Modelljahr 2020
Hallo zusammen,
in der Preisliste ab Juli ist der 525d nicht mehr enthalten,. Hat hier jemand nähere Infos? Ist der Grund, dass der 530e auch im touring kommt oder erhält der 520d mehr Leistung? Wenn ja, ab wann, mit Veröffentlichung des G21?
Vielleicht hat ja jemand eine Antwort ??
Ansonsten fiel mir noch folgendes auf:
- Package zum Live cockpit, beinhaltet dann wohl ID7 und Navi Prof
- Interieurleiste offenporig
- CD Spieler separat
- kleine Preiserhöhungen bspw. bei Hifi
- für alles über 520 gibt es eine Sportautomatik, hat die schnellere Schaltzeiten oder was ist der Unterschied?
Viel Grüsse
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@tp-1000 schrieb am 13. Juni 2019 um 17:39:30 Uhr:
Konsequenterweise hilft nur Golf 1 fahren und Alexa zu Hause rausschmeißen :-)
Alexa tatsächlich rausschmeissen und sich nicht überall mit dem Fratzenbuch Account anmelden hilft tatsächlich... (wie man nur auf die Idee kommen kann Alexa zu nutzen ist mir ein Rätsel)
314 Antworten
Zitat:
@G30-Sophisto schrieb am 11. August 2019 um 14:42:58 Uhr:
Ich kauf Dir bald so eine Telefonstummschaltung!!! 😁
😁😁😁
Hier mal das Lenkrad im MJ 20 beim G30 und OS7
Auweia....
Sieht gut aus!
Ähnliche Themen
Display sieht s@$€ aus. 80er Night Rider
Schon wieder eine andere Tastenbelegung... Ich werde in drei Jahren noch Limit drücken anstatt den Adaptiven Tempomaten.
Ich bleibe bei meiner Meinung: Mit dem Display hat BMW den absoluten Tiefpunkt erreicht! Mit Anmutung und Design a la BMW hat das nichts mehr zu tun - bin schwer enttäuscht!
Ich hoffe, dass ich nun Glück habe und diese Generation ID 7 überspringen kann. Grad noch Glück gehabt und noch 6 bekommen.
Auch wenn es ungewohnt sind, ich bin mir sicher das sich viele mit dem alten Layout sehr schnell das Gefühl haben in einem alten Auto zu sitzen und bald wechseln wollen.
Ich finde auch gut dass BMW nicht einfach altes in neue digitale Schläuche gepackt hat und mutig einen neuen Weg geht....
Das "grösste" Problem mit dem ID7 im 5er ist, dass hier zwei verschiedene Designsprachen aufeinandertreffen. ID7 passt nahtlos in den neuen 3er und 8er, weil dort auch ein passendes Mittelkonsolendesign besteht, aber beim 5er beisst es sich einfach....
Ich persönlich muss sagen, dass ich das neue digitale Cockpit nicht so besonders finde.
Da ist das "alte" gefälliger und man kann letztendlich (wenn man HUD ausschaltet oder es nicht hat) wird auch in diesem Display digital alles angezeigt was man möchte.
Mir erscheint das neue schon sehr, sehr überladen - das passt für die junge Generation - die älteren können sich vielleicht mit dem "alten" besser anfreunden.
Zitat:
@lecomte schrieb am 6. September 2019 um 20:12:54 Uhr:
Mir erscheint das neue schon sehr, sehr überladen - das passt für die junge Generation - die älteren können sich vielleicht mit dem "alten" besser anfreunden.
Bin gestern fast 10 Stunden gefahren. AB, Landstrasse, Dorfdurchfahrten, etc., etc. Und ich muss sagen, dass das ID6 im Zusammenspiel mit dem Drehdrückschalter einfach nahezu perfekt ist, da es zu 99,9% nicht vom Verkehr ablenkt. ....schau da mal z.B. bei Volvo rein ..lebensgefährlich
Das Bediensystem im Centraldisplay finde ich beim ID7 besser als im ID6. Eine sinnvolle Weiterentwicklung.
Das neue Cockpit im ID7 ist aber für mich ein klarer Rückschritt bezüglich dem Design.
Mein neuer 530e lief gestern vom Produktionsband und ist hoffentlich nächste Woche bei mir.
Ich habe HUD und Live Prof. - kann ich im Cockpit individuell Dinge abschalten, die auch im HUD sichtbar sind?
Falls ja, gibt es hier schon Erfahrungen / Empfehlungen? 🙂
Danke!
Zitat:
@lecomte schrieb am 6. September 2019 um 20:12:54 Uhr:
Shit, dann gehöre ich nun auch schon zur alten Generation...
Es wird auch nicht alles besser oder sinnvoller, wenn es mehr anzeigen kann. Hab es auch mal mit so einer Apple Watch probiert und bin liebend gern wieder zurück zu meiner mechanischen Uhr.
Ich weiß auch nicht wirklich, warum man nun noch ein 3. Display für die Navigation braucht, mir reicht es 1x zu sehen wo ich abbiegen muss. In Verbindung mit dem HUD ist das jedenfalls überflüssig und das alte einfach schöner. Wäre wohl besser, wenn man das eckige als Option anbietet und nicht jedem aufzwingt. Sieht irgendwie zu sehr nach billigem asiatischen Plunder aus...