MMI Touch nachrüsten
Hallo,
Ich würde gerne mal wissen, ob man das große MMI Touch nachrüsten kann? Im Internet bin ich schon häufiger auf den größeren Bildschirm und auf den Rechner gestoßen. Wie groß ist der Aufwand?
Beste Antwort im Thema
Du machst wohl gerne neue Themen wegen jedem Furz auf anstatt mal die Sufu zu benutzen?
134 Themen erstellt bei 553 gegebenen Antworten... Respekt
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MMI im Handschuhfach austauschen' überführt.]
405 Antworten
Ja genau so war auch mein Plan. Anderen Navirechner reinbauen und schauen ob ich damit Glück habe. Die Frage ist halt wenns nicht gehen sollte ob ich das eigene Gerät wieder anlernen muss auf meine Fahrgestellnr. Nicht dass dann dieses nicht geht.
Weiß wer was so ein Komponentenschutz freischalten kostet?
Darf man fragen was SVM heißt?
Zitat:
@msc6832 schrieb am 27. Februar 2017 um 22:42:12 Uhr:
ja du musst dann deine auch wieder anlernen
Was sowas kostet weißt du nicht zufällig?
Ähnliche Themen
na keine Ahnung, aber ich würde das gleich da testen und wenn es nicht geht gleich umstecken wieder aufs alte
Zitat:
@rspolo schrieb am 27. Februar 2017 um 22:43:41 Uhr:
Zitat:
@msc6832 schrieb am 27. Februar 2017 um 22:42:12 Uhr:
ja du musst dann deine auch wieder anlernenWas sowas kostet weißt du nicht zufällig?
rechne von kaffeekasse bis ca 100€
Zitat:
@rspolo schrieb am 27. Februar 2017 um 22:24:34 Uhr:
Ja genau so war auch mein Plan. Anderen Navirechner reinbauen und schauen ob ich damit Glück habe. Die Frage ist halt wenns nicht gehen sollte ob ich das eigene Gerät wieder anlernen muss auf meine Fahrgestellnr. Nicht dass dann dieses nicht geht.
Weiß wer was so ein Komponentenschutz freischalten kostet?Darf man fragen was SVM heißt?
Software Versions Management
Hi,
möchte bei mir auch das große MMI nachrüsten.
Hab auf ebay eine unit mit SIM und DAB rausgesucht, die hat die Teilenummer 8V0 035 036 B.
Würde die passen? (mit dem großen Display und dem anderen Bedienfeld)
Weiß evtl. auch jemand was da der Unterschied zu 8V0 035 035 und 8V0 035 038 ist?
Wenn ich von mmi Radio mit Navi auf mmi Touch mit Navi umrüste, reicht es zu Audi zu fahren und den Komponentenschutz rausnehmen zu lassen?