Modelljahr 2009
Wann beginnt eigentlich das "Neue- Modelljahr 2009"? (z.B. für den Golf Plus) und ruht die Produktion während den Werksferien? MfG. Nikel
Beste Antwort im Thema
Das neue Modelljahr beginnt immer in der KW 22.
Gruß Matze
171 Antworten
Schau doch mal in den Konfigurator. Da ist alles up-to-date. Oder vertue ich mich da?
RCD 210 mit MP3 und 4 Lautsprechern.
Gegen Aufpreis 310er oder 510er mit 8 bzw. 10 Lautsprechern.
Zitat:
Original geschrieben von dexpot
Schau doch mal in den Konfigurator. Da ist alles up-to-date. Oder vertue ich mich da?
RCD 210 mit MP3 und 4 Lautsprechern.Gegen Aufpreis 310er oder 510er mit 8 bzw. 10 Lautsprechern.
Gilt aber eben nur für den Plus und nicht für den normalen Golf.
Komisch!!! Auf der AMI in Leipzig saß ich in diesen weißen GT! Mit RCD310!!!!! Mit blauer Beleuchtung!!! Hab ich getestet! Versteh nun echt nicht, warum es nicht im normalen Golf kommt! Ich bin mir mit meinen Aussagen 100% sicher! Der Betreuer hat auch noch gesagt, das es ab jetzt bestellbar wäre! Ich bin jetzt Ratlos😕!
Ähnliche Themen
Geben wir ihnen noch etwas Zeit für die Umstellung.
Falls sich nichts tut, liegts wohl daran, dass der 6er bald kommt.
Zitat:
Original geschrieben von Weilheimer
Golf United... lt. Konfigurator hat er nun "Sportsitze" serienmäßig statt der "Normalsitze".
Kann das jemand bestätigen... oder ist es ein Fehler im Konfigurator?
vllt bekommt der Plus ja doch was weißes, immerhin soll er ja noch neben dem Golf VI weiterlaufen, da wäre was neues mal ganz nett
@ Weilheimer: wenn er nach der umstellung gebut wird, so bekommst du die änderungen auch
ggf muss man ja auch draufzahlen oder bekommt den abschlag, die 35€ solltest du also schon bekommen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bambedibu
Komisch!!! Auf der AMI in Leipzig saß ich in diesen weißen GT! Mit RCD310!!!!! Mit blauer Beleuchtung!!! Hab ich getestet! Versteh nun echt nicht, warum es nicht im normalen Golf kommt! Ich bin mir mit meinen Aussagen 100% sicher! Der Betreuer hat auch noch gesagt, das es ab jetzt bestellbar wäre! Ich bin jetzt Ratlos😕!
Hab bei 0800-Volkswagen angerufen... mir wurde bestätigt, dass es im Golf GT Sport kein RCD 310/ 510 geben wird...
Habe die gleich Info wie Bambedibu vorab bekommen... bin auch verärgert.
Zitat:
Original geschrieben von DooMMasteR
@ Weilheimer: wenn er nach der umstellung gebut wird, so bekommst du die änderungen auch
ggf muss man ja auch draufzahlen oder bekommt den abschlag, die 35€ solltest du also schon bekommen 😉
Also bei mir war's so, dass ich zu meinem R-Line Plus-Paket, in dem ja auch das MFL enthalten ist noch die MFA+ für 50€ dazuwählen musste, 1 Woche nach meiner Bestellung war sie im Preis enthalten.
Und ich hab' die 50€ auch nicht nachträglich erlassen bekommen. Ich würde mir also keine allzu großen Hoffnungen machen.
hmm komisch
wir hatten erst die getränkehalter für unseren Golf Vari mitgekauft und haben dann weniger zahlen müssen, weil sie beim Variant ab Dezember serie wurden (auch im Trendline) alle anderen hatten sie ja schon serie
das waren nur lächerliche 15€ aber sie wurden erlassen
aber bei euch mach ja meist der Händler den preis, wir haben WA gekauft
Hallo,
auch die glanzgedrehten Mugellos sind entfallen ----->
Leichtmetallräder "Montreal" 6 1/2 J x 16
Radsicherungen
Reifen 205/55 R 16
Mfg
Und auch die Sportsitze, mit Bezug Active sind merkwürdig.
Der einzige United war der Beetle mit Sportsitzen.
Jetzt auch im Golf ?
Zitat:
Original geschrieben von DocSomma
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von DooMMasteR
vllt bekommt der Plus ja doch was weißes, immerhin soll er ja noch neben dem Golf VI weiterlaufen, da wäre was neues mal ganz nett
bedenkt, das der Golf+ im Spätherbst ein FL bekommen soll. Und zwar um dem ZeitPunkt, wenn der Golf6 kommt.Mfg
Der Golf+ bekommt dieses Jahr kein Facelift!
jupp das facelift ist erst mit Golf VI zu erwarten und da VW schon jetzt kurz vor baujahr 2009 steht (rein markttechnisch) wird der 6er wohl erst zu beginn 2009 kommen, denn sonst müssen sie ihn schon sehr bald bestellbar machen, was aber vermutlich noch etwas auf sich warten lässt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MeinNameist
Der Golf+ bekommt dieses Jahr kein Facelift!Zitat:
Original geschrieben von DocSomma
Hallo,
bedenkt, das der Golf+ im Spätherbst ein FL bekommen soll. Und zwar um dem ZeitPunkt, wenn der Golf6 kommt.Mfg
Hallo,
muss mal die Quelle raussuchen....aber so stand es da.Dieses Jahr soll es noch kommen