Modelljahr 2006 was alles neu kommt

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Golfistis,

also entweder funktioniert momentan die Suchfunktion wieder nicht, oder es wurde bislang dazu noch nichts geschrieben (was ich nicht glaube)

Bitte sagt mir bitte was im Modelljahr 2006 neu kommt, wann es kommt und ab wann man es bestellen kann.

Ich komme nämlich langsam in die heiße Phase und muss bald bestellen aber vorher möchte ich noch wissen, ob es sich lohnt zu warten.

mfg
little-junior

354 Antworten

edit..

sorry aber ich habe nur nach dem normalen Ver gefragt.grusss

Nachdem ja hier

http://www.motor-talk.de/t654810/f217/s/thread.html

schon drauf aufmerksam gemacht wurde, dachte ich mir kann man diesen thread ja nochmal hochholen! Gibt ja jetzt doch schon einige definitive News!

Servus, seid gegrüsst.

Das scheint hier ja wirklich spannend zu werden.
Hab mal auf der Auftragsbestätigung für meinen GTI nachgeschaut. Liefertermin unverbindlich 30.06.
Aufnahmetag war der 15.3.05 und die Auftragsbestätigung vom 11.4.05.

Kann ich mich denn nun an einem titanschwarzem Amaturenbrett erfreuen, oder wird es so sein dass meiner einer der letzen "grauen" ist?

Viele Grüße,

GTIFan

Ähnliche Themen

Ich habe meinen am 16.03.2005 bestellt und er soll in kw 25 gebaut werden. Frag doch mal bei deinem Händler nach, bei der Dispo. Der kann dir sagen, wann der GTI gebaut wird.

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

doch ende mai/anfang juni ist optimal

esp 2 bekommt man auf jeden fall

hallo,ich habe meinen golf v am 31.03.05 bestellt.typ/model 1K1163.was ist das für ein modelljahr,würde mich über eine antwort freuen,mfg

Wann ist der Liefertermin für Deinen Golf? Da es kein GTI ist, wirds wohl noch ein MJ 05.

Zitat:

Original geschrieben von Landwarrior

Wann ist der Liefertermin für Deinen Golf? Da es kein GTI ist, wirds wohl noch ein MJ 05.

Danke für die antwort.ich bekomme meinen golf 2.0 tdi dsg am 03.06.05.mfg

Guten Morgen!

Hier ein paar Bilder vom Chrompaket.

Dieser Jetta stand gestern in WOB rum und hatte das Chrompaket. Beim Golf wird es genauso sein, lediglich bei der Front weiß ich nicht so genau. Fensterrahmenumrandung siehe Bild.

Der Jetta hatte die GTI-B-Säulenverkleidung.

Bei der Antenne, naja ich weiß nicht...

2

3

Naja, Chrom in der Menge ... Nähert sich dem Design immer mehr dem O... A.... 😕

4

Also im Konfig. steht da etwas von Chrom an den Seitenschutzleisten oder? Das wär dann deutlich tiefer als die Scheibeneinfassungen am Bild. ;-)
Wie die Front aussieht würd mich auch brennend interessieren! Allerdings erwarte ich mir bei 140€ nicht sonderlich viel.
Trotzdem super Bilder, DANKE!

Hallo!

Ich hab am 18.04. meinen GTI bestellt. Auf der Bestellung steht Liefertermin unverbindlich Juli 05. Welches Modelljahr hab ich jetzt? Würde mich schon interessieren, auch wenn die Änderungen beim GTI anscheinend nicht so groß sind.

Deine Antwort