ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Wann kommt der neue Jetta 2010?

Wann kommt der neue Jetta 2010?

Themenstarteram 5. Mai 2010 um 20:23

Überall war doch davon zu lesen, das der "neue" Jetta im Herbst 2010 auf den Markt kommen soll.

Außen und auch innen überarbeitet.

Nur kann man hierzu eigentlich kaum richtige Informationen finden?

Normalerweise finde man doch auch schon längst irgendwelche Erlenkönig Fotos?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

so, jetzt ist der neue Jetta im Configurator :)

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 7. Mai 2010 um 23:53

http://www.autobild.de/artikel/vw-jetta-2011-_1132267.html

http://www.leftlanenews.com/volkswagen-jetta-2011.html

geiles gerät . . ::)

 

schöne fotos aus dem death valley . . :)

 

 

rc 46 fi :cool:

am 10. Mai 2010 um 10:36

Zitat:

Original geschrieben von Opel Neuling

Überall war doch davon zu lesen, das der "neue" Jetta im Herbst 2010 auf den Markt kommen soll.

Außen und auch innen überarbeitet.

Nur kann man hierzu eigentlich kaum richtige Informationen finden?

Normalerweise finde man doch auch schon längst irgendwelche Erlenkönig Fotos?

Viele Grüße

das würde mich auch interessieren, man sieht und hört ziehmlich wenig. die fakten und fotos aus der autobild sehen wirklich vielversprechend aus. ich weiß nicht so recht ob er wirklich schon im spätsommer in dieser form kommen wird, das wäre ja immerhin schon in ein paar monaten.....

Ich verfolge regelmäßig diesen Thread hier:

http://forums.vwvortex.com/showthread.php?...

Da stehen einige ziemlich interessante Infos drinnen wie ich finde.

Ich kanns auch kaum erwarten den neuen Jetta zu sehen :)

Hi,

ich verschiebe den Thread mal in das richtige Forum !

Gruß,

Sp!derm@n

MT-Moderation

Der Thread war doch bereits im richtigen Forum oder? :confused:

Es handelt sich um den VIer Jetta, also war das Golf VI Forum der richtige Ort oder sehe ich das falsch?

Also optisch gefällt er mir schon mal :)

@ Finzler: Du hast Recht ;)

 

Gruß,

Sp!derm@n

MT-Moderation

Der sieht laut Autobild wie ein Audi A4 aus...

Wo wird der Jetta VI gebaut den wir kaufen? In Mexiko?

Zitat:

Original geschrieben von Schnarchfrei

Wo wird der Jetta VI gebaut den wir kaufen? In Mexiko?

Joo, so wie der Ver Jetta

am 11. Mai 2010 um 16:04

Zitat:

Original geschrieben von Finzler

Zitat:

Original geschrieben von Schnarchfrei

Wo wird der Jetta VI gebaut den wir kaufen? In Mexiko?

Joo, so wie der Ver Jetta

genau und auch der golf variant kommt aus mexiko, daher auch die "relativ" humanen preise

Themenstarteram 11. Mai 2010 um 21:18

@all

Besten Dank für die Infos.

so, jetzt ist der neue Jetta im Configurator :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Wann kommt der neue Jetta 2010?