ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Modelljahr 2010 Update in KW 45?

Modelljahr 2010 Update in KW 45?

Themenstarteram 14. September 2009 um 15:00

Hallo Gemeinde,

habe heute im Gespräch mit dem Disponenten meines Freundlichen erfahren, dass es in KW 45 ein kleines Update im Modelljahr 2010 beim Golf 6 geben wird.

Er konnte oder wollte mir leider nicht sagen, was genau da alles geändert wird. Es soll aber wohl nicht nur für einen bestimmten Motor erfolgen.

Weiß evtl. jemand von euch mehr darüber?

Danke und Gruß

Mythalix

Beste Antwort im Thema

Habe diese info grad von meinem händler bekommen. Für alle die es interessiert.

385 weitere Antworten
Ähnliche Themen
385 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aLpi82

Fehler

Diese Felgen sind vom R20

Hallo

Aber diese Felgen bekommst man ab sofort auch für Highline als Extra ;)

"Mallory" Volkswagen Individual

- 4 Leichtmetallräder 7 1/2 J x 18

- Reifen 225/40 R 18 PI7 445,00 €

 

jedoch nur in Verbindung mit

R-Line "Exterieur" WIE 1.400,00 €

oder

R-Line "Interieur Plus" WII 935,00 €

Mfg

Hmm ist mir neu im Konfigurator finde ich nichts

-edit-

Jetzt wo du dein beitrag editiert hast habe ich es verstanden, naja diese pakete gibt es auch beim Comfortline

Zitat:

Original geschrieben von diehappyman

war heute beim :) zwecks Probefahrt Gtd und ich hab ihn darauf angesprochen zwecks Xds.

Laut meinem:) kommt Xds beim Gtd nicht.

Dann gibt es genau 2 Möglichkeiten: Dein Händler lügt oder er hat keine Ahnung - siehe Bild.

Xds

Zitat:

Original geschrieben von MichaelN

Zitat:

Original geschrieben von diehappyman

war heute beim :) zwecks Probefahrt Gtd und ich hab ihn darauf angesprochen zwecks Xds.

Laut meinem:) kommt Xds beim Gtd nicht.

Dann gibt es genau 2 Möglichkeiten: Dein Händler lügt oder er hat keine Ahnung - siehe Bild.

Ich werd ihn heute vllt. nochmal drauf ansprechen, die haben heute glaub 50jähriges Firmenjubiläum.

Darf ich fragen, woher die Quelle ist?

am 3. Oktober 2009 um 8:01

Wieso gibt es XDS nicht für 118kW DSG?

Hallo nochmal,

hab grad nochmal mit der Vw - Hotline telefoniert und XDS ab kw 45 bei GTD serienmäßig

am 3. Oktober 2009 um 8:20

Zitat:

Original geschrieben von diehappyman

Zitat:

Original geschrieben von MichaelN

 

Ich glaub diese paar Updates in KW45 sind noch nicht zu allen durchgedrungen...

Dann gibt es genau 2 Möglichkeiten: Dein Händler lügt oder er hat keine Ahnung - siehe Bild.

Ich werd ihn heute vllt. nochmal drauf ansprechen, die haben heute glaub 50jähriges Firmenjubiläum.

Darf ich fragen, woher die Quelle ist?

Ich war gestern wegen einem Angebot für eine. GTI beim Händler. Auf meine Nachfrage wegen LED Rückleuchten hat er indieses Intranet geschaut und nix gefunden. Jedoch konnte ich lesen das der GTD jetzt XDS serienmäßig hat.

Wie gesagt ,werd jetzt gleich losfahren ( mit altem 2er Golf:confused:) und ihn nochmal drauf ansprechen.

Spürt man den Unterschied überhaupt mit und ohne XDS

Zitat:

Original geschrieben von diehappyman

Hallo nochmal,

hab grad nochmal mit der Vw - Hotline telefoniert und XDS ab kw 45 bei GTD serienmäßig

Blöde Frage, aber viele meinten das XDS währe nur Softwäretechnisch. Kann man das nachträglich evtl. beim :) nachrüsten bzw. Codieren lassen...?

Zitat:

Original geschrieben von pimpmygolf4

Zitat:

Original geschrieben von diehappyman

Hallo nochmal,

hab grad nochmal mit der Vw - Hotline telefoniert und XDS ab kw 45 bei GTD serienmäßig

Blöde Frage, aber viele meinten das XDS währe nur Softwäretechnisch. Kann man das nachträglich evtl. beim :) nachrüsten bzw. Codieren lassen...?

Ruf doch mal 0800 - Volkswagen an, vielleicht können die dir helfen?

Zitat:

Original geschrieben von diehappyman

Zitat:

Original geschrieben von MichaelN

 

 

Dann gibt es genau 2 Möglichkeiten: Dein Händler lügt oder er hat keine Ahnung - siehe Bild.

Ich werd ihn heute vllt. nochmal drauf ansprechen, die haben heute glaub 50jähriges Firmenjubiläum.

Darf ich fragen, woher die Quelle ist?

Das stammt aus den Verkaufsunterlagen, auf die dein Verkäufer seit dem 01.10. Zugriff hat. Ab dem 5.10. sollte es auch im Konfigurator auftauchen.

Gut zu wissen , wie MichaelN schon schrieb hat er keine Ahnung oder lügt evtl.

Zitat:

Original geschrieben von diehappyman

Gut zu wissen , wie MichaelN schon schrieb hat er keine Ahnung oder lügt evtl.

Die LED-Rückleuchten stehen auch in dem Verkaufsprogramm für 350€ drin, jedoch gibt es beim GTI nicht die abgedunkelten wie beim R, sondern nur "normale" LED-Rückleuchten.

 

Trendline/Comfortline = normale Rückleuchten

Highline = abgedunkelte Rückleuchten

GTI/GTD serie = abgedunkelte Rückleuchten

GTI/GTD optional = normale LED-Rückleuchten

R = abgedunkelte LED-Rückleuchten

 

Im Verkaufsprogramm stehen zwar für den GTI/GTD abgedunkelte LED-Rückleuchten als Option drin, aber die beiden werden KEINE abgedunkelten LED-Rückleuchten bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

Im Verkaufsprogramm stehen zwar für den GTI/GTD abgedunkelte LED-Rückleuchten als Option drin, aber die beiden werden KEINE abgedunkelten LED-Rückleuchten bekommen.

Na dann kann VW die Käufer ja an einer Hand abzählen. Wer bitte wechselt für 350.- EUR von abgedunkelten Serienleuchten auf nichtabgedunkelte LEDs.

Zitat:

Original geschrieben von sublimse

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

Im Verkaufsprogramm stehen zwar für den GTI/GTD abgedunkelte LED-Rückleuchten als Option drin, aber die beiden werden KEINE abgedunkelten LED-Rückleuchten bekommen.

Na dann kann VW die Käufer ja an einer Hand abzählen. Wer bitte wechselt für 350.- EUR von abgedunkelten Serienleuchten auf nichtabgedunkelte LEDs.

Richtig.... ich jedenfalls nicht...dann müßen wir wohl warten bis man die vom R als Ersatzteil bestellen kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Modelljahr 2010 Update in KW 45?