Golf V BMP: Mit oder ohne Modellbezeichnung?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hey,

was findet Ihr schöner: Golf V BMP mit oder ohne Modellbezeichnung (also den Golf-Schriftzug)?

Danke und Gruß

38 Antworten

eindeutig ohne!

Gruß

hi there!

nix ist schöner als ein knackiger hintern in BMP ohne diverse tattoos 😉 ....

ich hab meine schriftzüge alle runter machen lassen. understatement counts... 😉

cheers, jochen

Ohne, würde niemals ein Auto mit kaufen. Völlig sinnlos und verschandelt die Optik.

hmmm.... finde es gerade ohne, dass der hintern des golf V zu nackt ausschaut... ich habs net genommen um mit meinem motor rumzuprahlen, sondern allein aus o.g. gründen...

Ähnliche Themen

Bestell's doch einfach mit Schriftzug und schau's dir an. Wenn's dir nicht gefällt mach ihn ab. Gefiel dir dann doch die Variante "mit" besser, mach sie wieder dran usw.
😁

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

hmmm.... finde es gerade ohne, dass der hintern des golf V zu nackt ausschaut... ich habs net genommen um mit meinem motor rumzuprahlen, sondern allein aus o.g. gründen...

Da sage ich doch einfach mal DITO.

Sea

Auf jeden Fall ohne!
Und damit das Heck nicht zu nackt aussieht, den Namen des Händlers unten rechts.

Ich habs nur wegen dem 4Motion-Schriftzug drauf gelassen. Denn wenn ich mal im Winter am Berg einen stehenlasse, dann soll sich der nicht ärgern, wieso denn ausgerechnet ein Golf den Berg raufkommt und er nicht...😁

Hab auch ohne bestellt, sieht besser aus finde ich...

wenn man seinen eigenen Geschmack schon nicht kennt, ist es echt traurig 😉

bilder sagen mehr als tausend worte:

http://img271.echo.cx/img271/689/16re.jpg

oder hier:

http://img271.echo.cx/img271/2301/24ag.jpg

grüßles

Kommt drauf an, welchen Motor Du hast. Wenn Du nur 75 PS hast, lass den Schriftzug weg, muss ja nicht jeder wissen, dass Du "nur" 75 Ps hast. Wenn du den 2.0 TDI oder 2.9 FSI hast, lass den Schriftzug auch weg, dann kannst du auf Understatement machen. Hast Du einen Motor dazwischen, nimm mit Schriftzug, ist dann eh egal.

ich habe meinen extra ohne bestellt und freu mich schon das besondere "schmankel" ran machen zu dürfen.!! 🙂

mfg

Ich hab neulich einen V gesehen mit vier chinesischen Schriftzeichen. Ob das jetzt "Golf" hieß oder "wer das lesen kann ist doof" oder ähnliches weiss ich zwar nicht. Sah aber auch nicht ohne aus.

Deine Antwort