Modelljahr 2006 was alles neu kommt
Hallo Golfistis,
also entweder funktioniert momentan die Suchfunktion wieder nicht, oder es wurde bislang dazu noch nichts geschrieben (was ich nicht glaube)
Bitte sagt mir bitte was im Modelljahr 2006 neu kommt, wann es kommt und ab wann man es bestellen kann.
Ich komme nämlich langsam in die heiße Phase und muss bald bestellen aber vorher möchte ich noch wissen, ob es sich lohnt zu warten.
mfg
little-junior
354 Antworten
Anthrazit war der Innenraum aber schon immer oder?
Titanschwarz soll die "schwarze" Innenraumfarbe heissen.
Wo hast du schon Fahrzeuge des MJ06 gesehen?
ähm .. woran erkenn ich dann an meinem auto (außer an den sich geänderten details), welches modelljahr ich habe?
oh ja danke 🙂 hmmm .. also ihr habt ja dann mit kw 22 die selbe info wie ich .. mein golf soll ja in kw 22 gebaut werden. ich hoffe nur, dass meiner damit noch modelljahr 2006 wird, obwohl meiner im computer noch als mj 2005 drin steht ... abwarten ...
Ähnliche Themen
Einfach abwarten, viel ändern kann man jetzt eh nicht mehr 🙂
Meiner war für KW 24 angekündigt. Hab heute noch Parkpilot dazu bestellt und dann gesehen, dass er auf KW 23 verlegt wurde. Ob Modell '06 oder nicht, langsam will ich meinen GTI 🙂
Zitat:
Original geschrieben von fe11go
Anthrazit war der Innenraum aber schon immer oder?
Titanschwarz soll die "schwarze" Innenraumfarbe heissen.
Wo hast du schon Fahrzeuge des MJ06 gesehen?
Auf diversen Messen (Genf z.B.) standen schon MJ2006 Golfs. Der blaue 4Motion mit Glanzoaket z.B.. Einen Unterschied im Inneraum konnte ich (abgesehen von einer Chromeinfassung um den Schaltknauf) nicht erkennen.
@SEAHAWK
Hast du zufällig Bilder von diesem Glanzpaket?
Kann mich an ein Bild im Forum erinnern, allerdings konnte ich da nicht viel erkennen.
Welche Teile sind verchromt?
Bild habe ich keines. Man konnte den Wagen aber gut auf der VW Seite zur Messe in Genf sehen.
Einen Eindruck kannst Du Dir noch bei VW verschaffen. Unter Messe -> Rückblick -> Genf 2005 -> Impressionen
Ich glaube Chromleisten im Kühlergrill, auf den Seitenschutzleisten und um den Schaltknauf gehören dazu.
Muss mal gucken on mein 🙂 das genauer weiss.
Mod. Jahr 2006
Habe am Wochenende bei der VW HV in Hamburg einen GTI Mod. Jahr 2006 gesehen (Fahrgestell # 0000060). Das Armaturenbrett war schön schwarz, den Unterschied konte man gut durch den nach wie vor grauen Kunststoff unterhalb erkennen. Leider war der Lenkradkranz immer noch grau, der Airbag Einsatz schon schwarz. Sah nicht nicht so toll aus ,das soll aber in der Serie einheitlich sein.Hoffentlich, ich möchte meinen GTI nicht im Zebra-Look.
Habe gestern mit meinem Freundlichen telefoniert. Laut der Dispo soll meiner in kw25 gebaut und somit ein MJ 2006 sein. Was beim mj06 neu sein soll konnte er mir nciht sagen.
Zitat:
Original geschrieben von enzo59
Habe gestern mit meinem Freundlichen telefoniert. Laut der Dispo soll meiner in kw25 gebaut und somit ein MJ 2006 sein. Was beim mj06 neu sein soll konnte er mir nciht sagen.
Skandaaaaaaaaaaall, habe bereits am 01.03. bestellt und meiner wird erst in der 26. KW gebaut. Abholung wird laut dem Freundlichen ca. 28/29. KW erfolgen können.
Und was hat das mit dem Threadthema zu tun?
Lt. meinem 🙂 wird definitiv am Freitag (Nachfrage im Werk) der Bestelltermin für Mj 06 + Änderungen bekanntgegeben. Schaumermoi.
ps:hatte gerade die volkswagenhotline am draht...der freundliche herr dort sagte mir er könne das leider auch nicht in erfahrung bringen 🙁
aber er versivherte mir das ab bestelldatum 28.4 05 bestellte fahrzeuge die vom neuen modelljahr sind...bei dehnen ist das amaturenbrett dann sicher titanschwarz..der rest bleibt grau....und das esp+ wird verbaut. 🙂