Modelljahr 2006 was alles neu kommt
Hallo Golfistis,
also entweder funktioniert momentan die Suchfunktion wieder nicht, oder es wurde bislang dazu noch nichts geschrieben (was ich nicht glaube)
Bitte sagt mir bitte was im Modelljahr 2006 neu kommt, wann es kommt und ab wann man es bestellen kann.
Ich komme nämlich langsam in die heiße Phase und muss bald bestellen aber vorher möchte ich noch wissen, ob es sich lohnt zu warten.
mfg
little-junior
354 Antworten
@teilo
Bitte nochmal kurz: Was ist ESP2?
@ Use Link
Jetzt bestellen (mit allen Rabatten) und Liefertermin irgendwann - kein Problem. Die Preisgarantie gilt aber - so weit ich weiß - nur 2 Monate ab Bestelldatum.
naja, die Preise wurden ja erst erhöht und was sind schon 200 - 300 Euro ggf. mehr gegen die Prämie von 1.740 € 😉
Zitat:
Original geschrieben von webflash
@teilo
Bitte nochmal kurz: Was ist ESP2?
hier mal ein link zur Erklärung:
Ich gehe auch davon aus, da die Preise erst erhöht wurden, im Moment von da nichts zu erwarten ist.
Bis Juni sind es ja auch nur 4 Monate.
Die Prämie ist bei VW Gebrauchten sowieso niedriger, ich wollte lieber mehr Rabatt und den "normalen" Preis für den alten. (Abschreibung)
Gruß
Ähnliche Themen
@JuppSchmitz
Danke! Erscheint mir gewöhnungsbedürftig...
Zitat:
Original geschrieben von teilo
Ist erledigt!
Das Auto wird 23.Woche gebaut und somit Mj.06Aus vertraulicher und nicht bestätigter Quelle:
Kein neues Navi!
keine neuen Rückleuchten!
aber
beseitigung Klappern (Climatronic)
andere Innenfarbe (Armaturenbrett)
ESP2 ist ja bekanntmehr konnte ich nicht erfahren😉
Gruß Thilo
prima infos!
Zitat:
Original geschrieben von Fruit Loop
Einige Händler bekommen die "Fast-Start"-Prämie, die 750€ entspricht.
Ich habe ein Händlerangebot von 9 % Rabatt + 500 € Prämie für den Gebrauchtgolf. Ich glaubte, entweder 750 € Prämie oder gar keine. Der Verkäufer - darauf angesprochen - blieb jedoch dabei.
Zitat:
Original geschrieben von webflash
Ich habe ein Händlerangebot von 9 % Rabatt + 500 € Prämie für den Gebrauchtgolf. Ich glaubte, entweder 750 € Prämie oder gar keine. Der Verkäufer - darauf angesprochen - blieb jedoch dabei.
Dann wird er wohl seine Stückzahlen nicht erfüllt haben. Ich habe jedenfalls gestern einen Golf V verkauft, habe 8% (mehr kann ich nicht), 750€ Prämie und die 500€ Inzahlungnahmeprämie für einen 99er Golf IV gegeben.
Zitat:
Original geschrieben von Fruit Loop
Ich habe jedenfalls gestern einen Golf V verkauft, habe 8% (mehr kann ich nicht), 750€ Prämie und die 500€ Inzahlungnahmeprämie für einen 99er Golf IV gegeben.
Wenn Du ehrlich wärst würde da "mehr will ich nicht" stehen 😉
Ich habe hier eine Liste mit 9 (in Worten: neun) Händlern mit Rabatten >11% auf ein neues Bestellfahrzeug vom Typ Golf. Drei davon sogar über 13,5%!!!
welche 9 sind denn das?
Möchte ich auch wissen, wenn's geht?!
Gruß
Dann mal her mit den Händlern ...
...und wo bleiben die händer?
wo ich nicht ganz druchblicke, bei der "Eintausch-Aktion - 3.000, mehr für Ihren Alten" handelt es sich um den aktuellen DAT / Schwacke-EK-Schätzpreis, also das ist ja vom preis her eh ein witz, dann soll zudem die "fast-start-prämie" oder wie das ding da heisst schon mit eingerechnet sein, die werbung hört sich gut aber es es ist nich viel dahinter?
ausser ich bekomme auf den uvp vom neuwagen auch nochmal prozente, das wärs ggf. attraktiver als ein eu-wagen sogar?
die kamen bei mir per PM, waren aber keine privaten Autohäuser dabei, sondern Internet-Großhändler
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Wenn Du ehrlich wärst würde da "mehr will ich nicht" stehen 😉
Ich habe hier eine Liste mit 9 (in Worten: neun) Händlern mit Rabatten >11% auf ein neues Bestellfahrzeug vom Typ Golf. Drei davon sogar über 13,5%!!!
Ne, da steht mehr kann ich nicht. Aber woher weißt du, dass deine 9 Händler nicht auch die 750EUR Prämie eingerechnet haben, die ich noch zusätzlich gegeben habe? Sind immerhin auch noch gut 3 Prozentpunkte. Und die Inzahlungnahmeprämie kommt immerhin auch noch dazu.
Und Internetgroßhändler bin ich auch nicht, sondern autorisierter Volkswagen-Vertragshändler.