1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Modelljahr 2006 was alles neu kommt

Modelljahr 2006 was alles neu kommt

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Golfistis,

also entweder funktioniert momentan die Suchfunktion wieder nicht, oder es wurde bislang dazu noch nichts geschrieben (was ich nicht glaube)

Bitte sagt mir bitte was im Modelljahr 2006 neu kommt, wann es kommt und ab wann man es bestellen kann.

Ich komme nämlich langsam in die heiße Phase und muss bald bestellen aber vorher möchte ich noch wissen, ob es sich lohnt zu warten.

mfg
little-junior

354 Antworten

hmm. und wo ist dann jetzt die Taste für die Standheizung ???

Wie mein Vorredner schon erwähnt hat, frage ich mich, wo dann die Taste für die Standheizung hinkommt. Oder ist es so, dass die Standheizungsbesitzer ihre Standheizungstaste haben und über eine Tastenkombination (fällt mir momentan nicht ein) den Modus für die synchrone Verstellung aktivieren können.

Hallo zusammen,

hab jetzt diesen Thread mal angelesen, sind aber echt verdammt viele Seiten. Also, ich will mir nen Golf zulegen, und wusste rst gar nicht, daß 2006 ein neues "Modell" rauskommt.

Also, wenn ich jetzt bestelle, bekomme ich schon das 2006er? oder erst noch 2004??

kann mir bitte bitte jmd. nochmal schnell die änderungen zwischen 04 und 06 erklären? zur info, ich würd nen 1.6 fsi 3er kaufen.

DANKE schon mal!

Zitat:

Original geschrieben von SteffenKosiol

Wie mein Vorredner schon erwähnt hat, frage ich mich, wo dann die Taste für die Standheizung hinkommt. Oder ist es so, dass die Standheizungsbesitzer ihre Standheizungstaste haben und über eine Tastenkombination (fällt mir momentan nicht ein) den Modus für die synchrone Verstellung aktivieren können.

Für Leute mit Standheizung könnte ich mir nur vorstellen, dass diese nach wie vor 2 Sekunden auf "Auto" drücken müssen.

Wer hat denn schon die neueste Version mit Standheizung?

Achja, es gibt nicht mehr die "schicken Linsennebelscheinwerfer" ( Projektor), sondern nur noch so´ne billigen...

Ähnliche Themen

hallo!

ich behaupte mal die "neueste" version mit standheizung zu haben.

habe unter der on/off taste eine standheizungstaste und um die beiden temp.-regler auf den gleichen wert zu bekommen drück ich einfach etwas länger auf die auto-taste! 🙂

hoffe geholfen zu haben,

viele grüße,
chris 😉

Zitat:

Original geschrieben von SebSey

Also, wenn ich jetzt bestelle, bekomme ich schon das 2006er? oder erst noch 2004??

Die frage ist jetzt aber nicht dein ernst, oder doch???

Benutze einfach mal die suchfunktion zu den modelljahresänderungen, das hilft zu 100%, weiterhin ist sehr hilfreich wenn man weiß welches jahr wir haben 😉.

Gruss
Maik

Zitat:

Original geschrieben von SebSey

Hallo zusammen,

hab jetzt diesen Thread mal angelesen, sind aber echt verdammt viele Seiten. Also, ich will mir nen Golf zulegen, und wusste rst gar nicht, daß 2006 ein neues "Modell" rauskommt.

kann mir bitte bitte jmd. nochmal schnell die änderungen zwischen 04 und 06 erklären? zur info, ich würd nen 1.6 fsi 3er kaufen.

DANKE schon mal!

*Hust* Den Dreier gibts wohl nur noch in diesen komischen Filmchen und beim Vorbesitzer. Sorry, aber das kann einfach nicht ernstgemeint sein. Falls doch, die Suchfunktion wirkt manchmal wahre Wunder. Erst denken, dann suchen, dann lesen, dann posten, bitte.

Langsam Leute, nicht gleich alle auf Ihn losgehen, er hat wohl das Datum übersehen wann die Antworten gepostet wurden...

Jetzt sind wir mittlerweile (noch) beim Modelljahr ´06 😁

Zitat:

Original geschrieben von GTIChris

hallo!

ich behaupte mal die "neueste" version mit standheizung zu haben.

habe unter der on/off taste eine standheizungstaste und um die beiden temp.-regler auf den gleichen wert zu bekommen drück ich einfach etwas länger auf die auto-taste! 🙂

hoffe geholfen zu haben,

viele grüße,
chris 😉

Also gibt es mit Standheizung keine DUAL Taste. Im Prinzip die "alte" vorgehensweise.

Ups, ja, habs datum nicht ganz sehen. sorry

mit 3er meinte ich natuerlich nicht den 3er golf du hansel🙂 sondern mit 3 türen. ich post doch nicht im forum fürn golf V wenn ich an nem 3er interessiert wäre-...--..

Deine Antwort