ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. MMI myAudi Login nicht möglich?

MMI myAudi Login nicht möglich?

Audi A3 8Y Sportback
Themenstarteram 23. September 2020 um 15:35

Hallo zusammen,

habe seit letzter Woche meinen A3 8Y und kann mich im MMI nicht mit meinem myAudi Account einloggen. Ich habe mich bereits als Hauptnutzer festgelegt.

Jemand eine Idee?

Ähnliche Themen
77 Antworten

Bei mir auch so

Themenstarteram 23. September 2020 um 16:18

Zitat:

@RollmopsDD schrieb am 23. September 2020 um 18:06:49 Uhr:

Bei mir auch so

Ist deine Fehlermeldung auch diese?: "Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich. Bitte versuchen Sie es..."

Ja, wurde mir gestern bei der Übergabe wieder mal als Problem bestätigt.

Themenstarteram 23. September 2020 um 16:20

Zitat:

@RollmopsDD schrieb am 23. September 2020 um 18:18:58 Uhr:

Ja, wurde mir gestern bei der Übergabe wieder mal als Problem bestätigt.

Haben die schon eine Lösung in der Pipeline, oder sind die auch ratlos? :D

Rat mal. Sie sind ratlos.

Themenstarteram 23. September 2020 um 16:44

Zitat:

@RollmopsDD schrieb am 23. September 2020 um 18:34:00 Uhr:

Rat mal. Sie sind ratlos.

Na super, neues Auto und Audi ist ratlos, klingt super :D Naja danke für die Rückmeldung :)

Ich war ne seit Donnerstag offline. Heute morgen gingen dann wieder alle Dienste. Jetzt gerade geht wieder gar nichts. Geht immer einher mit augenscheinlich sehr schlechtem LTE Empfang. Obwohl mein Smartphone immer 5 Balken hat.

Themenstarteram 23. September 2020 um 17:01

LTE muss ja wohl ok sein, wenn MMI melden kann, dass die Zugangsdaten nicht korrekt sind (mehrmals extra getestet). Muss irgendwas anderes sein

Achso sorry. Ja stimmt, das ist etwas anders.

Ich glaube diese Probleme gibts es schon lange bei Audi und ist kein reines A3 8Y / MMI 3 Problem

Habe in den letzten Tagen mehrmals mit der Connect-Hotline gesprochen ... die waren sehr bemüht ... aber relativ erfolglos ..

Nachdem ich mehrmals den Hauptnutzer gelöscht und wieder hinzugefügt habe .... ging erst gar nix mehr ... und dann seit gestern Abend waren alle Dienste (News, Wetter, Google sowie Zugang zum persönlichen myAudi-Account) wieder verfügbar .... aber nur kurz ... jetzt geht wieder alles ...

Bevor ihr also in eurem 8Y rummacht ... es ist ein AUDI Server-Problem ... wurde auch so von der Hotline bestätigt: Audi hat da zur Zeit so Probleme ...

Ist alles nicht neu, denn diese Probleme gibt es schon seit Jahren ...

Also weiter hoffen!

Es wird so kommen, das wir denen die Lösung präsentieren.

Moin. Kann mir jemand sagen, welche pin der immer will ? Ich habe doch vorher gar keine festgelegt.

Bei mir war es eine selbst festgelegte. Ich wusste aber auch nicht mehr wann und wo ich das gemacht habe. Hatte nur Glück dass ich die gleiche wie am Handy genommen hatte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. MMI myAudi Login nicht möglich?