Schriftzug für Motor- und Modellbezeichnung mitbestellen oder nicht?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Da meine Freundin sich in den nächsten Wochen ein Golf TDI 77KW Comfortline in Shadow Blue bestellen will,sind wir noch nicht ganz sicher ob wir den Schriftzug am Heck mitbestellen oder nicht.Was würdet ihr nehmen?Nur den Golf-Schriftzug?Golf und TDI oder lieber komplett ohne?

64 Antworten

komplett blanko.....

Hallo,

ich würde den Wagen ohne Modell- und ohne Typbezeichnung ordern. Die stören nur beim Reinigen bzw. Polieren.

Gruß,
Gwendac

bei nem 1,4 mit 80 PS würde ich ohne bestellen
beim GTI, GT und R32 mit.

Hallo,
also ich persöhnlich finde ein sauberes Heck ohne jeglichem Schriftzug einfach schöner, eagal welches Auto es ist!!!

Und außerdem muss auch nicht gleich jeder sehen, was man denn für einen Motor fährt. Das hat auch nichts damit zu tun das es mir peinlich wäre, anderen zu zeigen was ich für einen kleinen oder auch großen Motor fahre, nur brauch es halt keiner wissen.

Gruss

Ähnliche Themen

Ich finde, blanko sieht irgendwie nackig aus...ist wohl individuell zu entscheiden, je nach Geschmack. Beim 1.9er würde ich evtl. die Hubraumangabe (wenn konfigurierbar) weglassen, aber auch das ist Geschmackssache und keinesfalls kriegsentscheidend!
Wie ich das so sehe, bringen dich die ganzen Statements hier nicht weiter, der eine mag´s so, der andere so...

Zitat:

Original geschrieben von VWFREAK1980

bei nem 1,4 mit 80 PS würde ich ohne bestellen
beim GTI, GT und R32 mit.

Meinst du nicht das man auch auf einen 1.4 auch Stolz sein kann? Der dann vielleicht sogar wenigstens auch mal Bar bezahlt ist, und nicht finanziert oder geleast ist, wie die meisten hier

Aber genau aus diesem Grund würde ich schon keine Bezeichnung am Heck mit bestellen, weil man da eh nur belächelt wird wenn man nicht was ganz großes fährt.

Aber der Haupgrund für mich wäre halt, das ich es persöhnlich ohne schöner finde, aber das hab ich ja schon geschrieben.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von c.bakerman

Ich finde, blanko sieht irgendwie nackig aus...ist wohl individuell zu entscheiden, je nach Geschmack. Beim 1.9er würde ich evtl. die Hubraumangabe (wenn konfigurierbar) weglassen, aber auch das ist Geschmackssache und keinesfalls kriegsentscheidend!
Wie ich das so sehe, bringen dich die ganzen Statements hier nicht weiter, der eine mag´s so, der andere so...

Aber warum würdest du es wahrscheinlich beim 1.9 TDI weglassen und beim 2.0 TDI nicht?

Entweder es gefällt einem, oder es gefällt einem nicht, ich finde das hat doch nichts mit der Zahl zu tun die hinten drauf steht.

Gruss

Im Grunde genommen is es egal WELCHER Golf, aber GOLF sollte schon fraufsteh!

Die Motorenbezeichnungen sehn blöd aus, diese 1,9TDI etc.

Aber Golf, oder GTI, der R32 auf jedenfall!

Dreckfänger. Da ich silbermetallic fahre hab ich drauf verzichtet. Doch bei dunkleren Farben sieht der Kontrast zw. Lack und dem Schriftzug schon schön aus. Diese Geschmacksfrage mußt Du Dir schon selbst beantworten.

Gruß Sigiii

Ich würde sie mitbestellen, abmachen kann man sie immernoch.

GOLF = ja
Typ = nein

Beim GTI kann man den Schriftzug eigentlich weglassen, da man an anderen äußeren Details erkennen kann, dass es ein GTI ist.

Trotzdem muss ich immer grinsen, wenn ich von hinten auf das Auto zukomme, und diese 3 Buchstaben auf dem roten Lack sehe...

Ich bin froh das sie dran sind, würde rechts aber noch GOLF stehen, hätte ich dies abgemacht bzw. weggelassen.

Ist wie immer Geschmackssache...

Also richtig geil fand ich mal folgende Typenbezeichnung auf nem M5: Lupo 3L...

Wenn ich (viiieeeel) zuviel Geld haette wuerd ich mir glaub ich auch son 130i oder 330d (als fuenftwagen 😉 holen, den komplett "downpimpen" von aussen mit Stahlfelgen, etc. und hinten dann sowas wie 116i oder 316i draufklatschen und dann warten, bis von hinten auf der AB ma son megagetuneter Corsa Marke Eigenbau mit 100 PS kommt und einen abziehn will 😉

Ich finds echt geil besonders bei den groessten Motorvarianten eines Typs die Kennzeichnung zu entfernen 😉

Bei nem 1,9TDI wuerd ich's aber auch schon wegmachen. GTI, GT und R32 warscheinlich aber dranlassen, weil's nicht direkt die Motorbezeichnung sondern eher Ausstattungsbezeichnung ist.

Also beim R32 würde ich es sicher dran lassen, bei meinem GTI bin ich noch etwas unschlüssig da ists aber noch oben.

Alles andere würde für mich nicht in Frage kommen.

Deine Antwort