MMI+ mit Android Auto + Apple Carplay (Original Audi)
Hallo zusammen,
es soll ja ab 2015 Carplay unterstützt werden, vermutlich ist dies ja aber aktuell noch nciht der Fall.
Hat hierzu evtl. irgendjemand ne Info? Ist dies evtl. Nachzurüsten(via upate)? Oder doch schon vorhanden? so richtig viel findet man im Netz irgendwie nicht...
Gruß Tobi
Beste Antwort im Thema
Überleg doch mal... früher hat hier einer pro Freischaltung 300€ pro Nase verdient und nun nix!
Klar macht er sich sorgen... und wird nervös...
2784 Antworten
25€ netto bezahlt für den Einbau. Jemand schrieb hier um die 80€. Sind die Preise so unterschiedlich beim 🙂
Das Firmwareupdate wird ja in Verbindung mit einer "Anytime Freischaltung der Navigationskarten" angeboten.
Kann das jemand bestätigen, der das Update bereits gemacht hat?
Funktioniert das?
Wie muss ich mir das vorstellen?
Habe ich dann in myAudi immer die neueste Karte zum Download verfügbar und auch das Recht / Lizenz die zu nutzen?
Ähnliche Themen
Kann man diese Art von Infos (siehe Bild) nur beim Freundlichen bekommen, oder gibt's das auch irgendwo im Netz ???
Bin auf der Suche nach Teilenummern für eine Phone Box Nachrüstung im 4G FL.
(das Bild zeigt Infos für den 3er)
Zitat:
@peter_audi schrieb am 5. Juni 2019 um 13:52:07 Uhr:
Das Firmwareupdate wird ja in Verbindung mit einer "Anytime Freischaltung der Navigationskarten" angeboten.
Kann das jemand bestätigen, der das Update bereits gemacht hat?
Funktioniert das?
Wie muss ich mir das vorstellen?
Habe ich dann in myAudi immer die neueste Karte zum Download verfügbar und auch das Recht / Lizenz die zu nutzen?
Nicht zwangsläufig. Habe es ohne Anytime Update machen lassen.
Wo hast Du das machen lassen?
Was hat es gekostet?
Wenn die Main Unit ausgebaut ist weil versendet, was funktioniert dann alles nicht?
Es funktioniert das Radio, Navigation Telefon nicht. Falls vorhanden Rückfahr Kamera auch nicht.
MMI-Service.de, Preis bitte selbst anfragen. Ich habe meine unit heute wiederbekommen und es funktioniert alles super.
Welche Preise? Du meinst die Preise der kleinen Firmen, die das anbieten? Ein Grund könnte die ständige Anpassung an den Markt sein.....
Hallo,
ich weiß es gibt hier schon ein paar Threads zu diesem Thema. Ich suche allerdings jemanden der mir das Einbauen kann.
Vielleicht kennt jemand jemanden oder hat es selber schonmal gemacht.
Handelt sich um einen Audi A6 Bj.2014 mit AMI.
Ich Blick nicht mehr durch was dazu alles benötigt wird. 🙄
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Apple CarPlay im VFL Einbauen' überführt.]
https://www.motor-talk.de/.../...-auto-apple-carplay-t5225609.html?...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Apple CarPlay im VFL Einbauen' überführt.]
Zitat:
@PhilippeA schrieb am 5. Juni 2019 um 14:28:24 Uhr:
Kann man diese Art von Infos (siehe Bild) nur beim Freundlichen bekommen, oder gibt's das auch irgendwo im Netz ???
Bin auf der Suche nach Teilenummern für eine Phone Box Nachrüstung im 4G FL.(das Bild zeigt Infos für den 3er)
Auf Seiten wie 7zap kannst du solche Abbildungen finden oder halt in ETKA. Schau mal in den Anhang, hoffe das darf ich hier posten.
Zitat:
@krypt0n schrieb am 5. Juni 2019 um 18:53:55 Uhr:
Zitat:
@PhilippeA schrieb am 5. Juni 2019 um 14:28:24 Uhr:
Bin auf der Suche nach Teilenummern für eine Phone Box Nachrüstung im 4G FL.(das Bild zeigt Infos für den 3er)
Auf Seiten wie 7zap kannst du solche Abbildungen finden oder halt in ETKA. Schau mal in den Anhang, hoffe das darf ich hier posten.
1000x Danke !!!!!!!!!
Der Klang über Android Auto ist ja maximal erbärmlich! Die Klangeinstellungen des Autos sowie von Spotify/vom Smartphone (S8) juckt AA nicht im Geringsten. Das geht einem ja Mal gewaltig auf den Zeiger.
Bei Carplay ist das nicht so, oder?