ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Modell Jahr 2019

Modell Jahr 2019

Audi A4 B9/8W, Audi
Themenstarteram 13. März 2018 um 8:46

Was ändert sich zum Modelljahr Wechsel

Ab wann ist dieser?

252 ps Benziner

Beste Antwort im Thema

Wo ist das neue Interieur denn bitte elegant? Bildschirme eingefasst mit schwarzem Plastik, was Fingerabdrücke und Kratzer anzieht. Dazu dann noch die Position unten im Armaturenbrett, die bei jedem Test bemängelt wird. Ziemlich wuchtig baut es außerdem.

Da wirkt für mich der A4 (oder auch der noch aktuelle A3) mit seinem reduziertem Armaturenbrett deutlich eleganter, zudem kann man das Infotainment völlig entspannt und zurückgelehnt bedienen. Zum Vorbeugen zum Touchscreen mit gestreckten Arm kein Vergleich...

Hoffe Audi wird mit der reinen Touch Bedienung noch ordentlich auf die Schnauze fallen.

2591 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2591 Antworten
am 10. Februar 2019 um 14:53

Komisch. Beim Konfigurator A5 ist das sporfahrwerk mit Dämpferregelung nicht ....

Das gab es dort (Beim A5) auch vorher nicht.

am 10. Februar 2019 um 19:16

Wieso eigentlich nicht?

Zitat:

@Solsylt schrieb am 10. Februar 2019 um 11:56:36 Uhr:

Gibt es denn keine Alternativen, wenn man einen 6 Zylinder Diesel will, der ein gutes Drehmomentband hat?...

...und genau das ist auch mein Problem! Wobei, wenn Audi jetzt noch viel länger braucht, könnten wir uns ja den 3er Touring bestellen? Aber wahrscheinlich gibt es da auch erstmal die Vierzylinder.

Dann am besten gleich auf den Dreier von Alpina warten :cool:.

am 10. Februar 2019 um 20:48

Dann müssen wir uns den 5er bestellen. Den 3er gibt es erst mal nur als 4-Zylinder ....

5er hatte ich schon, wollte jetzt definitiv was „kleineres“.

Zitat:

@Solsylt schrieb am 10. Februar 2019 um 21:48:06 Uhr:

Dann müssen wir uns den 5er bestellen. Den 3er gibt es erst mal nur als 4-Zylinder ....

Bis zur Einführung des Touring im Herbst sollte es hoffentlich den 30d schon geben. Möchte auch bestellen :-)

Zitat:

@Solsylt schrieb am 10. Februar 2019 um 15:53:11 Uhr:

Komisch. Beim Konfigurator A5 ist das sporfahrwerk mit Dämpferregelung nicht ....

Das war aber auch deine Frage! Im A4 gibt es daß schon immer im A5 gab es auch bereits im März 2018 nicht da ich mir beide Modelle hab konfigurieren lassen und da ist es auch aufgefallen

am 13. Februar 2019 um 20:55

Weis jemand wann der RS5 wieder verfügbar ist? Mein Händler sagte im ersten Quartal bestellen, im zweiten Liefern. Klingt für mich nach dem letzten Jahr sehr unrealistisch.

am 13. Februar 2019 um 21:00

Zitat:

@AudianerQUATTRO schrieb am 13. Februar 2019 um 21:55:42 Uhr:

Weis jemand wann der RS5 wieder verfügbar ist? Mein Händler sagte im ersten Quartal bestellen, im zweiten Liefern. Klingt für mich nach dem letzten Jahr sehr unrealistisch.

Das wird dir niemand beantworten können. Ich sehe das unrealistisch im Januar sollten zich Modelle wieder zurück kommen aber bis auf ein paar Wenige ist da nichts passiert.

Der 50 TDI ist seit heute bestellbar :)

Angeblich kommt meiner in der Woche vom 18.3. - ich hoffe, dass es DIESMAL auch mit dem Termin klappt.

Wann hattest du deinen 50 TDI denn bestellt? :)

Mir hatte Audi den 50TDI für die 11. KW orakelt. Vorgestern habe ich mal nachgefragt ob es dabei bleibt, da war er auf Mai verschoben.

Zitat:

@DanielTSI schrieb am 14. Februar 2019 um 21:38:13 Uhr:

Wann hattest du deinen 50 TDI denn bestellt? :)

Am 18.12.2017. Als 2018er Modell. Mit Lieferzeitpunkt April/Mai. Im August hieß es dann, er wird nie gebaut werden, aber ich könne gerne auf das 2019er-Modell warten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen