ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Modellbezeichnung entfall

Modellbezeichnung entfall

Themenstarteram 13. Mai 2004 um 11:11

Hallo Ihr´s,

ich habe mich nach langem hin und her für den

entfall der Modell- und Typbezeichnung am Fahrzeugheck entschieden, wie siehts bei Euch denn aus? Macht sich da, außer mir, überhaupt jemand gedanken drüber?

Greetinx

Steti

Ähnliche Themen
48 Antworten

ich habs sie auch nicht genommen find es ohne besser ... bei den typenschilder setzt sich auch immer so der dreck rein oder wenn man ihn wachst die wachsreste.... mir gefällts so echt besser schön clean von hinten kein schild kein griff und alles ist ok :-)

Themenstarteram 13. Mai 2004 um 11:49

Zitat:

Original geschrieben von mastertribun

ich habs sie auch nicht genommen find es ohne besser ... bei den typenschilder setzt sich auch immer so der dreck rein oder wenn man ihn wachst die wachsreste.... mir gefällts so echt besser schön clean von hinten kein schild kein griff und alles ist ok :-)

Hallo Mastertribun,

danke für Deine Antwort!

Auf den ersten Blick ist der Wagen ja auch so nicht als Diesel zu erkennen und müsste dann für Diebe weniger interessant sein oder?

Aber an das Polieren habe ich auch zuerst gedacht, aber es kommen mir immer mehr Vorteile in den Sinn bei meiner Entscheidung.

Viele Grüße

Steti

am 13. Mai 2004 um 11:54

Habe ohne genommen.

Man soll halt nicht sehen, was drin schlummert und zudem sieht es schöner ohne aus.

Beim G3 wars ja sogar so, dass die scheisse hinten erst noch mit kleinen Nieten drin saß. Da gabs dann schon eher Probleme.

Also gleich weglassen. Bei mir ist da eh Firmenwerbung hinten dran bald.

@Steti: Ich habe auch sehr lange drüber nachgegrübelt, aber ich werde meinen Golf wohl auch ohne Typenbezeichnung nehmen. Die Vorteile stehen ja schon weiter oben. Außerdem habe ich mal verglichen - und was soll ich sagen, ich find es sieht einfach besser aus ohne.

Bye. coolbit

Themenstarteram 13. Mai 2004 um 12:41

Ich habe festgestellt, dass gerade an relaiv hochpreisigen Fahrzeugen oft die Typen- und Modellbezeichnung fehlt, das hat dann wohl was mit

„understatement“ zu tun....vorallem wenn es zukünftig auch noch größere Dieselmotoren für den Golf gibt, dann sieht nicht gleich jeder dass man „nur“ einen 1,9 hat. ;-)

am 13. Mai 2004 um 13:09

Ich würde mir gerne 1,9 draufkleben lieber noch

2,0 SDI ;-)

Ich finde wenn man ne Typenbezeichnung hat weiß jeder was du unter der Haube hast und will mal Austesten was geht.

 

Was ich absolut affig finde sind 75 oder 100 PS Gurken mit nem R oder GTI Bezeichnung

Ich habs auch nicht sieht ohne viel besser aus ;)

am 13. Mai 2004 um 14:04

Genau, austesten, was geht.

Au man, da bekomme ich schon wieder das Kotzen bei dem Gedanken an Spaten, die auf der Stadtsraße Ampelrennen fahren.

Penisneid!!!!!!!!!!!!!

am 13. Mai 2004 um 14:13

Hallo,

also mein Tip wäre: Modell- und Typbezeichnung erstmal mitbestellen. So hat man die Möglichkeit nur bestimmte Bezeichnungen zu entfernen. Je nachdem was weg soll und was man stehenlassen will. Von der nachträglichen Entfernung sieht man später nichts mehr! Sowas macht der Händler normalerweise kostenlos als Service.

Gruß FGRheine

Habs mit bestellt , kost ja nichts und gehört einfach ans Auto find ich !

Vieleicht mach ich später mal das 1,6 weg aber das Golf muss stehen bleiben , sieht einfach cooler aus !!! ;)

mitbestellen

abmachen

ebay verkaufen

cya

Zitat:

Original geschrieben von FGRheine

Modell- und Typbezeichnung erstmal mitbestellen. So hat man die Möglichkeit nur bestimmte Bezeichnungen zu entfernen. Je nachdem was weg soll und was man stehenlassen will. Von der nachträglichen Entfernung sieht man später nichts mehr!

Genau so ist es und so handhabe ich es auch :D.

Ich habe bei mir damals auch alles mitbestellt.

Gruss

Maik

am 13. Mai 2004 um 18:15

Ich habe mir meinen G5 voresrt mit Bezeichnung bestellt. Finde die Chrom-Buchstaben vor allem auf schwarz sehr edel, habe allerdings auch "nur" den 1,9-TDI mit 105 Ps.

Aber wenn es nicht mehr gefällt, werden sie abmontiert. Geht ganz leicht, und auch rückstandsfrei! Also somit hab ich alle Möglichkeiten. :D

MfG

Wie machen sie das abmontieren ohne beschadigung? Ich mochte das machen weil das blauen I schrecklich ist

http://home.hetnet.nl/~smuld1/PLAATJESMAP/Touran%20uitvoering.jpg

Deine Antwort
Ähnliche Themen