Modelljahr 2011 ab KW 22.2010 ?
Hallo Leute,
habe in den FAQ gelesen, dass das neue Modelljahr ab KW 22 produziert wird .
Ist das grundsätzlich bei VW so oder haben Ferientermin einen Einfluß auf den Modellwechsel ?
Wir beabsichtigen nen GTI für das nächste Jahr ( Mai - Juli ) zu bestellen.
Dann wäre es doch sinnvoll dass neue Modelljahr abzuwarten!?
Welche indfos habt Ihr für mich.
Danke im Voraus.
Pizzaaddi
Beste Antwort im Thema
Servus zusammen,
so genug spekuliert, hier gibt’s die Fakten!
348 Antworten
bis jetzt gibt es von vw noch nichts
an infos was dem modelljahreswechsel angeht.
somit abwarten bis es etwas ganz genaues gibt.
Gibt es denn schon gesicherte Informationen was sich ändern wird? Dieses Toffee Braun Metallic, geht das in Richtung Kaschmirbraun vom Golf+?
Gruss und noch ein schönes Rest WE an euch
Steffen
Die Farbe gibt es schon beim Transporter, habs vorhin mal bei Google eingegeben.
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Deine "verläßlichen Quellen" sollten besser recherchieren, es kommt kein LED-TFL! 🙄Zitat:
Original geschrieben von Uller30
Aus verläßlichen Quellen habe ich erfahren, dass es in KW 22/2010 definitiv beim GTI/ GTD mit verbauten Xenonscheinwerfern eine Änderung geben wird...
Die Xenons werden das LED-Leuchtenband fürs Tagfahrlicht in den Hauptscheinwerfern wie beim neuen Polo GTI erhalten..Bleibt fraglich, ob auch der "normale" Golf mit bestellbaren Xenons in den Genuß der LED-Tagfahrleuchten kommen wird..
Mal abwarten..
Abwarten und Teechen trinken🙂..
Das LED-TFL wird kommen beim GTI/GTD..
Wenn meine Quellen nicht verläßlich wären, würde ich es hier nicht posten..
Wir sprechen uns in KW 22/2010 wieder😉..
Ähnliche Themen
neue scheinwerfer mit led tagfahrrummelbeleuchtung ?
so langsam kann ich es nicht mehr sehen. fand es am anfang auch ganz toll.
bin froh das ich demnächst mit meinen xenon dezent leuchte.
Wie wahrscheinlich ist es, das VW nach nur 1 Jahr ein neues Leuchtendesign beim GTI bringt?
Und es wird Änderungen bei den Navis geben.
@seahawk: Kannst Du das schon näher erläutern?
Aktuelle Navisoftware Datenstand Q4/2009 oder auch Verbesserungen der Hardware? Muss ich dann meine für diese Woche geplante Nachrüstung des RNS 510 verschieben😕
Stehe vor dem selben Problem. Würde gern einen Golf 6 Variant mit 160 PS und Sportfahrwerk kaufen.
Leider ist beim Xenonlicht immer noch Dauerbetrieb angesagt.
Es wäre toll wenn mit dem Wechsel von 2010 auf 2011 die Scheinwerfer mit LED TFL ausgestattet wären.
Lass mich Überraschen ob das kommt.
Wenn jamand was erfährt, bitte hier posten.
Zitat:
Original geschrieben von Carlocat
@seahawk: Kannst Du das schon näher erläutern?Aktuelle Navisoftware Datenstand Q4/2009 oder auch Verbesserungen der Hardware? Muss ich dann meine für diese Woche geplante Nachrüstung des RNS 510 verschieben😕
Nein, leider kann ich Dir es noch nicht sagen.
Dachte ich mir schon😉
Mal anders herum gefragt, lohnt sich das warten?😁 Oder auch Redeverbot?
Wenn ich jemand wäre der Technikverliebt ist (was ich bin) würde ich auf jeden Fall auf das neue MJ warten.
Die Spracheingabe beim RNS510 ist ein paar Wochen Wartezeit wert gewesen. Die LED Rücklichter waren auch die Wartezeit wert.
Wenn ich jetzt erst bestellen würde, würde ich auf jeden Fall auf Kessy und ACC warten! Die beiden Sachen hätte vermisse ich in meinem GTI.
Was hat ihr eigentlich mit den LED RL? Die gibt es doch schon lange! Oder kommen da wieder komplett neue?
Das mit der Kirmesbeleuchtung in den Xenons gefällt mir nicht. Da bin ich froh, dass ich noch die aktuellen bekommen habe. Wenn es denn kommt.
Aber ansonsten hören sich die Neuerungen alle gut an.
Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es für den GTI/GTD ein geändertes Desing für den Xenon-SW geben soll. Darüber hinaus soll es evtl. für den "normalen" Golf die LED SBBR-Rückleuchten zu bestellen geben. Wird sich alles zeigen, nur blöd, dass meiner jetzt zur KW16 eingeplant ist, falls wirklich solche gravierenden Änderungen kommen sollten.
Grüße
mirage
Man kann auch noch bis zum übernächsten MJ warten oder gleich auf den Golf VII oder VIII mit seinen verschiedenen Modelljahren. Es werden immer neue Sachen kommen, irgendwann will man sein Auto ja auch mal haben.
glaube es wird sich am rns 510 nichts ändern bis auf neues kartenupdate was aber ständig erneuert wird...
es wird sich bestimmt bei den navis nur das neue "rns 315" ändern statt das alte was nicht über display bedient werden konnte wie beim rns 510
kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das sich beim xenon was ändern wird weil dann würden sie zunehmend den golf 7 mehr und mehr wind aus den segeln nehmen der es sicher dann haben wird...
und wer weiß was wieder eingespart wird gibt ja nur zwei möglichkeiten heutzutage preis hoch oder extras raus...