MMI Touch nachrüsten

Audi A3 8V

Hallo,

Ich würde gerne mal wissen, ob man das große MMI Touch nachrüsten kann? Im Internet bin ich schon häufiger auf den größeren Bildschirm und auf den Rechner gestoßen. Wie groß ist der Aufwand?

Beste Antwort im Thema

Du machst wohl gerne neue Themen wegen jedem Furz auf anstatt mal die Sufu zu benutzen?

134 Themen erstellt bei 553 gegebenen Antworten... Respekt

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MMI im Handschuhfach austauschen' überführt.]

405 weitere Antworten
405 Antworten

Zitat:

@TheRavenOo schrieb am 19. November 2017 um 22:18:23 Uhr:

@jayjay01 worauf willst du denn mit dem ami ständig hinaus? Das ist doch überhaupt nicht notwendig. Aber mit dem hsd Kabel zum Display hast du recht, das hab ich in der Eile übersehen, das kann man ja auch schnell mit einbauen.

denke der Kabelstrang zur Bedieneinheit wird auch nicht verbaut sein bei den Basis Radio

Naja ohne das ami ist das doch nur halb so interessant. Per usb die Musik rüberziehen oder generell vom Stick hören, Aber ja, du hast recht es ist nicht unbedingt notwendig das verbaut zu haben. Aber rundet das ganze ab 😉

Habe es bis jetzt in fast 2,5 Jahren nicht ein Mal gebraucht... zwei SD Karten rein und fertig.

gateway wird auch nicht passen beim radio low

Ähnliche Themen

@Scotty18 kommt zwar auch ein wenig auf die weitere Ausstattung an, aber ich denke das du da recht haben wirst.

wird er 100% nicht haben

Oh ja richtig das Gateway!
Nutze beides USB und SD. Aber wie gesagt es ist kein muss.

Hallo hat schon jemand was in Erfahrung gebracht ob man auf mmi touch umbauen kann so das Navigation, Radio, usw alles läuft??

ja ist machbar

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 14. Februar 2018 um 18:35:01 Uhr:

ja ist machbar

Das heißt?

Hallo,habe nun auch vor vom kleinen aktivierten Navi aufs große Touch umzurüsten.
Habe auch super günstig ein komplettes set in der Bucht ersteigert.
Die Teile nr. lauten
Bildschirm: 8V0 857 273 N
Navi Steuereinheit: 8V0 035 043 D
Bedienteil: 8V0 919 614 S
Stammt alles aus dem gleichen Wagen.
Kann mir jemand sagen wie ich am besten Vorgehen soll damit alles funktioniert!?
Habe noch B&O verbaut.
Wäre echt um Hilfe dankbar.
Gruß Patrick

hast PN

Zitat:

@neulingb8 schrieb am 18. Februar 2018 um 03:54:57 Uhr:

Hallo,habe nun auch vor vom kleinen aktivierten Navi aufs große Touch umzurüsten.
Habe auch super günstig ein komplettes set in der Bucht ersteigert.
Die Teile nr. lauten
Bildschirm: 8V0 857 273 N
Navi Steuereinheit: 8V0 035 043 D
Bedienteil: 8V0 919 614 S
Stammt alles aus dem gleichen Wagen.
Kann mir jemand sagen wie ich am besten Vorgehen soll damit alles funktioniert!?
Habe noch B&O verbaut.
Wäre echt um Hilfe dankbar.
Gruß Patrick

hatte dir ebenfalls per PN geantwortet ; die karten müssen aktiviert werden sonst laufen sie nicht
rest siehe PN

Zitat:

@Muemich schrieb am 18. Februar 2018 um 08:03:42 Uhr:

hast PN

Ich hätte auch Interesse mein kleines navi rauszuschmeißen und das große einzubauen, machen sie das oder haben Sie Tipps?

Halli hallo 🙂 hätte auch Interesse das kleine navi auf das touch umzubauen wäre nett wenn ich auch eine pn mit entsprechender Daten bekommen würde 🙂

Deine Antwort