MMI Plus 3G - Sim-Karte nur Daten oder auch Voice?
Hallo zusammen,
für das MMI Plus mit SIM-Karte:
Habe ich es richtig verstanden dass diese SIM-Karte nur eine Datenkarte (zB Aldi-Talk Prepaid) sein muss (für google,...) weil ja die Freisprechfunktionen komplett über Bluetooth und Handy (zB iPhone) laufen?
55 Antworten
Hallo und danke für die antwort...
was ist aber rSap ?
Hi hatte länger danach gesucht und nix gefunden. Deswegen poste ich für die folgenden suchenden die anwort zum Problem.
Hidden menu -> diagnose -> settings - > tel settings -> nad operation mode
das ist allgemein bekannt das das gesetzt werden muss nach dem SW update sofern man sim+bt parallel nutzen will
Ähnliche Themen
Sorry ich stand auf dem Schlauch. Und hatte plötzlich während der fahr das Telefon in der Hand da die freisprecheinrichtung nicht mehr funktionierte... Und dann war großes rätzelraten angesagt.
Ab welchem Softwarestand funktioniert es Parallel die SIM für Daten und das Handy via Bluetooth zum Telefonieren zu Benutzen?
767
bzw 66x
Dann blüht mir wohl ein Update damit das Funktioniert...
Kann ich selbst noch andere Versionsinformationen auslesen, ohne "Diagnosegerät"?
Hab nur die Infos gefunden aus dem angehängten Foto...
ja brauchst ein update
Hab gerade Antwort von meinem 🙂 erhalten.
Laut seinem Servicetechniker gibt es nur Problembezogene Updates... 🙁
Jemand im Raum Regensburg der mir das passende Update aufspielen kann?
@Scotty18 irgend eine Idee was ich machen könnte?
meld dich bei mir per PN
Hallo zusammen
Hab mein 3g Plus nun auf 942 upgedatet, aber das mit der Datenkarte und gleichzeitig das iPhone über die Freisprecheinrichtung geht immer noch nicht. Nur wenn ich Datenkarte rausnehme, geht die Freisprecheinrichtung. Sobald die Datenkarte drin ist, will das MMI immer über diese Telefonieren -> Netzfehler.
Muss ich noch was einstellen / codieren?
muss auch im HM angepasst werden ^
ok, bin anscheinend zu blöd...
Solange ich die SIM im MMI lasse ist "Freisprechen Verbinden" ausgegraut.
Screenshot 1 : so sieht es aus, wenn die SIM im MMI ist, und Screenshot 2 dann wenn ich sie wieder rausnehme.