Modelljahr 2014
Tag,
Demnächst steht ja der Modelljahreswechsel 2014 bevor. Gibt es jemanden mit tieferen Einblicken der weis welche Änderungen das neue Modelljahr alles beinhaltet?
Lohnt es sich eventuell noch auf den Wechsel zu warten, oder wird nur alles teurer?
Schonmal danke für die Infos.
Grüße
Beste Antwort im Thema
Es ist schon richtig, nicht für jedes Thema mehrere Threats zu haben.
Aber wenn in einem anderen Thema die Änderungen zum Modelljahr 2014 irgendwo versteckt sind und auch gar nicht zum dortigen Thema passen, dann ist ein Extra Thread davon schon nicht schlecht.
Ähnliche Themen
164 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von eyeofthestorm
Demnächst soll noch LTE verfügbar werden (Bei S3 und Limosine schon enthalten).
Woher stammt die Info, dass es beim S3 schon drin ist?
Zitat:
Das Update (Daten SIM + BT Handy) ist bei MJ 2014 schon dabei.
Ansonsten wird das Update separat verfügbar sein, aber ich weiß nicht ob es was kostet.
Demnächst soll noch LTE verfügbar werden (Bei S3 und Limosine schon enthalten). Bei neuen Bestellungen ist dieses dann automatisch drinn. Ansonsten läßt sich das beim Händler nachrüsten (MIB Hardware Upgrade). Dieses kosten dann aber in jedem Fall ein paar (hundert) Euro.
Hast du auch Quellen dazu? Wäre ja geil, wenn das stimmt

Aber echt...
Händler in Ingolstadt hatte keine Info dazu. Wer kann dazu etwas sagen...
Haben wir den keinen Händler hier im Forum
gruss
Zitat:
Original geschrieben von Spacemarine
Zitat:
Demnächst soll noch LTE verfügbar werden (Bei S3 und Limosine schon enthalten).
Woher stammt die Info, dass es beim S3 schon drin ist?
Hab einen Anruf von jemandem aus der Infotainment Fachabteilung bekommen, nachdem mir der Kundensupport auf der Webseite nicht direkt weiter helfen konnte.
Da ich das aber nicht schriftlich habe ... muß das auch nicht unbedingt etwas bedeuten.
Mein A3 wird ende August anfang September geliefert MJ2014 und es wäre möglich das mein A3 LTE kann, garantieren wollte mir der Kollege dies aber nicht.
Ich hätte schon eine neue Software Bezeichnung von MJ2014...
Hilft die jemanden?
Wie kann ich jetzt eigentlich am einfachsten feststellen, ob meiner Mj 13 oder 14 ist?
Mich einschliessen lassen und dann testen, ob die Türen von innen noch aufgehen?
Nein das ist quatsch!
Wenn er nach 05/13 (ka. KW 20) gebaut wurde ist er MJ 2014 ...
LG
Zitat:
Original geschrieben von flowb
Wie kann ich jetzt eigentlich am einfachsten feststellen, ob meiner Mj 13 oder 14 ist?
Mich einschliessen lassen und dann testen, ob die Türen von innen noch aufgehen?
Aha. Was mache ich dann, wenn ich dieBauwoche nicht kenne?
Und warum ist das quatsch? Safelock wurde mit MJ14 Zusatzausstattung.
Ja aber offensichtlich weißt du nicht mal was Safelock überhaupt ist/bedeutet ... zumindest drückst du dich so aus ...
Moment mal jetzt zweifle ich gerade selbst an mir ... Safelock wird mir gerade beim suchen einer Erklärung so erklärt wie du es verstanden hast ... aber ich dachte immer es wäre die Fuktion dass das Auto selbstständig verrigelt wenn man losfährt !?
LG
Safelock bedeutet doch, daß nach entsprechendem Verriegeln die Türöffner innen nicht mehr funktionieren...
Zwecks Diebstahlschutz.
Edit: aha, da hats doch noch jemand verstanden
wieso? reinsetzen, mit funkschlüssel abschliessen und dann am griff ziehen. dann merkt man doch obs da ist... also kann mans so testen...
Habe ich auch gerade so gefunden/gelesen ... Also dann wird deine Aussage wohl korrekt sein ... entschuldige meine Verwechslung/Unwissenheit ...
LG
Gut, dann ist meiner also MJ2014.
Bei meiner Probefahrt kann ich mich auch noch an den Hinweis im FIS erinnern:
"Safelock beachten". Den gibt es bei mir jetzt auch nicht mehr...
immernoch die frage, ob sich das nicht einfach reinkodieren lässt...
An der 10. Stelle der Fahrgestellnummer kann mans sehen! :-) D=2013, E=2014