Modelljahr 2018 Änderungen
Hat schon jemand erste Infos bezüglich Änderungen (was kommt neu, was fällt weg) bezüglich MJ2018?
Beste Antwort im Thema
Kommt halt immer auf die Prioritäten an. Mir ist es wichtiger auf der Rückbank drei vollwertige Sitze zu haben. Wenn ich was dynamischeres gewollt hätte, wäre es kein Van geworden. Und der 2er GT ist bezüglich Platzangebot sehr eingeschränkt, dann lieber einen großen Kombi. Die typischen Vorteile eines Vans spielt der 2er GT leider nicht aus. So gut er mir auch gefällt.
412 Antworten
Zitat:
@VolvoV50 schrieb am 26. Mai 2017 um 06:07:42 Uhr:
Der neue Katalog ist jetzt auch online. Und damit auch erste Bilder wie die neuen Infotainment Systeme im Innenraum des Touran wirken.
....sieht schon schick aus! Bin mal gespannt!
Zitat:
@frankenmatze schrieb am 26. Mai 2017 um 08:17:16 Uhr:
Zitat:
@VolvoV50 schrieb am 26. Mai 2017 um 06:07:42 Uhr:
Der neue Katalog ist jetzt auch online. Und damit auch erste Bilder wie die neuen Infotainment Systeme im Innenraum des Touran wirken.....sieht schon schick aus! Bin mal gespannt!
Wo ist dieser zu sehen?
Im deutschen Konfigurator sind doch noch die alten System drin, oder?
Auch die Broschüren welche zugesendet werden, zeigen noch die alten Systeme.
Zitat:
@D4m0kl3s schrieb am 20. Juni 2017 um 15:06:46 Uhr:
Zitat:
@frankenmatze schrieb am 26. Mai 2017 um 08:17:16 Uhr:
....sieht schon schick aus! Bin mal gespannt!
Wo ist dieser zu sehen?
Im deutschen Konfigurator sind doch noch die alten System drin, oder?
Auch die Broschüren welche zugesendet werden, zeigen noch die alten Systeme.
Im Konfigutrator sieht man schon länger die neuen Infotainment Systeme...
Habe letzte Woche meinen Touran bestellt und konnte in einem Golf der im Autohaus stand das neue Discover Media ausprobieren. Es sieht richtig gut aus Vorallem weil es keine Vertiefung für das Display gibt alles ist in einer Ebene.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich habe meinen Touri am 29.3. bestellt. Abholen werde ich ihn nächste Woche.
Da es durch die vielen Seiten hier inzwischen echt unübersichtlich geworden ist hier mal eine Frage von mir: Eigentlich müsste es sich um MJ 2018 handeln (lt. meinem Händler). Im Online Bereich "Mein Auto" steht in den technischen Daten Modelljahr 2017 ... Da stimmt doch was nicht... Okay Auflösung nächste Woche... ;-)
Die Umstellung von Modelljahr 2017 auf 2018 ist in der 22.KW(Mai) gewesen, wenn du also im März bestellt hast sollte das noch Modelljahr 2017 sein.
Ich gehe fest davon aus das du so wie ich ( bestellt 20.3) ein mj 2018 bekommst. Bei mir steht unter technischen Daten auch mj2017. ABER: Vattermanb hat schon Benne 2018 abgeholt und deutlich vor uns bestellt. Meine Fahrgestellnummer hat an 10er stelle ein j . J = 2018 ; H= 2017
Aißerden ist unter Sonderausstattung eine kulanzregelung wegen mj2018 angegeben. Daher bin ich zu 99,9% sicher das es ein mj2018 wird. Ist es bei dir ähnlich?
Lasst Euch die FIN geben, dann wisst ihr's...
Zitat:
@Luckyboy77 schrieb am 23. Juni 2017 um 14:45:28 Uhr:
Lasst Euch die FIN geben, dann wisst ihr's...
Sag ich ja. In meiner FIN steht an 10er stelle ein J. Nach VW Aufschlüsselung handelt es sich dabei um mj18.
Jo, exakt, das ist MJ2018. Über erwin kannst du dir die komplette Ausstattung rauslassen.
Hallo !
Ab welchem Zeitpunkt und von wem kann man die FIN denn bekommen? Wir haben letzten Samstag einen Touran 1.4 TSI DSG, car.blue beim Händler bestellt. VG!
Die taucht in "mein Auto" auf sobald dein Touran fest zur Produktion eingeplant ist. Kann also noch ein bisschen dauern.
Und wie lange wartet man auf das Willkommenspaket mit der PIN? Die Auftragsbestätigung der VW AG haben wir schon.
Habe heute (6Tage nach der bestellung) eine E-Mail vom Händler bekommen mit der PIN bekommen und konnte mich schon direkt anmelden die FIN steht noch nicht drinnen aber das Modelljahr
Haben eine AB vom Autohaus bekommen. Gibt es von VW direkt noch eine?