Modell Jahr 2019

Audi

Was ändert sich zum Modelljahr Wechsel
Ab wann ist dieser?
252 ps Benziner

Beste Antwort im Thema

Wo ist das neue Interieur denn bitte elegant? Bildschirme eingefasst mit schwarzem Plastik, was Fingerabdrücke und Kratzer anzieht. Dazu dann noch die Position unten im Armaturenbrett, die bei jedem Test bemängelt wird. Ziemlich wuchtig baut es außerdem.

Da wirkt für mich der A4 (oder auch der noch aktuelle A3) mit seinem reduziertem Armaturenbrett deutlich eleganter, zudem kann man das Infotainment völlig entspannt und zurückgelehnt bedienen. Zum Vorbeugen zum Touchscreen mit gestreckten Arm kein Vergleich...

Hoffe Audi wird mit der reinen Touch Bedienung noch ordentlich auf die Schnauze fallen.

2591 weitere Antworten
2591 Antworten

Da habe ich dich dann falsch verstanden, aber selbst da wäre es möglich wenn man es wollte. 🙂

Doppelpost.

Ich habe gestern von meinem Audi Händler erfahren, dass die Bestellfreigabe der 6-Zylinder TDI Modelle beim A4 wohl erst für Ende März geplant ist. Dauert also wohl noch etwas.

Zitat:

@alex4728663 schrieb am 10. Februar 2019 um 05:30:14 Uhr:

Ich habe gestern von meinem Audi Händler erfahren, dass die Bestellfreigabe der 6-Zylinder TDI Modelle beim A4 wohl erst für Ende März geplant ist. Dauert also wohl noch etwas.
Ähnliche Themen

Oh je. So lange kann ich nicht warten. Dann kommt nur ein BMW in Frage 5er. Gruselig. Der A6 50 TDI, der erst richtig Drehmoment zur Verfügung hat ab 2.250 Umdrehungen kommt überhaupt nicht in Frage. Warten wir es geduldig ab, was passieren wird.

Ich bin gerade im Konfigurator unterwegs beim A5. Wo ist denn das Sperrdifferenzial abgeblieben? Und die Dämpferregung SPORT.?????

Gibt es denn keine Alternativen, wenn man einen 6 Zylinder Diesel will, der ein gutes Drehmomentband hat?...

Demnächst das S-Modell, welches als TDI kommt.

S-Modell ist nicht kompatibel mit der Dienstwagen-policy. Leider. Gehen nur Diesel von VW, Audi und BMW.

Also A4, A5 (aber nicht als Coupé) A6. Grundsätzlich keine S-Modelle. Competition geht auch nicht.

Jaja. Das Leben ist hart und ungerecht. Und das nur zu mir. klagen auf hohem Niveau halt. LOL.

Zitat:

@Solsylt schrieb am 10. Februar 2019 um 11:55:01 Uhr:

Ich bin gerade im Konfigurator unterwegs beim A5. Wo ist denn das Sperrdifferenzial abgeblieben? Und die Dämpferregung SPORT.?????

Das Sperrdifferential gab es doch nur für den großen Diesel und solange der nicht bestellbar/konfigurierbar ist wird das wohl nicht auftauchen. Dämpferregelung für das Sportfahrwerk gab es meiner Meinung nach schon im Modell 18 nicht mehr. Als ich im März 18 bestellt habe gab es das nur für den A4 beim A5SB konnte man das adaptive Fahrwerk nicht in der Kombination mit Sport FW konfigurieren

Danke. Stimmt. Das Sperrdifferenzial gab es im 2018er Konfigurator nur bei dem großen.

Also das Sportfahrwerk mit Dämpferregelung gibt es im Konfigurator!

Korrekt. Ich habe gerade nochmals nachgeschaut. Entweder ich hab’s übersehen oder es ist später dazugekommen.... Fakt ist, es ist jetzt im Konfigurator. Danke.

Deine Antwort