Modelljahr 2020
Hallo zusammen,
in der Preisliste ab Juli ist der 525d nicht mehr enthalten,. Hat hier jemand nähere Infos? Ist der Grund, dass der 530e auch im touring kommt oder erhält der 520d mehr Leistung? Wenn ja, ab wann, mit Veröffentlichung des G21?
Vielleicht hat ja jemand eine Antwort ??
Ansonsten fiel mir noch folgendes auf:
- Package zum Live cockpit, beinhaltet dann wohl ID7 und Navi Prof
- Interieurleiste offenporig
- CD Spieler separat
- kleine Preiserhöhungen bspw. bei Hifi
- für alles über 520 gibt es eine Sportautomatik, hat die schnellere Schaltzeiten oder was ist der Unterschied?
Viel Grüsse
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@tp-1000 schrieb am 13. Juni 2019 um 17:39:30 Uhr:
Konsequenterweise hilft nur Golf 1 fahren und Alexa zu Hause rausschmeißen :-)
Alexa tatsächlich rausschmeissen und sich nicht überall mit dem Fratzenbuch Account anmelden hilft tatsächlich... (wie man nur auf die Idee kommen kann Alexa zu nutzen ist mir ein Rätsel)
314 Antworten
Jetzt interessiert mich doch mal, wer von euch bestellt noch vor dem Facelift aus welchem Grund auch immer?
Ich könnte locker warten, aber aber einfach Lust auf den G31 und da es nur leasing ist bestellte ich Anfang Januar.
Ivh überlege dennoch ob es blöd war.
Ich bin aktuell am überlegen, da die gestern offerierten Konditionen gut waren und ich tatsächlich innerhalb des nächsten halben Jahres ein neues Auto brauche/haben will. Ich bin halt nur am sortieren ob mir da im Vergleich zum G20 Funktionen fehlen oder nicht, mal unbeachtet des Nutzwertes für jeden einzelnen.
Nachdem was ich jetzt aber erst mal so mitbekommen habe, warte ich aktuell vermutlich doch aufs Facelift und bestelle dann.
Ich habe gestern bestellt, Angebot war einfach zu verlockend zumal ich nur noch 2 Jahre leasen kann.... Pfeif‘ auf Facelift. War bereits 3 Jahre lang Beta- Tester für den G30 😉
Ich muss/will auch demnächst bestellen. Ausschlaggebend ist ja vermutlich nicht wann sondern *für* wann man bestellt. Weiß denn schon jemand ab welchem Auslieferungsdatum man in etwa einen LCI bekommen würde?
Ähnliche Themen
Ich bestelle meinen G30 540 xd noch im Januar. Lege mehr Wert auf Motor/Fahrwerk/Komfort und weniger auf die ganzen digitalen Spielereien. Optisch gefällt mir der aktuelle G30 gut, nur die Farbauswahl ist sehr bescheiden.
Ich war auch interessiert an dem was außen passiert. Wenn ich ihn kaufen würde, hätte ich wohl aufs LCi gewartet. Nun hoffe ich dass evtl noch ein Kleinigkeit kommt zum Frühling die ich ggf über Änderung der Bestellung mitnehmen kann.
Ich bin schon richtig froh über das neue moderne ID7 Design und neuen Computer. Das System läuft halt richtig flüssig.
Das ist aktuell unser Problem, das Auto soll halt ähnlich den g20 in der Familie bleiben. Na ja, schauen wir mal.
Folgende Dinge werden mit dem LCI wohl kommen:
- Laserlicht für alle Motoren
- leichte optische Retuschen außen
- volles OS7
- leichte optische Retuschen innen (z.B. Klimabedienteil analog zum 8er)
- Gesichtskamera
- Entfall M550d, vermutlich neu 545e
Ich glaube mal nicht, dass er die Klimabedinung vom 8er bekommen wird… vermutlich innen nur den größeren 12,5" Bildschirm, Kamera und das M-Sportlenkrad mit den LEDs, vielleicht noch andere Farben
Vermutlich nicht 1:1, aber irgendwas mit diesem gerändelten Alu...
Zitat:
@bmwfreak.13 schrieb am 12. Januar 2020 um 12:32:49 Uhr:
Ich glaube mal nicht, dass er die Klimabedinung vom 8er bekommen wird… vermutlich innen nur den größeren 12,5" Bildschirm, Kamera und das M-Sportlenkrad mit den LEDs, vielleicht noch andere Farben
Hmm. Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen dass es Änderungen am Cockpit gibt die so „groß“ sind. Gab es das in der Vergangenheit bei LCIs?
Heute ist das Display 10.25“.
Was jedoch interessant sein könnte, wenn BMW den Mild Hybrid auch abseits vom 520d einführen würde.
Das ist schön doof Auto Verkäufer zu sein und man optimalerweise den Kunden nicht aufs kommende LCI hinweisen sollte und paar Wochen danach alle sauer sind.
Wie auch immer, die Lösung für mich ist hier bald nicht mehr mitzulesen und mich über meinen 03/2020 G31 530d zu freuen. Und nach drei Jahren Leasing gibts halt den Nachfolger :-)
(OT: warum nennt hier jeder den Händler eigentlich „Freundlichen“? Ich nehme an das ist Ironie)
Mildhybrid für 530d mit 25kw sollte es schon sein
Na der 530e Touring mag ja kommen vielleicht.
Zitat:
@Unentschieden2019 schrieb am 12. Januar 2020 um 19:02:55 Uhr:
Zitat:
@bmwfreak.13 schrieb am 12. Januar 2020 um 12:32:49 Uhr:
Ich glaube mal nicht, dass er die Klimabedinung vom 8er bekommen wird… vermutlich innen nur den größeren 12,5" Bildschirm, Kamera und das M-Sportlenkrad mit den LEDs, vielleicht noch andere FarbenHmm. Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen dass es Änderungen am Cockpit gibt die so „groß“ sind. Gab es das in der Vergangenheit bei LCIs?
Heute ist das Display 10.25“.
Was jedoch interessant sein könnte, wenn BMW den Mild Hybrid auch abseits vom 520d einführen würde.
Das ist schön doof Auto Verkäufer zu sein und man optimalerweise den Kunden nicht aufs kommende LCI hinweisen sollte und paar Wochen danach alle sauer sind.
Wie auch immer, die Lösung für mich ist hier bald nicht mehr mitzulesen und mich über meinen 03/2020 G31 530d zu freuen. Und nach drei Jahren Leasing gibts halt den Nachfolger :-)
(OT: warum nennt hier jeder den Händler eigentlich „Freundlichen“? Ich nehme an das ist Ironie)
Je nachdem was du genau meinst mit Cockpit. Beim e9x und e6x LCI hat man damals das idrive mit Festplatte eingeführt. Das war schon ne Wucht innerhalb desselben Models. Beim F10 LCI kam virtuelle Tachodisplay. Das Facelift im aktuellen 7er war das teuerste bei BMW bisher. Also so ganz kann man nicht behaupten, dass beim Facelift nicht viel kommen wird. Du hast halt nen ungünstigen Zeitpunkt beim Leasing bei BMW. Bekommst quasi immer das „ältere“ Modell. Wenn du dann das LCI bekommst in 3 Jahren kommt ja quasi kurz danach der dann neue 5er
Sehe ich im Leasing aber eher weniger kritisch. Zeit überziehen kann er für 6 Monate nach Absprache, das passt schon mit dem neuen Modell. Der Zeitpunkt ist nur für Käufer wie mich eher ungünstig, daher warte ich lieber aufs LCI in der Hoffnung, dass die den 550i nicht auch noch einstampfen...