Modelljahr 2020
Hallo zusammen,
in der Preisliste ab Juli ist der 525d nicht mehr enthalten,. Hat hier jemand nähere Infos? Ist der Grund, dass der 530e auch im touring kommt oder erhält der 520d mehr Leistung? Wenn ja, ab wann, mit Veröffentlichung des G21?
Vielleicht hat ja jemand eine Antwort ??
Ansonsten fiel mir noch folgendes auf:
- Package zum Live cockpit, beinhaltet dann wohl ID7 und Navi Prof
- Interieurleiste offenporig
- CD Spieler separat
- kleine Preiserhöhungen bspw. bei Hifi
- für alles über 520 gibt es eine Sportautomatik, hat die schnellere Schaltzeiten oder was ist der Unterschied?
Viel Grüsse
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@tp-1000 schrieb am 13. Juni 2019 um 17:39:30 Uhr:
Konsequenterweise hilft nur Golf 1 fahren und Alexa zu Hause rausschmeißen :-)
Alexa tatsächlich rausschmeissen und sich nicht überall mit dem Fratzenbuch Account anmelden hilft tatsächlich... (wie man nur auf die Idee kommen kann Alexa zu nutzen ist mir ein Rätsel)
314 Antworten
Erinnert mich ein wenig an die (inzwischen gerichtlich geregelte) Frage, ob Vorwerk den neuen Thermomix hätte ankündigen müssen ...
Zitat:
@maxim.webster schrieb am 11. Januar 2020 um 22:43:43 Uhr:
Erinnert mich ein wenig an die (inzwischen gerichtlich geregelte) Frage, ob Vorwerk den neuen Thermomix hätte ankündigen müssen ...
Ist zwar OT, aber das mit dem Thermomix interessiert mich. Was gibts da? Gerne per Pn
https://www1.wdr.de/.../...ertal-prozess-um-thermomix-modelle-100.html
(OT)
Danke Dir für die OT Aufklärung. Ich befürchte nur, so richtig viel wirds von der Kundenbetreuung nicht geben. Ich werde da jetzt einfach mal eine gezielte Anfrage starten, Ergebnis schreibe ich dann hier mit rein.
Ähnliche Themen
Ich bin mittlerweile ganz glücklich mit meinem ID6 im ID7-Look (ID6,5?) Mir wird das mittlerweile echt zu viel mit den aktuellen und beschlossenen EU-Maßnahmen:
- Gesichtskamera
- ISA (das wird der Hammer, aber die Leute haben es noch nicht richtig verstanden, daß bald nur noch Strich 50 bei 50 angesagt ist)
- Blackbox
- CO2-Daten-Versand an die EU
Aus diesem Grunde finde ich den neuen Look mit den leicht überarbeiteten Funktionen für mich vollkommen okay. Ich möchte lieber auch zukünftig die Geschwindigkeit eigenverantwortlich regeln und kann dafür auf eine Temperaturanhebung per Stimme gut verzichten.
Für mich sind Dinge wie
- CarPlay Fullscreen
- Neues Headup
- neuer BC
schon genug.
Es kann gut sein, daß ich meinen 01/2020 M550i am Ende des Leasings übernehme. Es kann gut sein, daß dieser Wagen dann der letzte „freie“ Wagen ohne totale Zwangskontrolle ist. Wir werden es sehen...
Gruß vom Zentralrat der Aluhut-Träger... ;-)
uups , hat ID 7 auch ein neues headup Design , siehe Beitrag oben ?
Bei einem brandneuen G30 im showroom war das display der vierzonenklima
grün
kann man das jetzt variabel einstellen
sah schon ziemlich merkwürdig aus
Ich habe ja auch schon angefangen abzuklopfen, was mit ID 7 im G30 geht und was nicht. Remote 3D View geht wohl mit dem aktuellsten Softwarestand. Auf der anderen Seite: Bevor ich "Hey BMW, stell' die Klimaanlage auf 21 Grad ein" gesagt habe, ist der Drehregler schon 2x bedient. Eigentlich also Quatsch 😉
Zitat:
@Janet2 schrieb am 12. Januar 2020 um 00:07:55 Uhr:
uups , hat ID 7 auch ein neues headup Design , siehe Beitrag oben ?
Ja, quasi ein Mildfacelift an einigen Stellen beim G30 ab Juli 2019 bis zum LCI...
Zitat:
@netsloh schrieb am 12. Januar 2020 um 01:06:05 Uhr:
Ich habe ja auch schon angefangen abzuklopfen, was mit ID 7 im G30 geht und was nicht. Remote 3D View geht wohl mit dem aktuellsten Softwarestand. Auf der anderen Seite: Bevor ich "Hey BMW, stell' die Klimaanlage auf 21 Grad ein" gesagt habe, ist der Drehregler schon 2x bedient. Eigentlich also Quatsch 😉
Remote View geht, wie ich es von meinem vorherigen ID6 540i gewohnt war. Das mit der Temperatur sehe ich auch so....
Ich find in erster Linie die abweichenden Verheißungen im Driver‘s Guide und die Realität Scheisse. Der Driver‘s Guide ist ja auf meine VIN ausgerichtet, aber weder Caring Car [1], noch Remote Software Upgrade sind im Auto verfügbar.
Auch die Backend-Systeme für Connected Drive scheinen mit dem Mischmasch nicht mithalten zu können, so kann ich mich weder für den Digital Charging Service anmelden („kein iPerformance Fahrzeug“, hallo?), noch sehe ich Daten zur letzten Fahrt oder zur Effizienz.
Endlich zeigt das jemand auf:
Zitat:
- Gesichtskamera
- ISA (das wird der Hammer, aber die Leute haben es noch nicht richtig verstanden, daß bald nur noch Strich 50 bei 50 angesagt ist)
- Blackbox
- CO2-Daten-Versand an die EU
... totale Zwangskontrolle
... und dann noch permanente Standortübermittlung in 5G.
Heißt: wir können nur mehr 50 fahren, wenn 50 angesagt wäre. Und wenn man doch irgendwie schneller fahren kann, ist's zur Übermittlung des Fahrer-Fotos an die Exekutive und der automatischen Abbuchung des Bußgeldes vom Konto nicht mehr weit. Und während das alles passiert, können böse Buben daheim die Bude ausräumen, weil man ja 500 km weit weg von zuhause herum fährt.
Das geht in eine Richtung, die ich keinesfalls möchte!
Die Chancen, dass ich meinen E61 hege und pflege, bis er zum richtigen Oldtimer geworden ist, steigen derzeit rapide. Werde meine Kohle wohl anderweitig unter die Leute bringen müssen, bevor ich in die Kiste steige (den Holzpyjama anziehe).
LG
Eisvogel17
Ja mit 2020 soll einiges schlimmer werden, aber weshalb einem "Hey BMW" abgehen kann muss ich nicht verstehen.
Ob ich die Temperatur nur per Sprache regeln kann oder nicht, ist doch erst mal unerheblich. Es geht ja jetzt erst mal nur rein um die Funktion da oder nicht da...Ich habe das ganze bei mir im G20 genau 1x genutzt, danach war dann nur noch der Griff zum Schalter.
Es geht mir einfach nur darum, dass wir mal mittels Schwarmwissen zusammentragen, was da alles fehlt und eben nicht dabei ist.
Darum wieder Frage zurück:
Das Auto stellt irgendwann fest das ich halb einschlafe und "hetzt" mir das Vitalisierungspragramm auf den Hals. Ist das beim G30 dabei?
Zitat:
@Ohnry schrieb am 12. Januar 2020 um 09:21:10 Uhr:
Das Auto stellt irgendwann fest das ich halb einschlafe und "hetzt" mir das Vitalisierungspragramm auf den Hals. Ist das beim G30 dabei?
Nein. Dir wird eine Pause vorgeschlagen und passende Gelegenheiten in der Nähe eingeblendet.