade in der Exclusive-Line. Ist halt richtig schwarz. Obsidianschwarz metallic ist nicht richtig schwarz. Habe mich beim TV-Kauf nach einem Plasma nun auch gerade für einen OLED entschieden, weil die LCD (auch die QLED) einfach nicht die Schwarzwerte liefern.
Ist aber wohl auch Geschmackssache. Willst Du richtiges Schwarz? Dann nimm den Uni-Lack.
Bisher fand ich die Uni-Lacke nicht empfindlicher. Ganz im Gegenteil. Die alten Volvos in uni-schwarz ließen sich top aufpolieren und wurden dabei immer wieder richtig schwarz glänzend.
Du kennst sicherlich den alten Werbeslogan von Ford; wenn Henry Ford von schwarz sprach, meinte er sicherlich nicht obsidianschwarz metallic.