ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. MMI Navigation (MIB-HS)

MMI Navigation (MIB-HS)

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 26. Januar 2021 um 15:13

Also ich möchte gerne meine Navi updaten.Kann mir jemand helfen oder tipps geben,bin neu hier.Habe ein Audi A4 Avant 06/2017 zulassung.

20200510_142255.jpg
20200510_142241.jpg
IMG_20210126_151444.jpg
Ähnliche Themen
35 Antworten

Hallo und willkommen im Forum,

Da bist du im falschen Forum gelandet. Hier ist das A4 Forum für den B8 - du hast einen B9. Bitte dorthin verschieben lassen (durch das Klingel-Icon unter deinem Beitrag).

Und zweitens ist das Thema, so wie hier beim B8 für die MMIs, dort bestimmt schon mehrmals besprochen wurden und man könnte sich gleich an einen entsprechenden Beitrag anheften.

Themenstarteram 26. Januar 2021 um 22:58

Hmm,ok...Wieso steht dann im Schein und im Brief B8???

Bild?

is aber ein B9!

Das hat Audi gemacht wegen der Typengenehmigung mit altem Kältemittel für die Klima...

Du kannst nur zu Audi fahren 250-300 auf den Tisch legen und du bekommst aktuelle Karten.

Oder du hackst dein MMI, dazu gibt es aber in diesem Forum keine Infos und keinen Support.

Themenstarteram 27. Januar 2021 um 22:21

Habe von einer seriöser Seite was runtergeladen traue mich aber nicht,die SD reinzuschieben...wenn ich mal so durchlese machen doch viele update hier,ohne zu Service zu fahren....

Themenstarteram 27. Januar 2021 um 22:25
IMG_20210127_222400.jpg

Komisch

Nicht komisch, sondern völlig normal. Jeder B9 ist B8, man erkennt den B9 an WAUZZZF4... im Fahrgestellnummer.

@TE hast du überhaupt eine gültige Lizenz? Sonst bringt die Karte aus SD absolut nichts.

Themenstarteram 27. Januar 2021 um 23:30

Also hab ich jetzt B9 oder B8??

Themenstarteram 27. Januar 2021 um 23:32

Sagen wir mal ja der gültige Lizenz ist dabei wie gehe ich vor einfach die SD rein oder muss ich was beachten.Oder soll ich am bestens nix machen nachher geht alles kaputt???

Du hast einen B9!

Du brauchst einen Aktivierungscode für die Karte, der normalerweise bei der neuen SD-Karte dabei liegt.

Und damit fahrst du zu deinem Audi Händler der dir dann die Karte aktiviert, nicht kostenlos versteht sich.

Karte muß original sein, Kopie oder ebay kaufen geht nicht.

Themenstarteram 28. Januar 2021 um 19:03

Ich glaube werde mal versuchen die SD reinzuschieben,mal sehen was passieren wird...glaub nicht das alles kaputt geht,dass später nix mehr geht,versuch ist es W E R T ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. MMI Navigation (MIB-HS)