MMI myAudi Login nicht möglich?

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

habe seit letzter Woche meinen A3 8Y und kann mich im MMI nicht mit meinem myAudi Account einloggen. Ich habe mich bereits als Hauptnutzer festgelegt.

Jemand eine Idee?

77 Antworten

Ne kenn ich nicht 🙁

Aber das kommt doch nach jedem drĂŒcken auf die Sprachtaste. Das nervt.

Ich habe diese Meldung ebenfalls nicht. Wenn ich auf die Sprachtaste drĂŒcke, kommt: Wie kann ich helfen? und wenn ich lĂ€nger gedrĂŒckt halte, kommt Siri.

Heute, knapp zwei Jahre spĂ€ter, existiert das Problem noch immer. Man kauft sich ein neues Telefon, will dies einrichtenl, bekommt eine Zeitvorgabe die Einrichtung in 3 Tagen abzuschließen. Versucht man dies, bekommt man die Meldung: Anmeldung nicht erfolgreich. Bitte versuchen Sie es spĂ€ter erneut.

Ich frage mich wirklich ernsthaft, ob diese Affen ĂŒberbezahlt sind. Dipl. Ing. und dennoch funktioniert genau nichts?
Wie kann es sein, dass dieser Kernschrott so teuer verkauft wird, wenn Audi es in ZWEI Jahren nicht gefixt bekommt?
Und fĂŒr diesen Bockmist kann man 100.000€ im Jahr aufwĂ€rts verdienen? Cool! Dort bewerb ich mich gleich mal! Wie beim Fußball; fĂŒr Versagen bezahlt werden... Ich könnt echt nur noch Kotzen mit dieser Scheiß Kundenpolitik! Ich werde mich jedenfalls NIE wieder fĂŒr einen Audi entscheiden. Dies ist nĂ€mlich nur die Spitze des Eisbergs.

Ähnliche Themen

Gleiches Problem bei mir, gibt es mittlerweile einen zuverlĂ€ssigen Workaround bzw. lohnt es sich die Hotline zu bemĂŒhen

Bei mir das gleiche, kann mich auch nicht anmelden. Im Web gibts den Hauptbenutzer und der A3 ist dort sichtbar, aber mit dem komm ich nicht rein. Gibts irgendwas neues, was man machen kann?
Mein Chef hat vor nem halben Jahr nen VW Arteon bekommen und hatte das gleiche Problem. Bei ihm half dann ne kĂŒrze / andere E-Mail Adresse zu nehmen, aber das half bei mir auch nicht.
Richtig nervig, weil da auch am Anfang immer diese blöde Meldung bzgl. Datenschutz, etc. kommt

Heute frĂŒh plötzlich LTE im Display, danach hat das an anmelden am MMI geklappt .

Ja Empfang im Auto sollte man schon haben, sonst funktionierts nicht.

Ei mir funktioniert's seit ca. 4 Monaten - da wurden bei mir die ganzen Feldmaßnahmen durchgefĂŒhrt inkl. MMI Updates.

Zitat:

@kayw77 schrieb am 15. Oktober 2022 um 18:40:31 Uhr:

Ja Empfang im Auto sollte man schon haben, sonst funktionierts nicht.

Die ersten zwei Wochen war eben grundsÀtzlich nur 2G, egal wo und wann.

Zitat:

Heute, knapp zwei Jahre spĂ€ter, existiert das Problem noch immer. Man kauft sich ein neues Telefon, will dies einrichtenl, bekommt eine Zeitvorgabe die Einrichtung in 3 Tagen abzuschließen. Versucht man dies, bekommt man die Meldung: Anmeldung nicht erfolgreich. Bitte versuchen Sie es spĂ€ter erneut.

Ich frage mich wirklich ernsthaft, ob diese Affen ĂŒberbezahlt sind. Dipl. Ing. und dennoch funktioniert genau nichts?
Wie kann es sein, dass dieser Kernschrott so teuer verkauft wird, wenn Audi es in ZWEI Jahren nicht gefixt bekommt?
Und fĂŒr diesen Bockmist kann man 100.000€ im Jahr aufwĂ€rts verdienen? Cool! Dort bewerb ich mich gleich mal! Wie beim Fußball; fĂŒr Versagen bezahlt werden... Ich könnt echt nur noch Kotzen mit dieser Scheiß Kundenpolitik! Ich werde mich jedenfalls NIE wieder fĂŒr einen Audi entscheiden. Dies ist nĂ€mlich nur die Spitze des Eisbergs.

Ich bin einer von den Dipl. Ingenieuren, wenn auch nicht aus der IT. Ich kann dir sagen, dass es mich genauso Àrgert. Gestern meinen neuen RS3 abgeholt und kann mich nicht anmelden.
Bin leider genauso hilflos wie der Rest hier.
Ich erinnere mich nur, dass es bei meinem A6 vorher auch Probleme am Anfang gab. Irgendwann ging es dann glaube ich einfach.. hoffentlich ist es hier bald auch so.

Warte einfach ein paar Tage ab, dann geht es in der Regel.

Hab meinen RS3 letzten Freitag abgeholt und versuche es tÀglich 2-3 mal. Ohne Erfolg bisher
 ich bleibe dran ??
Mein HĂ€ndler war aber bereits so nett mich auf das Problem hinzuweisen und hat sich selbst darĂŒber totgelacht.

Dann machst du irgendetwas falsch!

Wie kommt man zu der EinschÀtzung?

P.S. Lustig, gerade mal die App aufgemacht und plötzlich scheint alles verbunden zu sein. Zwar sind alle Fenster offen sagt man mir, aber immerhin kann ich den Tankstatus sehen

Mal schauen ob es dann spÀter auch im Fahrzeug passt.

Deine Antwort