Modellbezeichnung entfall
Hallo Ihr´s,
ich habe mich nach langem hin und her für den
entfall der Modell- und Typbezeichnung am Fahrzeugheck entschieden, wie siehts bei Euch denn aus? Macht sich da, außer mir, überhaupt jemand gedanken drüber?
Greetinx
Steti
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jonny3010
Was mir gerade noch einfällt auf Arbeit hab ich so Kleberestentferner der sollt auch gehen . hihi
Was mir gerade einfällt: Ich hätt noch ne Flex, mit fast neuer Scheibe.
HAHAHA , bei ebay gibts auch Heckklappen zu kaufen vieleicht hol ich mir ja da eine !?
Also wenns danach geht gibts da keine Grenzen ! 😉
Zitat:
Original geschrieben von WaMe
@ Saarländer,
Dir fehlt leider noch sehr viel Anstand, Bildung und Erziehung.
Mach nur weiter so, Du findest noch einmal Deinen Meister!
WaMe
Anstand, welchen du mit nem Schaumlöffel gefr.... hast ?
Ich weiß, pöbelnde, provokante und oberflächliche Aussagen wie, "Typisch Saarländer" usw. zeugen von Anstand und Sitte.
Meine Güte mußt du Probleme haben. <koppschüttel>
Versuche nicht zu lehren was du selbst nicht kannst.
Aber scheinbar, kommst du eben mit Kritik nicht klar, sondern kritisierst nur gerne. Ich erinnere dich an das Thema Rechtschreibung in einem anderen Thread. :-)
Ich lach mich weg.....ernsthaft.
Aber du bist es eigentlich nicht Wert......
@Jonny3010
Zitat:
bei ebay gibts auch Heckklappen zu kaufen
Stimmt, und zwar
Hier😁
Die hat aber leider den Nachteil, das die Modellbezeichnung noch dran ist .... 🙂
Ähnliche Themen
@Saarländer
hör nicht drauf er ist gelernter Lacker (sogar Meister) und ist der Meinung das eine Einbrennlackierung 3 Monate zum aushärten muß ;-)
OH entschuldige WaMe es heist ja Lackierer und nicht Lacker das ist ja eine Abwertung *liegaufdembodenundkrümmemichvorschmerzenvomlachen*
Zitat:
Original geschrieben von Golf4-ler.tdi
@Saarländer
hör nicht drauf er ist gelernter Lacker (sogar Meister) und ist der Meinung das eine Einbrennlackierung 3 Monate zum aushärten muß ;-)
Hallo Golf4-ler.tdi,
weltmeisterliche Leistung!!!
8 (in Worten "acht"!) Fehler in 3 Reihen.
Da kann man nicht mehr erwarten.
WaMe
Danke Herr Oberlehrer aber ich bin mir ziemlici sicher das ich eine bessere Schulbildunge geniessen konnte als du abgesehen davon bin ich keiner der beim posten seinen Text nachkontrolliert.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und kann sie sich sonstwohin stecken ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Golf4-ler.tdi
Danke Herr Oberlehrer aber ich bin mir ziemlici sicher das ich eine bessere Schulbildunge geniessen konnte als du abgesehen davon bin ich keiner der beim posten seinen Text nachkontrolliert.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und kann sie sich sonstwohin stecken ;-)
Woher nimmst Du die Sicherheit?
Im Übrigen werde ich dieses niveaulose "Geschreibsel" von Dir nicht mehr beantworten. Nun bist Du aber froh, was?
Zitat:
Original geschrieben von WaMe
Im Übrigen werde ich dieses niveaulose "Geschreibsel" nicht mehr beantworten.
Ist das eine Drohung oder ein Versprechen ?
Es bezeugt deine Armseligkeit das du wieder nach Rechtschreibfehlern suchst.
Naja, Typisch Oberflächlich :-)
In diesem Sinne.....Oh Herr verschone uns!!!
Zitat:
Original geschrieben von Göölf
Die hat aber leider den Nachteil, das die Modellbezeichnung noch dran ist .... 🙂
OHHH 😰 da werd ich wohl doch noch deine Flex benötigen !
@ThaFUBU
Das heisst Thread ! 😉
Aber hast vollkomen recht Leute beruhigt euch bitte wieder !!!
Das Typschild entfernt natürlich erstmal jeder der nur die kleinste Motorisierung fährt 😉
Hätte ich die noch Wahl würde ich auf den Schriftzug am Heck verzichten, denn der Schmutz der sich da ansammelt ist wirklich blöd rauszukriegen, und das muss ja wirklich nicht sein, dass ich mit einer Zahnbürste das heck putze 😉 😁
mein Gott, wie kann man wegen sowas nebensächlichem auch nur anfangen zu streiten? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Torian
Das Typschild entfernt natürlich erstmal jeder der nur die kleinste Motorisierung fährt 😉
Hätte ich die noch Wahl würde ich auf den Schriftzug am Heck verzichten, denn der Schmutz der sich da ansammelt ist wirklich blöd rauszukriegen, und das muss ja wirklich nicht sein, dass ich mit einer Zahnbürste das heck putze 😉 😁
mein Gott, wie kann man wegen sowas nebensächlichem auch nur anfangen zu streiten? 😁
Vielen Dank Torian,
Du hast endlich mal wieder was zum eigentlichen Thema beigetragen!
Gruß
Steti