Modellbezeichnung am Heck
Hallo,
wollte mal eure Meinung zur Modellbezeichnung am Heck hören. Finde mein Heck etwas nackt und bin am Überlegen die passende Typbezeichnung aufzukleben. Wollte erst die Chromleiste am Kofferraumdeckel anbringen, die gefällt mir aber nicht mehr (Hat jemand Bedarf, hab eine Original-BMW-Kofferraumzierleiste liegen, nagelneu).
Frohe Ostern - Steffen
PS:: Fahrzeug ist orientblau
79 Antworten
Hallo Stefan,
die blau-weißen Embleme bleiben! Bin zwar auch kein Bayernfan, aber das gehört so an mein Auto. Finde übrigens auch die Werbung ganz witzig " ... aus dem Weltraum sieht die Erde blau-weiß aus...."
LG Steffen
Zitat:
Original geschrieben von BMW-RacerMH
Da ist was dran, lass die Kids doch denken was sie wollen, ich weiß was unter der Haube ist und von daher reicht es auch.
Solange das bekleben original bleibt finde ich es total O.K., mehr kleben als drinne steckt ist ne Mogelpackung und kleiner kleben ist nur zum provozieren.
Aber gerade das provozierende Volk ist der Renner, tief, breit, hart, 0 Dampf aber die welle machen, manche sitzen darin wie auf der Achterbahn angegurtet und werden von 0 auf 100 mehr durchgeschüttelt als 5er Fahrer in 10tkm fahrt.
Da bin ich ja schon der Meinung, dass diese Kids noch nicht mal was mit dem Schriftzug anfangen können, denen ist GSi GTi XR2i usw ein Begriff.
Also gehe ich mal davon aus das die 5er Fahrer, und auch andere BMW Reihen, sich selbst damit einfach nur ein Stück mehr Echtheit am Fahrzeug kleben wollen.
Angeben ist mit dem Schriftzug so wie so schwierig, nen 5er fahre ich eh, also sind die letzten Zahlen doch eh tinnef.
Das sage ich jetzt so, weil ich jemanden kenne, der alles am Heck in Frage stellt.
MfG und bye
Hm apropo Mogelpackung, was macht denn das M Zeichen an deinem 528 😉?
*grins und weglauf*
Zitat:
Original geschrieben von Veritas2210
Hm apropo Mogelpackung, was macht denn das M Zeichen an deinem 528 😉?
*grins und weglauf*
Jetzt muss ich aber Einspruch einlegen! Es steht ja nicht M5 an seinem 528er und bei der verbauten M-Technik ist das M-Zeichen sicherlich keine Hochstapelei. Soweit ich mich erinnere, hatte ich auch mal an meinem 325eat das M-Zeichen - Der hatte evtl. ein M-Fahrwerk (weiß ich aber nicht sicher) und eine Spoilerlippe auf dem Kofferraumdeckel (entweder vom Vorbesitzer oder ab Werk).
LG Steffen
PS.:Hätte nicht gedacht, dass dieser Thread mal soviel Resonanz erfährt - über 2000 Klicks
ich habe hinten "scheiß Dreckskarre" dranstehen...finde das trifft es beim e39 am besten