MMI+ mit Android Auto + Apple Carplay (Original Audi)

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,
es soll ja ab 2015 Carplay unterstützt werden, vermutlich ist dies ja aber aktuell noch nciht der Fall.
Hat hierzu evtl. irgendjemand ne Info? Ist dies evtl. Nachzurüsten(via upate)? Oder doch schon vorhanden? so richtig viel findet man im Netz irgendwie nicht...

Gruß Tobi

Beste Antwort im Thema

Überleg doch mal... früher hat hier einer pro Freischaltung 300€ pro Nase verdient und nun nix!
Klar macht er sich sorgen... und wird nervös...

2784 weitere Antworten
2784 Antworten

Werde die anderen Apps ausprobieren, dann entscheide ich wer mein Heizblatt ist 🙂 . Hier gehts doch aber um das original Carplay oder nicht ? Kann natürlich extra nen neuen Beitrag eröffnen wo es um Apps von Carplay geht :-)

Es hat aber nix mit Carplay zu tun, da die Apps auch ohne Carplay zur Verfügung stehen. Carplay ist nur eine Plattform, mehr nicht. 😉

Habe vor mein iPhone mit Wireless zu verbinden. Hat dieses Angebot zufällig jemand erfolgreich getestet?

https://a.aliexpress.com/_BTzMCv

Preislich ja nicht gerade ein Schnäppchen...

Der sollte von Carlinkit sein - habe ich seit 07/2019 im Einsatz.
Die Verpackung ist auch identisch.
Läuft seit der 2.0 Firmware, die in 12/2019 released wurde, flüssig. Hätte auch noch einen neuen abzugeben, bei Interesse PN

Ähnliche Themen

Danke dir für den reibungslosen Ablauf !!!

nochmal ; hier gehts um das SMI org audi! und keine China boxen !!

Ja klar, haben wir was anderes geschrieben ?

ah sorry ; sehe gerade es ging um den wireless Adapter ^ dachte damit war wieder das komplett interface gemeint für den vor FL ^

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 1. März 2020 um 09:37:39 Uhr:

Vielleicht sollte man den Thread mal aufteilen für China Büchsen und Orginal SMI ....

ist schwer zu differenzieren ich habe ein China Android mit Touch Display verbaut, auf dem original Display von Audi ist ein Aufkleber "made in China" 🙂

Es wurde längst geteilt..... 😉

@Hermi_A6
Und damit bist du hier falsch..... 🙂

Zitat:

@Polmaster schrieb am 19. April 2020 um 21:08:15 Uhr:

Es wurde längst geteilt..... 😉

@Hermi_A6
Und damit bist du hier falsch..... 🙂

Das war ja nur auf das etwas abfällige "Chinabüchsen" gemünzt 😉

Hier gibts gute Neuigkeiten für alle Nutzer eines Samsung Galaxy zusammen mit Android Auto: https://www.mobiflip.de/.../

@Tschako
Danke. Damit hatte ich aber mit dem Note 8 nie Probleme. Probleme bereiten mir aber nach wie vor sporadische Verbindungsabbrüche zwischen Note und ASI. Das ASI erkennt dann kein Note mehr und schaltet AA ab. Dies dauert ca. 30 sek., danach startet AA, als ob nix gewesen wäre. Ich habe auch schon das O-Kabel gewechselt, dennoch passiert es. Bekannt?

Hat ein Kd von mir auch; gleiches wie bei dir .- ich weis nur das es ein NOTE war welches k.a. Da ich mich damit nicht so auskenne
Es soll aber erst nach einem SW update so gewesen sein; davor lief alles ?!

Nein, war leider schon weit vor dem April Release Sicherheitspatch (das Note 8 bekommt noch monatliche Updates).

Deine Antwort