Modelljahr 2018 Änderungen
Hat schon jemand erste Infos bezüglich Änderungen (was kommt neu, was fällt weg) bezüglich MJ2018?
Beste Antwort im Thema
Kommt halt immer auf die Prioritäten an. Mir ist es wichtiger auf der Rückbank drei vollwertige Sitze zu haben. Wenn ich was dynamischeres gewollt hätte, wäre es kein Van geworden. Und der 2er GT ist bezüglich Platzangebot sehr eingeschränkt, dann lieber einen großen Kombi. Die typischen Vorteile eines Vans spielt der 2er GT leider nicht aus. So gut er mir auch gefällt.
412 Antworten
Da ist meiner also nur mit 3,6% vertreten. Ich liebe diese Farbe und bin also fast ein Exot 🙂
Kann man diese "Hitliste" irgendwo einsehen?
Würde mich nicht wundern wenn sie diese Farbe streichen und mal etwas Farbe ins Spiel bringen! Würde der ganzen Modellpallette nicht schaden, immer nur weiß, schwarz und grau- oder braun-Töne, voll langweilig.
Zitat:
@Focus II 1.6 schrieb am 5. April 2017 um 09:06:13 Uhr:
Kann man diese "Hitliste" irgendwo einsehen?
Ich weiß nicht ob diese ,,Hitlisten,, die nicht nur die prozentuale Verteilung der Farben, sondern auch Motor und Getriebevarianten beinhaltet im Internet zu finden sind. Ich habe die Daten aus dem internen VW Mitarbeiter Portal.
Gruß Jörg
Ähnliche Themen
Ok, vielen Dank für die Info. Könntest Du mal nachschauen, wie viele in Carribean und Atlantic blue vertreten sind? Letzteres sehe ich ständig, ersteres noch gar nicht.
Zitat:
@Focus II 1.6 schrieb am 5. April 2017 um 09:38:52 Uhr:
Ok, vielen Dank für die Info. Könntest Du mal nachschauen, wie viele in Carribean und Atlantic blue vertreten sind? Letzteres sehe ich ständig, ersteres noch gar nicht.
Gerne:
Caribbiean Blue mit 9,7 %
Atlantik Blue Metallic mit 7,8 %
Gruß Jörg
Vielen Dank!
Ich frage mich, wo die ganzen Tourans in carribean blue rumfahren. Das ist ja fast jeder zehnte!
dürfte hinkommen das jeder 10 den ich seh caribic blau ist.
zumindest in München sieht man die grad öfter
Im Münchner Umland kenn ich nur unseren in Caribbean...;-)
Gibt es zwar nicht ab Werk, ich sehe hier aber extrem oft Hellelfenbein (RAL 1015). Das spricht m.E. sehr für den Wagen.
@Focus II 1.6 Bitte?
Zitat:
@Luckyboy77 schrieb am 5. April 2017 um 20:23:24 Uhr:
@Focus II 1.6 Bitte?
Er redet vom Touran als Taxifahrzeug und wenn er in diesem Gewerbe Verwendung findet, ist das nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen.
Ah ok, verstanden...
und die taxis sind bestimmt blaue in Foliert 🙂
Zitat:
@pintie schrieb am 5. April 2017 um 22:29:39 Uhr:
und die taxis sind bestimmt blaue in Foliert 🙂
Ich hätte selbst drauf kommen können.