Modellbezeichnung am Heck
Hallo,
wollte mal eure Meinung zur Modellbezeichnung am Heck hören. Finde mein Heck etwas nackt und bin am Überlegen die passende Typbezeichnung aufzukleben. Wollte erst die Chromleiste am Kofferraumdeckel anbringen, die gefällt mir aber nicht mehr (Hat jemand Bedarf, hab eine Original-BMW-Kofferraumzierleiste liegen, nagelneu).
Frohe Ostern - Steffen
PS:: Fahrzeug ist orientblau
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von StefansCLK
Joah also naja Leute - macht Euch mal locker...
Egal was an dem Auto steht - Hauptsache der Besitzer ist froh drüber...
Wie schon gesagt wenn ein Besitzer eines e39 egal mit welcher Motor-Variante glaubt, damit irgend jemand beeindrucken zu können, so denke ich, das dieser Mensch ein dickes Defizit hat und professionelle Hilfe benötigt!!
LoooooooL
Du bist ja gut, schreibst vorher noch:" Leute- macht euch mal locker..."
Und zum Schluss sprichst Du von einem Defizit!?!
Ganz so schlimm sehe ich sowas nun nicht, aus psychologischer Sicht ist diese schon zutreffend, aber darüber dürfen wir uns kein Bild machen.
Also Leutz, zurück zum Heck!!!
Wie sieht es mit Buchstaben aus die überhaupt nichts mit der Marke zu tun haben?
Oder die tollen Sprücheaufkleber.
Da ich ja die wohl nicht so häufigste Farbe habe, hätte ich mir fast den Aufkleber drauf machen wollen mit dem Satz.
It`s not easy beeing green!
Hm, habs dann doch gelassen, hätte wohl auch nur grinsende Gesichter hinter mir gehabt.
Aber es ist was dran, meine Farbe wird net so angesehen.
MfG und bye
Aufkleber kommen mir nicht ans Auto. Obwohl ich zugeben muss mal über ein "Abi 1983" an der Heckscheibe nachgedacht zu haben 🙂.
LG Steffen
Zitat:
Original geschrieben von steffenxx
Schließe mich Stefan an - immer locker bleiben.
Die 4.4 an der Seitenleiste passt doch zum 540er oder habe ich da was verpeilt?LG Steffen
Hi, ja passt!
Da muss ich aber auch nun jetzt zugeben das ich da was verpeilt habe! :-)
Nur jetzt bidde net hauen, die Euphorie kahm schon aus den hervorgegangenen Texten.
MfG und bye
Abi 1983, man da war ich 5 und bin noch mit der Trommel um den Weinachtsbaum gerannt.
Wahre Größe zeigt der, der Fehler eingesteht 🙂!
LG Steffen
PS.: Bekommt man den V6 3.0 in den Corsa? Wenn ja, ist er sicher auch vorn gleich tiefergelegt 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Bekommt man den V6 3.0 in den Corsa? Wenn ja, ist er sicher auch vorn gleich tiefergelegt 😉
Hm, aber das kann man ja hinten wieder mit unzähligen Schriftzügen ausgleichen vom Gewicht!!!!!! :-)
MfG und bye
Ich suche immer noch nach Anbietern von Chrombuchstaben die mir Koreanische Buchstaben machen können...
Will so gerne den Namen meiner Frau an den Ka machen.
Mal sehen - flieg ja bald wieder rüber.
By the way: Was denkt Ihr über individuelle Texte mit Chrombuchstaben?
Mich reizt es ungemein an meinen Wagen folgendes ranzumachen:
WTF? - also mein Wagen ist ja komplett ohne Schilder und viele die ich überhole denken sicher genau das und ich denke oft genau das über die die ich überhole.
Naja - ist ja schon bissle kindisch - bin aber auch noch ned soo alt - immerhin fahr ich keinen Benz mehr und fühle mich schon von daher 10 Jahre jünger.
hi !
Will mir einen kleinen Eisbären aus Chrom ans Heck
machen, da liege ich voll im Trend.
Aber zur Sache.
Ich bin überhaupt kein Freund von bunten Bilderchen am
Heck. Ich sage immer zu viele Bildchen können auch Auf-
schluß über den Intelligenzquotienten des Fahrers geben.
Wenn ich z.B. die rausgesteckte Zunge als Aufkleber am
Heck sehe, dann animiert mich das zum schnellen Über-
holen - nichts wie weg.
Soweit zum Thema.
Freude am Fahren - wünscht carfan_48
!
Ja nee ich glaube über Aufkleber am Heck müssen wir hier (zum Glück) nicht diskutieren...
Es geht ja eher über die Chrombuchstaben in welcher Form auch immer.
Naja über einen Rolling-Stones Fan kann man ja vieles sagen... Naja auf jeden Fall wird er schon ein reifes Semester sein und von daher eher eine Verkehrsbremse oder so.
Naja in diesem Sinne,
MFG
Hallo,
Chrombuchstaben sehen ganz edel aus, wobei ich im Moment nicht wirklich eine Idee hätte, was da stehen sollte 😉 - da bei mir die Modellbezeichnung klebt, würde ich auch nichts anderes mehr verkleben. Mit Figuren, die im Trend liegen wäre ich vorsichtig, weil es da bestimmt Liebhaber gibt, die versuchen sie für ihren Eigenbedarf zu entfernen und dabei den Lack zerkratzen.
LG Steffen
PS.: Was haltet ihr von Carbonfolien an den Türsäulen - Klick ?
Habe ja Shadowline und diese Dinger schon ewig immer wieder angeschaut...
Mein Schluß - NEIN!
Kaum eine Foto zeugt den gesamten Wagen von der Seite mit den Dingern. Immer nur die B-Säule.
Ich denke es ist nicht sehr harmonisch.
Wenn man aber nat. die Nieren noch in Folie macht (hatte ich am Benz mal am Grill) und nen kleinen Carbonspoiler dran macht am Heck dann ja vielleicht.
Könnte man auch weitergehen und an die Leisten an der Seite denken....
Naja am Ende siehts einfach nach Baumarkt Tuning aus.
Zitat:
Original geschrieben von BMW-RacerMH
Hi,
angeben oder gerne zeigen worauf man Stolz ist sind zweierlei Dinge.
Wenn Du ein 4.4 an Deine Leisten haben willst, bitte, aber das passt ja überhaupt nicht.
Ein Opel Corsa mit 3,0i24V ist genau so eine Mogelpackung, daher verstehe ich den Sinn nicht.
Mag sein das jeder für sich eine Erklärung dafür findet sich oder sein Auto größer wirken zu lassen, aber jetzt mal ganz ehrlich, ist es nicht der eigene Wunsch was zu haben was man nicht besitzt?
Das schlimme an meiner vorherigen Frage ist das keiner darauf Wahrheitsgemäs antwortet, da kommen Antworten die ich sehr oft von Erwachsenen Personen nicht erwarte.
Dann gibt es noch Personen die nicht nur mit Schriftzügen mogeln, sondern hier auch im Forum eine Motorvariante angeben die sie überhaupt nicht haben.
Was bringt den sowas?
Hey, wir sind Erwachsen, ein Schriftzug am Auto oder wo auch immer, solange es nichts vorgaukelt, finde ich persönlich in Ordnung.
Und um im Mittelpunkt zu gelangen brauche ich den Schriftzug auch nicht, vor allem nicht wenn ich noch zugeben muss, ach is net so wie es drauf steht.
Ob es nun angeberisch oder peinlich ist, mir wurscht!!!Hauptsache das nicht noch am Namensschild getunt wird, da wird aus Müller auf einmal Schmitt! :-)
Nu ja, so viel zu meiner Meinung, ich weiß das diese net immer akzeptiert wird, aber dafür ist dieses Thema ja ursprünglich eröffnet worden.
MfG und bye
Ähm mein 540i hat 4,4L hubraum, wo is das denn eine mogelpackung????lol?
Mein orientblauer E39 hat verchromte Fensterrahmen. Die schwarzen Türsäulen wirken auch nicht besonders. Mein Vater hat einen E320 (W210) Avantgarde, da sind die Türsäulen im Carbonlook und wirken nicht schlecht. Wenn es mir nicht gefällt, kommt die Folie wieder runter - ist schon bestellt 😉.
LG Steffen
PS.: Die Hubraumfrage beim 540er war schon geklärt 😉!
Zitat:
Mein orientblauer E39 hat verchromte Fensterrahmen. Die schwarzen Türsäulen wirken auch nicht besonders. Mein Vater hat einen E320 (W210) Avantgarde, da sind die Türsäulen im Carbonlook und wirken nicht schlecht. Wenn es mir nicht gefällt, komt die Folie wieder runter - ist schon bestellt 😉.
LG Steffen
PS.: Die Hubraumfrage beim 540er war schon geklärt 😉!
:P habs auch grad gesehen.
Naja Chrom muss man abwägen, sieht nicht immer gut aus. Kommt auf die Autofarbe an etc. zuviel davon is nie gut. Aber einzelne Teile oder Embleme wirken manchmal sehr edel.
Muß gestehen das ich auch Carbon dran habe: Am BMW Zeichen - die haben statt Blau Carbon dran.
Sieht 1000x besser aus als das olle blau - und ich bin auch keine Bayern Fan (aber BMW-Fan).
Mein Tipp:
Ebay.com (also USA)
Da gibts richtige Embleme nicht dieser Folien Dreck und der Kurs ist gut.
Einkauf mit Paypal und dann halt ne Woche warten - habe ich bisher immer gemacht auch bei Tuning Sachen für den CLK.
Die Jungs verkaufen einfach alles - egal ob es Markenrechte gibt.
Da gibts diese Verkleidungen aus ECHT-Carbon - wahlweise mit M-Logo oder Hamann oder Schnitzer whatever...