Modelljahr 2006 ?
ab wann kann man mj06 bestellen und wann wird ausgeliefert? und was wird geändert oder kommt neu? vermisse z.b. immer noch diesel mit automatik! weiß da vielleicht einer mehr?
61 Antworten
@Yuri:
Bitte, nichts zu danken! 😉
So sieht mein Traum-Astra aus: 🙂
http://www.opel.de/dynres/micro/2006A/0TP35__KS51/2GU/QL4_WBPlarge.jpg
Zitat:
Original geschrieben von bibu71
@ Unclelu!
> Hier sind die ersten Info's zum Modelljahr 2006:
[...]
> Recaro-SportsitzeHuch doch noch Recaro-Sitze !?!?
Ich dachte die wären nur Exklusiv für den 240-PS-OPC?
Gibts die jetzt auch als Sonderausstattung für die "normalen"
Astras? Auch mit Stoffbezügen? Nähere Infos?(Opel-WebSite geht im Moment nicht)
H.
hi!
Wie bereits geschrieben, sind diese Optionen in Vorbereitung und auch noch nicht in den Preislisten oder im Konfigurator zu sehen. Die Recaro-Sitze werden dann wohl auch für die eine oder andere Ausstattung verfügbar sein.
Ähnlich wie beim OPC-Line-Paket II; da kann ich mir vorstellen, dass dieses in Richtung Astra OPC gehen wird. Es hieß irgendwann mal, dass man die Karosserieteile des OPC auch für den "normalen" Astra bekommen soll. Wenn ich weitere Infos habe, werde ich sie reinstellen. Wird aber wohl noch bis mindestens Mitte Juni dauern.
Gruß und happy WE!
Zitat:
Original geschrieben von kaps
Hallo Modelljahr 06 fängt nach den Weksferien an.
Alle Astras vor August werden nach alter Konfigaration ausgeliefert. Der neue 1,9 l ist ein 8V mit Serienmässigern Rußfilter .
Hallo Kaps
Meinst Du damit den Liefertermin oder den Bestelltermin ?
Meinen (120PS) habe ich vor ca. 4 Wochen bestellt, geliefert wird er aber erst gegen Ende August/Anfang September (!)
Grüsse,
er wird wohl den Liefertermin meinen....
(bzw. alles was vor den "Werksferien" das Werk verlässt)
Ähnliche Themen
Hallo
Hat jemand Infos zur Panoramascheibe, ab wann und zu welchem Preis??
Mfg Thomas
wenn du die Panoramawindschutzscheibe beim GTC meinst,
nein, da weis leider noch keiner was neues drüber, außer das die zum Modelljahreswechsel wieder aus der Preisliste gestrichen wurde...
Hallo,
ich komme bei meiner Frage nochmal zurück auf die ersten Beiträge, wo die MJ06 Konfiguration aufgezählt wurde.
Dort wurde das "Open & Start®" genannt.
Ist das die Geschichte aus dem Zafira, wo mittels berührungslosem Schlüssel entsichert und einfach mit einem Knopfdruck gestartet wird, oder ist das doch etwas anderes?
Ihr sagt alle, der Konfigurator ist bereits auf MJ06 geupdatet, aber ich finde diese Option da nirgens, kann mir da jemand helfen?
Habe meinen GTC erst letzte Woche beim FOH bestellt, vielleicht kann ich das ja noch dazu ordern, wenn das geht, aber dazu muß ich wissen was es kostet...
Gruß
Doc
Für "Open & Start®" ist noch kein Liefertermintermin genannt und somit ist es auch noch nicht bestellbar. In dem angesprochenen Beitrag steht dies auch so drin (... in Vorbereitung). Also da mußt du (genau wie ich) noch ein bissel warten
Hmh,
hab ich in meinem Eifer wohl überlesen...
Naja, dann scheint es aber für mich nichts zu werden, wie gesagt, Auto ist ja letzte Woche bereits bestellt worden und wenn Opel es noch nicht liefert, dann werde ich es kaum bekommen können. 🙁
Aber ich hab doch Recht gehabt, das ist dieses Sport Entry mit dem startknopf, richtig?
Naja, vielleicht kann ich das später mal nachrüsten aus nem Unfallwagen, habe KFZ Mechaniker Kollegen, die auf Schrottplätzen arbeiten, da hab ich damals schon tolle Sachen aus den Unfallfahrzeugen ausbauen können....
Muß ich halt erstmal mit Schlüssel arbeiten, ganz wie in der Urzeit der Neandertaler... 😁
Ja, du hast recht, es ist das "schlüssellose Zugangssystem mit Start Knopf" ala Keyless Go.
Der offizielle Termin soll September sein, da es ab diesem Zeitpunkt für den Zafira lieferbar ist... oder sagen wir mal seien sollte :-)
Da ich sowieso auf den OPC warte hoffe ich das es bis dahin auch lieferbar sein wird...
Heute auf der Autobahn bin ich einem saphirschwarzen Signum mit den 18" 11 Speichen Felgen begegnet. Am Vectra/Signum sehen diese Felgen einfach absolut genial aus!! Nachdem es die jetzt auch für den Astra gibt, bin ich auf erste reale Bilder gespannt. Fürs erste kann ich mir das nur am Computer vorstellen...
Vielleicht steht die Antwort irgendwo und ich habs verpasst: beim 1.9 CDTI mit 100 PS im Astra heisst es "in Vorbereitung" - weiss jemand, ab wann man die Maschine bestellen kann?
Gruß, cpt
Guten Tag Frankreichs.
Photo "OPEL" mit Farbe metro?
danke im voraus
STEPH92 from Paris
Guten Tag Deutschlands. 😉 Bonsoir.
Würde mich auch interessieren...
Mein FOH hat mir vorhin mitgeteilt, dass man nur noch MJ2006 bestellen kann. Eine Auslieferung würde allerdings auch schon vor den Werksferien möglich sein.
Hmnm, da gab es doch schon andere Info's hier im Board.
Wem soll man da denn glauben? Schon lustig.
Habt Ihr eine Meinung?
Gruß
Nochmal Recaro
Hallo,
muss nochmal beim Thema Recaro-Sitze nerven, sorry...
Habe bei einem Opel-Händler nachgefragt und dieser
war sich sicher, dass diese nur für das OPC-Modell
verfügbar sein werden 🙁
...und im Konfigurator sind sie ja auch nicht...
Also, weiss jemand mehr?
H.