Modelljahr 2011 ab KW 22.2010 ?
Hallo Leute,
habe in den FAQ gelesen, dass das neue Modelljahr ab KW 22 produziert wird .
Ist das grundsätzlich bei VW so oder haben Ferientermin einen Einfluß auf den Modellwechsel ?
Wir beabsichtigen nen GTI für das nächste Jahr ( Mai - Juli ) zu bestellen.
Dann wäre es doch sinnvoll dass neue Modelljahr abzuwarten!?
Welche indfos habt Ihr für mich.
Danke im Voraus.
Pizzaaddi
Beste Antwort im Thema
Servus zusammen,
so genug spekuliert, hier gibt’s die Fakten!
348 Antworten
3C0.035.270.B
HW H15
SW 0351
Hallo,
ich muss meinen Senf auch mal dazu geben. Ich bin immer davon ausgegangen, dass ich bei einer Mobiltelefonvorbereitung "Plus"(vor 22. KW „Mobiltelefonvorbereitung“) mein iPhone 3GS nicht ohne dem BLUETOOTH Touch-Adapter zum Anschließen bekomme. Falsch gedacht. Bei der Mobiltelefonvorbereitung "Plus" funktioniert das Telefonieren ohne ein Zusatzteil. Das Telefonbuch auslesen und die Sprachsteuerung für das Starten einer Verbindung funktionieren auch klasse mit dem MUFU Lenkrad. Ich bin mit meiner Ausstattung vom Golf + alle mal zu frieden.
Ein paar Bilder sind angehängt!
@Hanbibal60: ja, für die Mobiltelefonvorbereitung Plus trifft das zu, die gibt es aber erst seit MJ2011. Mit der alten Mobiltelefonvorbereitung war weder die Kopplung ohne Touch-Adapter möglich, noch die Bedienung über die MFA+ 🙂
Von daher waren deine Annahmen nicht völlig falsch, aber zum Glück passt sich VW auch gelegentlich dem technischem Fortschritt an 🙂
vg, Johannes
Jetzt melde ich mich hier auch einmal.
Ich hatte in den Beiträgen gelesen, dass VW offensichtlich die Herstellung von Fahrzeugen verschiebt. Ergeht mir gerade auch so. Ich hatte als Terminierung für die Abholung in WOB den 28.06. als ersten Termin genannt bekommen. Habe dann den 07.07. gewählt. Da ich auch wegen des Wunschkennzeichen (aus Erfahrung) selbst zulassen will, benötige ich den KFZ Brief. 2004 hatte ich bereits eine Woche vor Abholung zulassen können. Jetzt warte ich immer noch auf den Brief. Der soll laut Händler am 06.07. gegen Morgen bei ihm eintreffen. Ich halte das für eine Risensauerei, was VW da treibt. Nach Aussage des Kundenzentrums Autostadt, sollen sich in letzter Zeit die Beschwerden deshalb häufen! Von meinem Händler erfuhr ich, dass die Herstellung dem Abholtermin nachträglich angepasst wird. Weil die Kunden in China den Markt leer kaufen.
Kann da jemand etwas zu sagen?
Danke.