MMI myAudi Login nicht möglich?
Hallo zusammen,
habe seit letzter Woche meinen A3 8Y und kann mich im MMI nicht mit meinem myAudi Account einloggen. Ich habe mich bereits als Hauptnutzer festgelegt.
Jemand eine Idee?
77 Antworten
Zitat:
@RollmopsDD schrieb am 24. September 2020 um 12:26:52 Uhr:
Zitat:
@Christian8P schrieb am 24. September 2020 um 10:57:36 Uhr:
Bei der Meldung ist doch oben ein X. Einmal bestätigen und die Meldung sollte nie wieder kommen. War zumindest bei mir so.Kommt bei mir immer wieder. Habt ihr die Privatsphäre an oder aus ? Ich sehe auch gar keinen Sinn darin.
Nachdem ich einmal aufs X gedrückt hab und dann nochmal alles aus und angemacht habe, konnte ich auf „Nicht erneut anzeigen“ klicken. jetzt ist sie bei mir weg 🙂
Hast hoffentlich den audi mitarbeiter erzählt von wegen 300 Euro 🙂
Na dieser Token wird nicht so teuer sein. Aber er meinte das zukünftig Audi in die Richtung gehen will, wo beispielsweise Jahreszeitbedingt Dinge über einen Token gebucht werden können. Diese funktionieren dann eben auch nur 6 Monate. So wird jeder Audi noch individueller und der Konzern verdient sich dumm und dusselig. Das Prinzip ist nicht neu. Apple verdient auch mit jeder App und mit jedem Song. Es wird immer mehr mit Abo Modellen laufen in den nächsten Jahren. Damit das dann nicht codiert werden kann, braucht man den Token, und der kostet.
Schön und dann für 6 Monate bezahlen wobei man die Dienste nur 2 Monate nutzen kann weil sie immer ausfallen.
Sollen erstmal was sie jetzt haben stabil zum laufen kriegen, bevor sie den Kunden das nächste andrehen wollen. Gefühlt wollen alle deutschen Firmen jetzt einen auf Silicon Valley machen, mit tollen Produkten und Diensten aber kriegen nichts anständig hin.
Geschweige denn das die Hotline mal wirklich hilfsbereit ist bzw. auch wirklich Ahnung hat. (wofür der Hotline Mitarbeiter auch nichts kann, weil an Schulungen gespart wird)
Ähnliche Themen
Mein Freundlicher saß heute das allererste Mal im A3, wurde bisher auf nichts geschult und die letzte Schulung zum MMI war im März am PC. Das sagt doch alles. Er ist aber wirklich cool, sagt immer was er denkt, ich geh gerne zu ihm. Er macht das 30 Jahre und hat so ziemlich alles durch bei Audi.
Zitat:
@djtk22 schrieb am 24. September 2020 um 11:05:18 Uhr:
Wie sieht es bei Euch mit dem Online Radio aus - mal geht es, mal geht es nicht....
Braucht man dafür nicht einen Tarif von cubictelecom? Also damit die Daten über die eSIM im Auto laufen?
Ich glaube das ganze Hin und Her mit den Nutzerdaten ist ein generelles MIB3 Problem. Hatten wir im neuen A4 auch, irgendwann war das alles auf magische Art und Weise verschwunden.
Ich habe zwei Dinge. Erstens: wenn man sich in der App als Benutzer mit der pin anmeldet, gibt man diese nur einmalig im Auto ein, klickt dann auf „Nicht mehr anzeigen“ und das Fenster ist für immer weg. Bleibt nur noch das andere nervende Fenster beim Start. Zweitens: Einen online Zugang über Audi braucht man nicht buchen, zumal der teuer ist. Handy in die Phonebox und einfach die Lieblingsradiostation streamen. Das Traffic sollte natürlich im Vertrag entsprechend da sein. Die Telekom bietet aber zum Beispiel Stream On, hier ist dann jegliche Art von Musik streamen inklusive. Auch Spotify. Funktioniert perfekt.
Spotify am handy laufen lassen meinst du?
Genau. Du brauchst aber nur die Sprachtaste drücken und sagen, spiele Spotify. Das reicht.
Ok muss ich probieren. Ich starte am handy spotify und dies wird quasi über Bluetooth audi im auto wiedergegeben. So mache ich es. Mit androidauto kannsrt halt die ganzen playlists sehrn etc
Ja die Liste sehen würde nur mit CarPlay gehen. Aber so kann ich damit leben
Jop ich auch 🙂))
Servus
Hat jemand das Problem weiterhin?
Wenn ich einen Nutzer hinzufügen möchte bekomme ich weiterhin die gleiche Meldung.
Wenn ich aber einen bereits bestehenden Nutzer auswählen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung: es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Der Nutzer konnte nicht geladen werden.
Jemand ne Idee?
Die App habe ich aufgegeben, brauch man eigentlich auch nicht. Jetzt noch was anderes. Hat jemand herausgefunden, wie man diesen Bildschirm (Foto) DAUERHAFT abstellen kann ?